Die Suche ergab 40 Treffer

von butterfly85
Mi 24. Okt 2018, 19:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Min: Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst und ich denke ganz fest an dich. Hoffentlich kommt es noch gut. Es gibt in all diesen Prozessen nichts schlimmeres, als nicht zu wissen was los ist und zu hoffen und gleichzeitig die Angst dass es schief geht. Ich hasse dieses Gefühl... @Meli: Ich...
von butterfly85
Mi 24. Okt 2018, 14:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Hallo zusammen! Äxgüsi, bin nicht früher dazu gekommen mich zu melden. Danke für's Daumen drücken und all die lieben Gedanken! Leider hat aber alles nichts geholfen. Habe am Sonntag vor dem BT stärkere Blutungen bzw. meine Mens bekommen und somit war der Fall eigentlich schon klar. Bin am Montag dan...
von butterfly85
Sa 20. Okt 2018, 17:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Carry: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen und eine wunderschöne Kennenlernzeit! @Sissi: Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird! Kenne das Gefühl, sich nicht wirklich über einen positiven Test freuen zu können, weil man einfach weiss dass es noch nicht wirklich was zu sagen hat… @Ma...
von butterfly85
Sa 13. Okt 2018, 10:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Hallo zusammen! Ich melde mich kurz mit einem Update zu mir. Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf alle eingehe. Es war einiges los hier und ich hatte zwar eine Woche Ferien aber habe mir mal erlaubt, den PC nicht anzumachen sondern die Sonne draussen zu geniessen:-) Ich hatte am 05.10. die PU und ...
von butterfly85
Mi 3. Okt 2018, 13:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Sissi: Finanzielle Belastung ist bei uns auch immer ein Thema. Wir versuchen uns nicht zu sehr stressen und unter Druck setzen zu lassen vom Geld. Aber natürlich ist es happig, vor allem wenn es dann nicht klappt. Meine Eltern haben uns angeboten, uns zu unterstützen wenn es finanziell eng wird. Wi...
von butterfly85
Mo 24. Sep 2018, 18:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@Maosch: Ich drück dir fest die Daumen. Ich hatte vor meiner Downregulation riesen Schiss, weil ich jede Menge Horrorgeschichten gelesen und gehört hatte. Und was war - ich habe echt NICHTS gespürt. Ich hoffe, es geht dir dann auch so. Ich habe 2 Wochen nach der Downrregulationsspritze jetzt mit dem...
von butterfly85
Fr 21. Sep 2018, 15:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95689

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Hallo zusammen! Ich bin seit einer weile eine stille Mitleserin, komme aber leider nur eher selten zum schreiben. Es ist toll zu lesen, bei wie vielen es dieses Jahr schon geklappt hat. Das macht Hoffnung. Wir wissen seit März diesen Jahres, dass es bei uns auf natürlichem Wege nicht mehr funktionie...
von butterfly85
Mo 26. Mär 2018, 18:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 125847

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Ich komm leider nur selten dazu, alles zu lesen. Ich hoffe ihr nehmt es mir daher nicht übel, wenn ich nicht zu jedem etwas sage und mehr stille Mitleserin bin. Hibble aber mit allen mit:-) GG und ich haben uns nun entschlossen, dass wir uns für's Erste mal ein Erstgespräch im Unispital Zürich anmel...
von butterfly85
Do 15. Mär 2018, 19:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 125847

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu im Forum, aber ganz neu mit dem Thema IVF konfrontiert. Nach meiner insgesamt 4. FG innert 2.5 Jahren (2x ELSS, 2x vermutete ELSS mit medikamentösem Abbruch) ist klar, dass das Problem bei meinen Eileitern liegt. Einer davon ist komplett zu (in dem hatte ich die...
von butterfly85
Di 6. Mär 2018, 19:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Erfahrungen Kinderwunschzentrum Region Zürich
Antworten: 2
Zugriffe: 1148

