Die Suche ergab 238 Treffer

von Schlaufe
Sa 3. Jul 2021, 15:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Liebe Hopefully Gehofft habe ich mit dir und sooo gerne hätte ich mich mit dir gefreut... nun weiss ich nicht was ich schreiben soll. Eigentlich möchte ich dich trösten, aber in diesem Moment gibt es wohl gerade nichts Tröstendes. Ich wünsche dir von Herzen Frieden. Der Frieden ist gerade jetzt, die...
von Schlaufe
Mi 5. Mai 2021, 10:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@hopefully: wie ist es gegangen?
von Schlaufe
Di 13. Apr 2021, 17:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Oje : ( Es tut mir sooo Leid für dich und euch! Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.
von Schlaufe
Di 13. Apr 2021, 13:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Liebe Hopefully
Ich denke an dich und drücke dir den Daumen. Wahrscheinlich weisst du jetzt schon mehr. Ich hoffe ganz fest, dass trotzdem alles gut kommt.
von Schlaufe
Mi 7. Apr 2021, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Hopefully, das ist der absolute SUPERFREUDENWAHNSINN!!!!!!!!! Ich freue mich riesig für dich und mit dir! Sooooooooooooooo meeeeega schön!!!!!!! Ich habe immer wieder an dich gedacht und gehofft, dass irgendwann mal genau diese Nachricht doch noch kommt obwohl du dein Profil hast deaktivieren lassen...
von Schlaufe
So 4. Apr 2021, 22:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Ah ja, dann sehen wir es gleich. Danke für deine Antwort!

Toi toi toi dir!
von Schlaufe
So 4. Apr 2021, 20:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@maiglöggli (bamboocha)
Wie meinst du das dass es bei einer Trennung anders aussehe? Bei einer Trennung braucht es erst recht die Einwilligung beider für einen Transfer und/oder Transport ins Ausland.
von Schlaufe
Sa 3. Apr 2021, 08:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@bamboocha Der Mann/der potentielle Vater hat die genau gleichen Rechte und Pflichten wie die Frau/potentielle Mutter. Wenn ihr nicht beide einverstanden seid (auch bei einer Scheidung) braucht es das Einverständnis beider für einen Transfer und auch für den Transport ins Ausland. Die Embryonen gehö...
von Schlaufe
Mo 29. Mär 2021, 13:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171921

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

Bienchen, ich denke an dich!
von Schlaufe
Mo 25. Jan 2021, 13:27
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburt mit diversen Komplikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 12557

Re: Geburt mit diversen Komplikationen

<t>Liebe Rinoa <br/> Was für ein Krimi! Ich finde, dass jedes Extra ein Extra zu viel ist. Und du musstest dich mit riesigen Extras herumschlagen. Chapeau!<br/> Ich hoffe, dass die Geburt schon ein paar Monate her ist und nicht erst 7 Wochen. Du wirkst recht "abgeklärt" und ich hoffe einfach, dass d...
von Schlaufe
Fr 13. Nov 2020, 16:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108005

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Wow cary das ist ja der absolute Freuden-Wahnsinn!
von Schlaufe
So 6. Sep 2020, 16:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 21
Antworten: 994
Zugriffe: 97912

Re: Fragen zu ICSI - Teil 21

@bamboocha
meine KiWuÄrztin hat uns sogar empfohlen am Vorabend des Transfers GV zu haben.
von Schlaufe
Mo 3. Aug 2020, 21:38
Forum: Geburtsberichte
Thema: Was lange währt, wird endlich gut
Antworten: 5
Zugriffe: 18335

Re: Was lange währt, wird endlich gut

Liebe swozzie
Du hast mir eine PN geschickt. Ich kann dir jedoch nicht antworten da du den Empfang persönlicher Nachrichten deaktiviert hast (schreibt swissmom).
von Schlaufe
Di 14. Jul 2020, 11:50
Forum: Geburtsberichte
Thema: Schöne, positive Berichte zu geplanten KS?
Antworten: 6
Zugriffe: 21132

Re: Schöne, positive Berichte zu geplanten KS?

Es gibt mittlerweile in manchen/vielen (?) Spitälern die Möglichkeit, dass sie ein Fenster machen. So kannst du sehen wie das Kind aus deinem Bauch gehoben wird. Das war für mich extrem wertvoll. Ausserdem war es mir wichtig zusammen mit meinem Mann kurz vor der Operation einen ruhigen Moment zu hab...
von Schlaufe
Do 12. Mär 2020, 12:48
Forum: Geburtsberichte
Thema: Was lange währt, wird endlich gut
Antworten: 5
Zugriffe: 18335

Re: Was lange währt, wird endlich gut

Danke für deinen Bericht!
Ich kann dir sehr gut nachfühlen, da ich Ähnliches erlebt habe.
Viel Freude mit deinem Sohn und alles Gute!
von Schlaufe
So 1. Mär 2020, 10:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126909

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Liebe Ginni Das darf ja nicht wahr sein! Ich hoffe sehr für dich, dass es doch gut kommt! Und falls doch nicht möchte ich dir ein paar Gedanken schreiben... Du hast nun schon so eine lange Leidensgeschichte hinter dir für euer Wunschkind und das tut mir sehr Leid für euch. Ohne alles nochmal nachgel...
von Schlaufe
Do 30. Jan 2020, 20:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126909

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@hopefully Weisst du denn dass in bryophyllum Quecksilber drinn ist? In deinem Link-Artikel steht nur, dass "einige Päparate" nicht ohne auskommen.... Ich habe immer nur das vitamin&folsäure Präparat für Schwangere von der Migros genommen. Und bei uns hat's nach zahlreichen erfolglosen...
von Schlaufe
Mi 15. Jan 2020, 19:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126909

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

Juheee Manuela, sooooooooooo schön! Ich freue mich sehr für dich! Jackpot! :D :D :D
von Schlaufe
Do 2. Jan 2020, 12:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126909

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@manuela Hmmm, ja, da hätte ich eigentlich auch erwartet, dass der Test am 24. und 25. anzeigt.... Waren es die gleichen Tests wie am 29.? Wurde der Test nun stärker? Mach doch noch so ein Test mit Wochenangabe. Also entweder läuft da was ganz zögerlich und wird sich wieder verabschieden :( oder abe...
von Schlaufe
Mi 1. Jan 2020, 14:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 20
Antworten: 1102
Zugriffe: 126909

Re: Fragen zu ICSI - Teil 20

@manuela Könnte es denn nicht sein, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat (gerade nach der ICSI kann das doch gut möglich sein)? Hast du irgendeinen Anhaltspunkt wann der Eisprung gewesen sein könnte (z.B. Schleim, Mittelschmerz)? Vielleicht magst du dich erinnern wann ihr geherzelt hab...