Die Suche ergab 10 Treffer

von Rapunzel-88
Di 23. Apr 2019, 11:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2019
Antworten: 258
Zugriffe: 94292

Re: Dezemberlis 2019

Ich traue mich mutig mich bei euch zu melden. Hab ET am 20.12., Jg 1988, dies ist unser erstes Kind jedoch die 4. Schwangerschaft. Durch hyperaktive Killerzellen hatte ich leider immer Einnistungsprobleme und Frühaborte. Bin noch sehr von Angst und Sorgen geplagt, möchte mich aber gerne austauschen ...
von Rapunzel-88
Mo 30. Jan 2017, 14:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

ihr liebe, die us de fb-gruppe hends jo scho mitübercho, üses Wunder hett sich leider schowieder verabschiedet.

Ich wünsch eu allne ganz langwiiligi, schöni Schwangerschafte und gsundi wunderhübschi babies
von Rapunzel-88
Fr 27. Jan 2017, 15:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

Wow schreibt ihr viel! Herzlich willkommen ihr lieben, neuen Oktoberlis! Wie schön so viele Mehrlingsmamas hier zu haben! Folsäure: ich nehme Femibion 1, Elevit enthält Eisen was ich wegen meiner Schilddrüsenmedis nicht nehmen sollte. Arbeit: bin ja noch kinderlos und arbeite 100% im Spital, ich wei...
von Rapunzel-88
Mi 25. Jan 2017, 07:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

ich wünschte mir einerseits einen früheren FA termin und hankherum weiss ich dass der 15 so schon passt wegen der ssw... gott das hibbeln hört glaube ich niemehr auf;) Genauso geht es mir auch! :roll: @snowy Wie geht es dir mit deiner Müdigkeit? Nur noch wenige Tage bis zum FA-Termin, hoffentlich k...
von Rapunzel-88
Mo 23. Jan 2017, 21:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

herzlich willkommen liebe Talia

Wann hast du positiv getestet?

Ich habe heute einen Termin bei meinem Gyn am 13.02.2017 ausgemacht. Ich bin so gespannt, aber es dauert einfach noch sooo lang..!
von Rapunzel-88
Mo 23. Jan 2017, 07:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

[quote="snowy"]@riinii: momentan bin ich echt versucht morgen anzurufen für ein rasches check-up *rotwerd* die abwesende übelkeit verunsichert mich echt :([/quote] *knuddel* Das kann ich verstehen... hoffentlich spürst du bald was vom Krümel damit du dir nicht mehr ganz so viele Sorgen mac...
von Rapunzel-88
So 22. Jan 2017, 17:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

Sagt mal, wieso werden meine Beiträge immer erst geprüft? Es dauert immer so "lange" bis meine Beiträge dann freigegeben werden... Heute Abend sind wir bei meiner besten Freundin und ihrem Freund zum Essen eingeladen, sie wissen dass wir schon lange versuchen ein Baby zu bekommen. Ich weis...
von Rapunzel-88
So 22. Jan 2017, 16:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

Oh ihr armen, ich bin im Moment noch verschohnt und fühle mich wie immer, was mir Sorgen bereitet. Es ist ja noch so wahnsinng früh, ich hab am Samstag erst positiv getestet. Hoffentlich geht alles gut und der Krümel bleibt bei mir. Wann habt ihr positiv getestet?
von Rapunzel-88
So 22. Jan 2017, 10:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

Das tut mir leid snowy, weisst du worans liegt dass du nicht mehr einschlafen kannst?
von Rapunzel-88
Sa 21. Jan 2017, 14:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111524

Re: Oktoberlis 2017

Hallo ihr lieben, jetzt im 12. Übungszyklus und 33 Tage nach meiner Endometriosesanierung habe ich heute morgen positiv getestet. Ich weiss im Moment gar nicht wohin mit mir und musste nun einfach meinen allerersten Post hier im Swissmomforum machen :mrgreen: bisher habe ich still mitgelesen, aber a...