Erfahrungen Kinderwunschzentrum Region Zürich

Hallo zusammen Nach meiner insgesamt 4. FG innert 2.5 Jahren (2x ELSS, 2x vermutete ELSS mit medikamentösem Abbruch) ist klar, dass das Problem bei meinen Eileitern liegt. Einer davon ist komplett zu (in dem hatte ich die 1. ELSS) und der zweite ist stark beschädigt (in dem hatte ich jetzt die 2. EL...
von butterfly85
Mo 9. Jan 2017, 18:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@Lillalu: Mir geht es momentan eigentlich ganz gut, das ganze nimmt mich emotional nicht so sehr mit wie die beiden vorherigen FG’s. Wieso kann ich nicht genau sagen, vielleicht weil ich schon damit gerechnet habe und abgehärtet bin… Ich bin traurig, aber nicht so, dass es mich völlig fertig macht. ...
von butterfly85
Sa 7. Jan 2017, 15:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Ich melde mich noch kurz und danke allen für's Daumen drücken. Leider hat alles nichts genutzt, habe gestern Bescheid bekommen, dass der HCG-Wert nicht mehr gestiegen ist und es somit eine nicht intakte Schwangerschaft ist. Im Moment gilt es noch abzuwarten, ob sich der Hcg von alleine senkt und es ...
von butterfly85
Do 5. Jan 2017, 18:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Habe gestern wieder den HCG-Wert bekommen. Er steigt weiter, aber eben leider nicht wie er soll. FA möchte aber noch nichts ausschliessen, Sie hatte anscheinend schon Fälle, wo es trotzdem gut ging. Erst wenn etwas eindeutig ist, wird ausgeschlossen. Was haltet Ihr von dem HCG-Anstieg? 28.12. = Hcg ...
von butterfly85
Mi 4. Jan 2017, 14:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Hallo zusammen Nur kurz, da ich gleich weg muss. War heute morgen beim Doc. Hcg Wert bekomme ich erst heute Abend. Im US war eine nach wie vor eine hoch augebaute Schleimhaut (12mm) zu sehen und auch meine FA meinte einen mini Punkt erahnen zu können, wie auch schon die Ärztin im KH. Wirklich Entwar...
von butterfly85
Di 3. Jan 2017, 13:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@lillalu: nächster Termin für Bluttest und US ist morgen Mittwoch. Ich kanns echt nicht sagen, bin einfach gespannt, ob sich was tut oder nicht. Habe immer noch gaaaanz leicht bräunlich/rosa Ausfluss und ein ständiges Ziehen im UL. Aber der Ausfluss ist so wenig, dass ich es nur auf dem WCPapier seh...
von butterfly85
Mo 2. Jan 2017, 13:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@Saleena: Drück dir die Daumen dass die Blutung nichts zu bedeuten hatte. @Calabria: genau kann ich es aktuell nicht sagen, vermutlich eher ein Septempberli. Aber mit den komischen Zyklus ist das schwierig zu sagen... me: Danke für eure gedrückten Daumen. Hatte heute morgen Hcg-Kontrolle. Hcg ist we...
von butterfly85
So 1. Jan 2017, 20:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Euch allen ein gutes Neues! @saleena: ja, das mit dem müde sein geht mir km moment gleich. Ich könnt ständig schlafen... @calabria: gratuliere zu meilenstein! Me: kontrolle am freitag war ok. Ich hatte seit Donnerstag abend keine Blutung mehr, nur ab und zu was bräunliches wie so kleine fäden am wc-...
von butterfly85
Do 29. Dez 2016, 13:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Hallo zusammen! Entschuldigt, dass ich in letzter Zeit etwas ruhig war. Bei uns ist es momentan ein Mix zwischen Festtagsstress, Arbeit und seit einigen Tagen auch ein komplettes Auf und Ab wegen dem Kinderwunsch. Das wird ein Egopost, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das, aber es tut so gut sich ein...
von butterfly85
Di 20. Dez 2016, 18:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@Waterlilly: Die Daumen sind gedrückt! Me: Komme im Moment kaum dazu zu schreiben oder nachzulesen, der Vorweihnachtsstress lässt grüssen. TR gut überstanden, der neue Zyklus ist in vollem Gange:-) "Leider" fallen die heissen Tage wohl genau auf Weihnachten, wo GG und ich sehr viel vor hab...
von butterfly85
Do 15. Dez 2016, 19:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

nur kurz: Mein TR ist heute doch noch eingetrudelt. Was die Zwischenblutung am Dienstag sollte ist mir immer noch schleierhaft aber jetzt ist es halt so. Auf ein Neues!