Die Suche ergab 58 Treffer

von Sunnaschii
Di 5. Jun 2018, 19:13
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Luna, mit welcher Methode denn?
Ich glaube ich hatte auch nichts dergleichen. Bei mir wurde aber auch noch gespült mit irgendwas :-)
von Sunnaschii
Do 19. Mai 2016, 22:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Ja deshalb warte ich auch noch etwas und hoffe dass sich das von alleine noch legt. Hatte ja vor und zwischen beiden Schwangerschaften ganz normale Zyklen und der Frauenarzt hat auch keine Auffälligkeit erkannt was der Grund für diese Störung sein könnte. Vorerst war nun mal wichtig die starke Mens ...
von Sunnaschii
Do 19. Mai 2016, 21:41
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Danke der Nachfrage Ängeli. Schmiererei hab ich irgendwie immernoch, jetzt einfach im Mens-Takt wie vor der OP. Also alle 7-8 Tage. Nur genügt jetzt wirklich eine Slipeinlage, vorher bin ich dann jeweils ja 2-3 Tage "fast verblutet". Ganz zufrieden bin ich so aber noch nicht... Mal schauen...
von Sunnaschii
Mi 27. Apr 2016, 14:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

boah nein sooo doof, wirklich!! :-( :-(
von Sunnaschii
So 24. Apr 2016, 20:29
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

ui nein manasota, das tut mir echt leid! Wan hattest du denn die Verödung, kann es noch eine Nachblutung vielleicht sein in Verbindung mit der mens? Drücke dir die Daumen dass es sich noch ändert!!! Ich bin nun ca. 2.5 Wochen nach der OP und hab immernoch schmiererei und manchmal auch wieder frischb...
von Sunnaschii
Fr 15. Apr 2016, 00:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Ebenfalls nur Verödung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
von Sunnaschii
Sa 9. Apr 2016, 17:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Ich war in Chur, im Fontana.
Der Chefarzt vom Spital selbst hat die OP durchgeführt, mein Frauenarzt macht dann die Nachkontrolle.
von Sunnaschii
Sa 9. Apr 2016, 16:03
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Ja manasota, habe es ambulant gemacht. War zwar doch bis 16 Uhr im Spital und der Eingriff war kurz vor Mittags, aber war dann zu Hause echt froh war mein Mann zu Hause und hat mir alles abgenommen. Bäh ja kann auch sein, bin gespannt wie es bei dir weitergeht mit der Mens oder hoffentlich nicht meh...
von Sunnaschii
Fr 8. Apr 2016, 17:32
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

oooh ja, da bin ich mir sehr sicher!! Freu mich schon darauf!
Bestimmt wie ein neues Leben dann!! Juhuuu... :-)

Ich werde berichten :-)
von Sunnaschii
Fr 8. Apr 2016, 15:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

So num habe ich es auch hinter mir... Vorgestern war die Verödung und mir gehts schon recht gut wieder. Bin jetzt total gespannt wie es mit der Mens wird... Bis jetzt blute ich kaum, könnte aber noch mehr werden wie mir gesagt wurde. Schmerzen sind ganz ganz wenig, nur so ein wenig wie Mensziehen. H...
von Sunnaschii
So 20. Mär 2016, 20:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Ich bin 30 und wohl eher ein Ausnahmefall so jung für diese OP, aber mein FA hat nichts gesagt das es vielleicht wieder nötig wäre oder so... Die Mirena-Spirale lasse ich mir jedoch nicht setzten, zuviele NW gehört davon und erst mal schauen ob es so schon genügt.. Könnte die Spirale auch ohne Probl...
von Sunnaschii
Sa 19. Mär 2016, 19:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Danke euch vielmals. Wegen meiner gesundheitlichen VOrgeschichte, hatte ich schon ein paar Vollnarkosen und Teilnarkosen etc. Und ich bevorzuge definitiv eine Vollnarkose in diesem Fall. Und ich weiss auch, dass ich danach 2-3 Tage noch recht schlapp sein werde...Ist aber okay, ich weiss es ja vorau...
von Sunnaschii
Sa 19. Mär 2016, 13:24
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Verödung Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 198
Zugriffe: 33821

Re: Verödung Gebärmutterschleimhaut

Oh ich bin froh hab ich euch hier gefunden. Mein OP-Termin steht auch fest, am 6. April wird bei mir die Verödung gemacht. Bin froh wenns dann durch ist. Muss jetzt grad Prodafem zur Vorbereitung nehmen, musstet ihr das auch machen? Ich hatte alle 7-8 Tage meine Mens, jeweils 2-3 Tage ganz stark mit...
von Sunnaschii
Do 13. Aug 2015, 12:32
Forum: Plauderecke
Thema: "Neue" Haare nach der Chemo
Antworten: 4
Zugriffe: 1393

Re: "Neue" Haare nach der Chemo

Hallo Nunu Schön dass es dir einigermassen gut geht! Ich habe das ganze auch mal durchgemacht, aber meine Haare kamen wieder genau gleich fein und steckengerade wie vor der Chemo. Leider also gar nicht anders ;-) Ich hatte zwar eine Perücke, brauchte die aber nie. War Winter und ich trug draussen ei...
von Sunnaschii
Mo 6. Jul 2015, 10:03
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171607

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

hoi Sweetjona :-) von Kokadi gibts verschiedene Tragehilfen fürs Wasser. Ich persönliche habe den Mam Watersling und bin zufrieden damit. (Grad von den Ferien zurück, also frisch getestet) Auf dem Rücken tragen im Wasser würde ich auch nicht, da siehst du ja nicht was grad passiert. Das Köpfchen ist...
von Sunnaschii
So 24. Mai 2015, 21:18
Forum: Ostschweiz
Thema: Bündner Plaudereggli (Sarganserland / Werdenberg) Teil 20
Antworten: 304
Zugriffe: 48245

Re: Bündner Plaudereggli (Sarganserland / Werdenberg) Teil 2

Isch jo sehr ruhig do, kai witeri Bündnerinna meh do dina??
von Sunnaschii
Do 26. Feb 2015, 15:00
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppenkosten
Antworten: 45
Zugriffe: 4531

Re: Spielgruppenkosten

Bei uns halbjährlich 420.- für 3h Spielgruppe pro Woche. also 840.- pro Jahr.

Ab August wird Junior dann bei uns im Dorf in die Spielgruppe gehen.
Da kostet es pro Jahr 560.- für 2.5h Spielgruppe pro Woche.
von Sunnaschii
Mo 23. Feb 2015, 18:20
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171607

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Vielleicht magst du ihr auch ganz ehrlich schreiben/sagen, dass du nicht zufrieden warst mit dem ganzen und jetzt noch mehr verunsichert seist. Vielleicht kommt sie ja nochmals vorbei ohne verrechnen und ihr schauts nochmals in einer ruhigeren Minute an? Ansonsten vielleicht ein Testpaket bestellen,...
von Sunnaschii
Mo 23. Feb 2015, 15:33
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171607

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Hast du den mysol getestet? Für so Kleine finde ich den am besten. Den Neugeborenen-Einsatz vom Ergo bitte sowieso weglassen, wenns unbedingt der Ergo sein muss, binde besser den Steg ab das der Steg von Kniekehle zu Kniekehle geht. Wieso ging denn nichts richtig? Weinte der Kleine oder passte es ni...