Die Suche ergab 98 Treffer

von minett
Mo 31. Jul 2017, 23:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab März 2017 2. Teil
Antworten: 942
Zugriffe: 71032

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Viel Erfolg euch Hibbelfrauen! Ich hab vor 2 Jahren gerade etwa angefangen und bin ein bisschen wehmütig!

@Blüämli: Daumen sind gedrückt!
von minett
Do 20. Apr 2017, 23:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *
Antworten: 989
Zugriffe: 66560

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

liebe singha, liebe holden ich gratuliere euch so mega, mega, meeeega fest. hach, das freut mich grad sooooo :D mit singha hab ich ende 2015 gehibbelt ;) und deine geschichte ging mir echt ans herz, holden! umso schöner, dürft ihr nun endlich ein würmli unterm herzen tragen! alles gute für die schwa...
von minett
Fr 13. Jan 2017, 08:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2
Antworten: 431
Zugriffe: 33329

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

*reinschleich*
herzlichen glückwunsch, liebe snowday! geniesst eine wunderschöne kuschelzeit!

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von minett
Di 2. Aug 2016, 16:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71934

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

ihr lieben, ich möchte euch hiermit auch kurz mitteilen, dass unser kleiner wurm am 9. juli mit einer grösse von 48cm und einem gewicht von 3130g auf die welt gekommen ist. ich durfte eine schöne und schnelle geburt erleben und bin sehr dankbar darüber :) geniesst eure kleinen! Gesendet von meinem H...
von minett
Di 2. Aug 2016, 16:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51042

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***

hallöchen zusammen

wir durften am 9. juli termingerecht unseren kleinen wurm begrüssen :)
um 10.56 uhr ist er in einer schnellen geburt, mit einem gewicht von 3130g und 48cm zur welt gekommen [-]

wen müsste ich für die fb-gruppe anschreiben?

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von minett
Mo 20. Jun 2016, 16:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51042

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

@regebögli: Jetzt sehe ich gerade deinen Ticker... die Daumen sind gedrückt, dass sich die Kleine noch ein wenig geduldet! Und sowieso auch, dass es nicht jetzt losgeht, wo dein Mann in Frankreich ist! Ich bin hier nicht mehr so oft... die letzten Wochen/Monate war im Büro einiges los und ich habe m...
von minett
Mo 20. Jun 2016, 14:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: 1. kommt es anders und 2. als man denk mit Happy End :)
Antworten: 7
Zugriffe: 4648

Re: 1. kommt es anders und 2. als man denk mit Happy End :)

Liebe Sara! Toller Bericht! Danke dafür und auch ich bewundere deine Ausdauer! :D Das hast du sooo toll gemacht!!! Geniesst euren Mischa.
von minett
Mo 20. Jun 2016, 14:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51042

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

@Chloe und Augustine: Auch von mir die besten Wünsche zu euren Schätzis! :D Geniesst die Kennenlern- und Kuschelzeit! @vreneli: Wie gehts dir? @Regebögli: Sind wir schon bald die Nächsten? @jeyjey: Ach je, ich hoffe die Osteo hilft euch! Schick einen dicken Drücker rüber und ich drück dir die Daumen...
von minett
Di 10. Mai 2016, 08:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *
Antworten: 978
Zugriffe: 78622

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

*reinschleich*

@sara: Oh, wie süss! Alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :D
von minett
Mo 2. Mai 2016, 13:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51042

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Liebe Tina, das tut mir so unendlich schrecklich leid :cry: Ich wünsche euch endlos viel Kraft!!

