Die Suche ergab 28 Treffer

von Krümmeli
Mi 30. Dez 2015, 16:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 63060

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Juhuiiiii auch ich gehöre nun zu den Mamis, mein süsser Schatz Mael Fynn ist heute nach einer seeeeehr schweren Geburt mit 3940 gramm umd 52 cm zur Welt gekommen. Er ist wohlauf, Mami muss sich noch ein wenig erholen... Sie mussten mich eine Stunde lang zunähen:-/ Gratuliere allen die es geschafft h...
von Krümmeli
So 27. Dez 2015, 22:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 63060

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Herzlichen Glückwunsch allen die ihre Wunder schon knuddeln dürfen!!! Schön wie es gepurzelt hat hier drin. bei mir ist noch gar nix los. Bin jetzt ET +4 und muss morgen ins Spital zur Kontrolle... @sobü: hast du nicht denselben ET wie ich?? Ich wünsche allen wartenden viiiiiel geduld und eine wunde...
von Krümmeli
So 29. Nov 2015, 18:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 63060

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o

Hallooooo woow hier ist ja was los!!! Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Schätzis schon in den Armen halten dürfen!!! Alles alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! Ach soo schön, freue mich mit euch!! Allen die kurz vor der Geburt stehen, viel Geduld und eine super Geb...
von Krümmeli
Sa 31. Okt 2015, 17:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 63060

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Wer wird wohl die Nächste sei

Hallo ihr lieben Melde mich auch wieder einmal. Wünsche allen kranken, ob schwanger oder nicht, gute besserung!! @wolke7: gratuliere zum söhnchen!! Hoffe es geht euch gut!?! @ treffen: ich muss leider absagen ;-( ich bin seit gestern 100% krank geschrieben da ich mich kaum mehr bewegen kann. Ich hab...
von Krümmeli
Mi 7. Okt 2015, 20:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Ab ins 3. Trimester

Hallo zäme @spital, ich bin gerade froh dass es euch ähnlich geht. Ich war gestern zur besichtigung im ks aarau und es hat mir eigentlich gut gefallen. Trotzdem möchte ich meinen aufenthalt so kurz wie möglich halten. Ich mag das "betüddelt" werden gar nicht und da ich ja alleinerziehend s...
von Krümmeli
So 4. Okt 2015, 15:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Ab ins 3. Trimester

Ein herzliches halloooo in die Runde, melde mich nach der ganzen züglete auch mal wieder... :-) Also ich finde zügeln in der Schwangerschaft super, sooo verwöhnt wurde ich noch nie, hihihiii Es ging alles super ausser das mein Hund grossen Stress hatte. Der arme Kerl wusste nicht wie ihm geschieht. ...
von Krümmeli
Di 22. Sep 2015, 11:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Ab ins 3. Trimester

Hallo ihr lieben Ich melde mich nochmals bevor der umzug morgen losgeht... Ich hoffe es geht allen soweit gut?? Die eine und andere hat ja nicht so schöne nachrichten gehabt... Mich quälen ziemlich heftige rückenschmerzen, kann nach 2 stunden arbeiten kaum mehr gerade stehen und beisse die restliche...
von Krümmeli
So 13. Sep 2015, 20:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Ein herzliches hallooooo in die runde Wir sind zurück aus den ferien und haben diese, trotz rückenschmerzen und tauben bein, extrem genossen!! Habe immer mal wieder mitgelesen aber kann unmöglich auf alle eingehen, sorry :-) @wolke7 wünsche dir viel kraft zum durchhalten und dass die blutungen endli...
von Krümmeli
Mi 19. Aug 2015, 17:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

@müsli89 herzlich willkommen @alexa12 super, freu mich gleich mit dir :-) ich hab mein kizi zusammengewürfelt, brauche nur noch einen schrank, sonst hab ich alles gebraucht erstanden von kolleginnen... Ich ziehe noch um ende sept und freue mich dann riesig aufs einrichten und auch aufs waschen ;-) h...
von Krümmeli
Mi 19. Aug 2015, 09:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

