Die Suche ergab 15 Treffer

von chäferli88
Di 12. Jul 2016, 17:52
Forum: Zürich
Thema: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*
Antworten: 425
Zugriffe: 63618

Re: Winti Mamis Teil 87 *Neue Willkommen*

Hallo zusammen ich wäre auch gerne bei einem Treffen dabei wir wohnen etwas außerhalb von Winterthur ich habe einen 9 Jährigen Sohn und anfangs Oktober kommt das zweite. Leider sind wir in unserem Freundeskreis auch fast die einzigen mit Kindern.
von chäferli88
Di 16. Feb 2016, 11:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberli's 2016
Antworten: 534
Zugriffe: 77430

Re: Septemberli's 2016

Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen.

Ich bin jezt anfangs 8. Woche. Ich dufte schon das schlagende Herzli sehen. Gerne würde ich auch der Facebook Gruppe beitreten. :lol:
von chäferli88
Fr 9. Okt 2015, 18:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: entbindungstermin juni 16
Antworten: 988
Zugriffe: 66572

Re: entbindungstermin juni 16

Smila natürlich versteh ich das sorry für die Frage.

Ich werde am 19.10 bestimmt mehr wissen ob Mai oder Juni aber ich denke schon Juni.
von chäferli88
Fr 9. Okt 2015, 17:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: entbindungstermin juni 16
Antworten: 988
Zugriffe: 66572

Re: entbindungstermin juni 16

Hallo Dreamcometrue

Ich danke dir für die netten Worte. :-)
von chäferli88
Fr 9. Okt 2015, 17:39
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: entbindungstermin juni 16
Antworten: 988
Zugriffe: 66572

Re: entbindungstermin juni 16

Hallo Smila laut Arzt bin ich 8+4 aber ich glaube ich bin eher noch etwas vorher.Hatte ebe nie mehr meine Tage darum ist es etwas schwierig zubestimmen.

Wo wohnst du dann?
von chäferli88
Fr 9. Okt 2015, 17:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: entbindungstermin juni 16
Antworten: 988
Zugriffe: 66572

Re: entbindungstermin juni 16

Hallo zusammen darf ich mich euch anschließen?Wir wohnen Nähe Schaffhausen.Ich habe auch positiv getestet und am 19.10 darf ich zum 2ten Untersuch.Ich hatte schon einen früheren Untersuch weil ich beim letzten mal eine FG hatte.Wir hoffen sehr das wir uns dieses mal hoffentlich freuen dürfen.Ich bin...
von chäferli88
Mo 5. Okt 2015, 15:16
Forum: Ostschweiz
Thema: Schaffhausen und Umgebung
Antworten: 41
Zugriffe: 50781

Re: Schaffhausen und Umgebung

Hallo Trochantor

Hätted ihr mal spontan Lust etwas mit uns abzumachen?

Liebe Grüsse
von chäferli88
Do 24. Sep 2015, 14:43
Forum: Ostschweiz
Thema: Schaffhausen und Umgebung
Antworten: 41
Zugriffe: 50781

Re: Schaffhausen und Umgebung

Hallo ich komme nicht ganz aus Schaffhausen aber wohne sehr nahe dort. Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften Mamis die Zeit und lust haben mit oder auch mal ohne Kinder etwas zu unternehmen. Würde mich sehr freuen. :-) Ich bin 27ig und habe einen 8 Jährigen Sohn.
von chäferli88
Do 24. Sep 2015, 14:39
Forum: Ostschweiz
Thema: Mamis aus schaffhausen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3382

Re: Mamis aus schaffhausen?

Hallo ich komme nicht ganz aus Schaffhausen aber wohne sehr nahe dort. Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften Mamis die Zeit und lust haben mit oder auch mal ohne Kinder etwas zu unternehmen. Würde mich sehr freuen. :-) Ich bin 27ig und habe einen 8 Jährigen Sohn.
von chäferli88
Di 23. Jun 2015, 07:50
Forum: Zürich
Thema: Zürcher Weinland
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Zürcher Weinland

Ah cool ich bin von Benken.Gehen immer bei Alten an die Thur am Wochenende.
von chäferli88
Di 23. Jun 2015, 07:47
Forum: Ostschweiz
Thema: Suche gute Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 3121

Re: Suche gute Freundin

Oke dann weiss ich wo super :lol: tefft ihr euch dort beim Restaurant?
von chäferli88
Mo 22. Jun 2015, 16:17
Forum: Zürich
Thema: Zürcher Weinland
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Re: Zürcher Weinland

Cool endlich jemand.Wo im Weinland wohnst du dann genau?
von chäferli88
Mo 22. Jun 2015, 15:59
Forum: Ostschweiz
Thema: Suche gute Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 3121

Re: Suche gute Freundin

Mir wohned in Benke nöchi Schaffhause.Da würi sehr gern cho danke für d Iladig. Meined ihr det wo s Ichaufszentrum Roseberg isch?
von chäferli88
Mo 22. Jun 2015, 12:07
Forum: Ostschweiz
Thema: Suche gute Freundin
Antworten: 7
Zugriffe: 3121

Suche gute Freundin

Ich suche gute Freundin im Zürcher Weinland und Umgebung. Bin verheiratet und habe einen 7 Jährigen Sohn.Ich habe hier noch nicht richtigen Anschluss zu anderen Eltern gefunden da wir eher junge Eltern sind. :roll: Gerne würden wir Eltern kennen lernen die gerne mit uns was unternehmen, spielen, qua...
von chäferli88
Mi 17. Jun 2015, 14:32
Forum: Zürich
Thema: Zürcher Weinland
Antworten: 4
Zugriffe: 1608

Zürcher Weinland

Hallo ihr lieben,

sind da auch Mami s vom Zürcher Weinland und Umgebung?