Die Suche ergab 25 Treffer

von Cona
Di 18. Okt 2016, 17:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Hallo Fraue I gügsle au kurz ine. Die einte kenned mich no, bi au i dere gruppe am hibble gsi... I wünsch euch all aber vorallem am Bienchen, Blevita, missre und dene wo mi no kenned das es doch endlilch ischlad. Hochdütsch well ichs no amne andre ort gschribe ha ;-) Ha nor kurz welle chli muet mach...
von Cona
Di 18. Okt 2016, 14:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10042

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

Liebe Frauen Wie die Zeit im Fluge vergeht… Ich melde mich wieder einmal um all denen Mut zu schenken die Ihn verloren haben. Im Juli 2015 hatte ich meine Hoffnung schon fast verloren, dass ich noch auf natürlichem Weg schwanger werde. In der zwischen Zeit waren wir in der Kinderwunschklink, die bes...
von Cona
Fr 22. Jan 2016, 08:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71924

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

Ahh, Tendenz Mädchen
von Cona
Fr 22. Jan 2016, 08:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016 Teil 2...
Antworten: 485
Zugriffe: 71924

Re: Julibabys 2016 Teil 2...

Cona/AG/keine Kinder/1980/17.07.16

Vielen Dank
von Cona
Do 7. Jan 2016, 19:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68534

Re: Julibabys 2016

Hallo Zusammen

Ich melde mich auch wieder einmal...
Ich hatte sehr viell zu tun und bin gar nicht mehr auf dem laufenden...

Gerne würde ich mich der FB-Gruppe anschliessen, da ich heute den US hat und alles OK ist :-)
Bei wem darf ich mich melden?

Lieben dank
von Cona
Mi 9. Dez 2015, 08:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68534

Re: Julibabys 2016

@mami 09 herzliche Glückwonsch, gell so es schöns gfühl und unfassbar nach soooo langer zyt
von Cona
Mi 9. Dez 2015, 08:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Guete Morge mitenand @ blevita Hei din Maa isch super, freut mi soo für dich. Nacher hender Gwüssheit und de chönder luege wie ier wend witerfahre. Zum glück lebemer ide hüttige zyt de gids so vill möglichkeite. hoffe ganz fest das es bi eu au gli klappt. Eifach d hoffnig nie ufge, au bi dere achter...
von Cona
Mo 7. Dez 2015, 08:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68534

Re: Julibabys 2016

Liebe Kybele Ich wünsche dir vill Kraft und Zuversicht eine schnelle Genesung und dass sich euer KIWU bald erfüllt. @ schlaflosigkeit, vielen lieben Dank für all die lieben Tipps, ich habe nun von Sidroga den "Schlaf- und Nerventee N" gekauft, dieser scheint ein bisschen zu helfen. Ich erw...
von Cona
Di 1. Dez 2015, 17:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Julibabys 2016
Antworten: 761
Zugriffe: 68534

Re: Julibabys 2016

Hallo zusammen Darf ich mich auch noch bei euch anschliessen? Ich hatte heute meinen ersten Untersuch und das Härzli pöpperlet, das zu hören ist einfach unbeschreiblich… Geburtstermin sollte der 17.07. sein und ich bin jetzt 7+2. Dies ist meine erste SS. @ tests: wir werden zuerst auch das übliche u...
von Cona
Di 1. Dez 2015, 16:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Hallo Zäme i meld mi au wieder mal, bi zrugg us de flitterwuche und han endlich wieder en PC zum oi z schribe. @bienli: I ha ja so für di ghofft gha, so schad und es tuet mer mega leid das die entüschig hesch müesse erlebe. I druck der für de neui zyklus ganz fest d düme. Hei we isch din neui job? h...
von Cona
Sa 21. Nov 2015, 06:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Hallo iehr liebe, meld mi au wieder mol us de versänkig. Mein Gott isch das spannend zur zyt. Vorallem bindli, das isch unglaublich spannend was bi dir abgoht bi dir. Mini düme sind drückt, ha ja de ganz tag zyt... Danke vill mol für üchi liebe Glückwünsch, es isch halt eifach es cools trüppli. @me:...
von Cona
Sa 14. Nov 2015, 20:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Ich danke üch vo herze, freu mi so das er eu mit mir mitfreued. I hoffe ganz fest das es bi eu gli klappt und das ier eues grösste wiehnachtsgschenk, en positive test, dörfed ha. Mini düme sind druckt, gaaaaaaanz fest. Min GG hed natûrli au riiisig freud nach 15 mönet wunsch. richtig acho isch wohl ...
von Cona
Do 12. Nov 2015, 11:05
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

@all i finds au u wichtig das mer hofft. Au wenn mer de glaube dra zwüschedure scho chli verlürt. I ghöre selber zu dene wo i dene ca. 15 ÜZ, ad grenze cho isch. Vor 2 mönet de no d abklärige, midem resultat, das mir wahrschindli nor mit ICSI schwanger werdet... Im Jan. Wer de ersti versuech. I ha t...
von Cona
Mi 11. Nov 2015, 05:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55942

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Hallo zäme Wow, da lauft im moment sehr vill. I bi zwüsche dure am mittläse, cha aber ned so guet schribe, weli oft es schlächts wlan im usland ha. Uf all fäll binchen i hooooffffeee so das das ss azeiche sind u blevita dir drucki nach wie vor speziell stark mini düme! Allne andre au, ier wüssed we ...
von Cona
Mo 10. Aug 2015, 08:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10042

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

Ahh so toll, ganz entspannt schwanger werden :-)
Toll das alles ohne Komplikationen geklappt hat. Ich persönlich finde ja auch 43ig nicht alt aber eben die Biologische uhr...
von Cona
Mo 10. Aug 2015, 07:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10042

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

Hallo Lisa-Maria

Vielen Dank für deine Mitteilung :-)
Und Natürlich herzliche Gratulation.
Darf ich fragen ob du lange gebraut hast um schwanger zu werden?
von Cona
So 2. Aug 2015, 09:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Alex - eine Kinderwunschgeschichte
Antworten: 252
Zugriffe: 305739

Re: Alex - eine Kinderwunschgeschichte

Liebe Fairwind

Deine Geschichte hat mir so viel Freude bereitet, kann es kaum erwarten deine Fortsetzung zu lesen.

Vielen Dank

Cona
von Cona
Fr 24. Jul 2015, 10:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10042

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

Hallo Whatelse

Vielen lieben Dank, wow das sind mal Neuigkeiten die ich gerne lese. Da bin ich gleich wieder positiv gestimmt.
Lieben Dank.

So süss, das di kleine bei eurem grossen Tag dabei war :-D

Grüsse
von Cona
Mi 22. Jul 2015, 19:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10042

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

@ Joli: Hei jetzt hets mich jo anderst verbeset, ich lach mich schief... ha mega lang überleid was das wörtlich heisst... Ich erhol mich gad nüm ha ha ha

Danke für d ufklärig und fürs es lache uf mis gsicht z zaubere

hihihihi
von Cona
Mi 22. Jul 2015, 15:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?
Antworten: 48
Zugriffe: 10042

Re: Bald 35gi, grosse Kinderwunsch, klappt das no?

Hallo Zusammen

Vielen lieben Dank für die Aufklärung und euren Stand.
Ist schon krass, wie unterschiedlich, dass das bei jeder Frau ist.

Ich wünsche euch allen das es bald klappt und bei denen die schon schwanger sind einen guten Verlauf der Schwangerschaft :-)

Sonnige Grüsse