Ui nei... ich weiss eifach nöd was säge :oops: :cry: :cry:
von minett
Mi 13. Apr 2016, 08:29
Forum: Shoppingtipps
Thema: Blickdichte weisse T-Shirts für Damen
Antworten: 14
Zugriffe: 1435

Re: Blickdichte weisse T-Shirts für Damen

Ich trag unter weissen T-Shirts immer noch ein schwarzes Trägershirt... gibt mehr zu waschen, aber was anderes hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden ;)

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
von minett
Di 9. Feb 2016, 17:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51042

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Hallo ihr Lieben Wir sind Anfang Februar umgezogen und jede Minute zu Hause haben wir was in der Wohnung aufgestellt oder aufgeräumt. Nun siehts langsam schon ganz gemütlich aus und wir schreiten in den Alltag zurück. Im Büro ist auch wieder ziemlich viel los und deshalb war ich nicht so aktiv in le...
von minett
Mo 25. Jan 2016, 10:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71934

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

@Suusuu: Du müsstest ihr eine private Nachricht schreiben und ihr deinen FB Namen angeben, dann kann sie dich hinzufügen. @Tinca: Ohje, ist Besserung in Sicht? @julemma: Jaja, die schöne Müdigkeit... Am Freitag bin ich schon um halb 9 vor dem TV eingeschlafen :lol: @Gewicht: Ich wurde heute bei der ...
von minett
Mo 25. Jan 2016, 09:59
Forum: Zürich
Thema: FB- Gruppe von Juli 2016 Gruppe ZH-unterland
Antworten: 2
Zugriffe: 2430

Re: FB- Gruppe von Juli 2016 Gruppe ZH-unterland

Hallo Evelin

Eine FB-Gruppe wäre mir nicht bekannt, aber ich bin auch aus dem Züri-Unterland und der ET unseres 1. ist auch im Juli ;)
von minett
Fr 22. Jan 2016, 13:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71934

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

@Twinsbabies: Ich habe meinen AngelSounds in der 12. Woche ausprobiert und den Herzschlag knapp über dem Schambein gefunden. Der Herzschlag des Babys schlägt viel schneller als dein eigener, den kannst du eigentlich nicht überhören. Ich hatte auch bedenken, dass ich es nicht erkenne oder von anderen...
von minett
Do 21. Jan 2016, 13:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71934

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

@Regebögli: Sieht sehr hübsch aus :D :D @Blüämli: Ja, ich habe ihn kurz vor Weihnachten erhalten und danach konnten wir der Verwandtschaft die Nachricht "beruhigter" übermitteln, da der 12. SSW-Termin erst nach Weihnachten war. Ich benutz ihn seitdem etwa 1x in der Woche. Wir sind immer to...
von minett
Do 21. Jan 2016, 11:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71934

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

@Regebögli: Gratuliere zum tollen Ergebnis! @Twinsbabies: Herzlich Willkommen! Und eine wunderschöne Kugelzeit! @julemma: Wow!! Das ist super, dass du nun endlich kotzfrei bist! Heute auch noch? @Abendstern: Herzlich Willkommen auch du! Schön, dass es so schnell geklappt hat! Möchtet ihr noch heirat...
von minett
Di 19. Jan 2016, 15:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71934

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

Vielen Dank, Regebögli!!

Meine Angaben:
minett / ZH / keine Kinder / 1985 / 9.7.2016 / ???

Und schön, dass es bei dir auch aufwärts geht und beim ETT alles in Ordnung war! :)
von minett
Di 19. Jan 2016, 08:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68546

Re: Julibabys 2016

@alle Neuen: Herzlich Willkommen! @Spitäler: Wir werden auch im Februar/März an die Infoanlässe gehen und danach entscheiden, wo wir hinwollen :) @fairytale: Gratuliere zum Jungen! @kleine: Toll, sind die Blutungen weg! Das bleibt jetzt sicher so! @Julemma: Du fühlst dich sicher fast wie ein neuer M...
von minett
Mo 18. Jan 2016, 13:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68546

Re: Julibabys 2016

@Tinca: Danke fürs Erstellen :) Ich würde mich melden, wenn ihr einen Termin gefunden habt ob es mir dann geht oder nicht. Samstage sind bis Ende Februar voraussichtlich alle belegt, aber wenn das Treffen an einem Freitag stattfindet und ich von der Arbeit wegkann, bin ich auch gerne dabei :)