@misscalifornia: also ich muss den zuckertest nur machen sollte der blutbefund an diesem tag anlass dazu geben! Ich muss um 8.00 uhr nüchtern blut geben, dann macht sie gleich noch einen ultraschall und wenn die blutwerte nicht so sind wie soe sollten muss ich das zuckerzeug trinken und den ganzen m...
von Krümmeli
Di 18. Aug 2015, 11:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Müde wäre ich ja, aber wälze mich nur doof hin und her... Ich muss um 6.00 uhr anfangen und da ich nicht mehr so in die gänge komme wie unschwanger, muss ich ein wenig anlauf holen :-) und mein hundi will auch noch raus vor der arbeit, das hilft mir sehr um wach zu werden... @gewicht: ich hab jetzt ...
von Krümmeli
Di 18. Aug 2015, 03:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Schlaflooooos Habt ihr das auch?? Kann manchmal stundenlang nicht wieder einschlafen ohne irgend einen grund... Tja, in einer stunde beginnt mein tag uiuiuiiii @alexa3 schön bist du zurück und es ist alles in ordnung und herzlichen glückwunsch zum rosa storchlein :-) Ja da hast du recht, einfach wir...
von Krümmeli
Mo 17. Aug 2015, 19:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

@sarry dankeschööön :-) Also meine Fa hat für mich den zuckertest auf morgens um 8 uhr gelegt und gesagt dass ich 8stunden vorher nichts mehr esses darf und nur wasser oder ungezuckerten tee trinken soll. Bis nachmittags um 4 wäre dass sonst schon extrem lange! Kannst du den termin nicht auf morgens...
von Krümmeli
Mo 17. Aug 2015, 18:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

@tasime happy birthday!! Danke euch für den zuspruch betreff gespräch mit kindsvater. Es wird aber nicht statt finden da der herr es nicht für nötig findet sich zu melden und mir den termin zu bestätigen... Grrrrrrr Aber zu etwas positivem, hatte heute organscreening und es ist alles soweit in ordnu...
von Krümmeli
Sa 15. Aug 2015, 21:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallo zäme Hoffe es geht allen gut?? Mir geht es blendend zur zeit, kann die schwangerschaft endlich so richtig geniessen. Das kühle wetter hat die probleme mit meinen beinen und dem kreislauf weggeschwemmt :-) So kann ich nun packen, umzug in 5 wochen und ferien in zwei wochen, jupiiii Nächstes woc...
von Krümmeli
Fr 31. Jul 2015, 16:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallooo zusammen Melde mich auch wieder einmal. Habe jetzt zwei wochen gearbeitet und mich wieder etwas "eingelebt" im geschäft. 50% reichen mir aber gerade!! Ich bin dann völlig erschöpft und ko und könnte nur noch schlafen... Irgendwie so gar nicht mein ding! Zum glück habe ich noch eine...
von Krümmeli
Mo 20. Jul 2015, 13:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallo ihr lieben Ich hab den ersten tag arbeiten nach zwei monaten, geschafft! Puh war das anstrengend und heiss!! Kreislauf spielte verrückt und die beine sind geschwollen... Die freude über meine rückkehr hielt sich in grenzen, da ich ja "nur" 50% arbeiten darf... Bin gerade ziemlich emt...
von Krümmeli
Mi 15. Jul 2015, 19:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

@ buntchen davon hab ich schon gehört, aber wie finde ich die??? Ist eben gerade alles sehr schwierig da ich noch umziehen muss und noch keine wohnung hab. Deswegen weiss ich auch noch nicht genau wo ich eine krippe suchen soll... Umgebung suhr/ buchs/ gränichen soll unser neues zuhause werden. Im s...
von Krümmeli
Mi 15. Jul 2015, 19:38
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Hallo ihr lieben War heute zur kontrolle bei der ärztin und hab das herzchen vom krümmeli kräftig schlagen gehört!! Jupiii wie das beruhigend wirkt wenn frau weiss das alles soweit in ordnung ist :-) @ job: am montag gehts für mich nach 2- monatiger zwangspause mit 50% wieder los. Bin gespannt wie d...
von Krümmeli
Mi 8. Jul 2015, 08:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0 ♥ Das erste Baby ist da!
Antworten: 973
Zugriffe: 90426

Re: Dezemberlis 2015 ♥ 2.0

Guten morgen Brrrrr ist das herrlich kühl, juhuuuu! Hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen werde ;-) ich bin sonst sooo eine sonnenanbeterin, aber seit der ss verzieh ich mich lieber ins kühle... Genissen wir die frische brise, aufs wochendende wirds ja bereits wieder warm. Ich hoffe es geht eu...