Die Suche ergab 49 Treffer

von Yara263
So 9. Dez 2018, 10:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kontrollen ab 32.ssw - Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 4961

Re: Kontrollen ab 32.ssw - Frage

Hatte bis am Schluss all 4-6 Wochen Kontrolle. CTG auch erst am Schluss 36. Ssw ein Mal. Wenn alles gut ist, ist es nicht notwendig mehr als nötig zu kontrollieren.
von Yara263
Mi 17. Okt 2018, 08:22
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Tandem Gleitschirmflug
Antworten: 6
Zugriffe: 1354

Re: Tandem Gleitschirmflug

von Yara263
Fr 22. Dez 2017, 08:48
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Behandlung mit Macrogol bzw. Movicol
Antworten: 14
Zugriffe: 2931

Re: Behandlung mit Macrogol bzw. Movicol

Das Movicol hat ja einen Zitronengeschmack und das reine Macrogol ist neutral. Hast du das schon versucht?
von Yara263
Mi 1. Nov 2017, 12:57
Forum: Do it yourself
Thema: Wo Stoffmalfarben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2742

Re: Wo Stoffmalfarben?

Miar hend dia wia Mama Fux
Bild
von Yara263
Mi 18. Okt 2017, 19:40
Forum: Geburtsberichte
Thema: Die in jeder Hinsicht optimale BEL Geburt
Antworten: 8
Zugriffe: 19289

Re: Die in jeder Hinsicht optimale BEL Geburt

Ein wunderschöner Geburtsbericht. Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt! [-]️
von Yara263
Mi 20. Sep 2017, 16:14
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Erythrophobie = Angst vor dem Erröten
Antworten: 11
Zugriffe: 2831

Re: Erythrophobie = Angst vor dem Erröten

Isch bi miar au so und han no nüt dagega gfunda.
von Yara263
Mi 23. Aug 2017, 13:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Behandelt ihr Scharlach mit Antibiotika?
Antworten: 16
Zugriffe: 3197

Re: Behandelt ihr Scharlach mit Antibiotika?

I han letschta Dezember Scharlach Angina kah und mini Klii isch denn 8 Mönet gsi und han gstillt. Han AB gnoh, dass i nit so lang asteckend gsi bin. Miar isch es au echt besch... ganga und bin froh gsi, dass is denn schnell besser kah han. Nimma sust nit so schnell Medis, aber wos für mi ilüchtend i...
von Yara263
Sa 19. Aug 2017, 16:25
Forum: Do it yourself
Thema: Fimo
Antworten: 18
Zugriffe: 2736

Re: Fimo

Muasch es guat kneta, dass es weich wird und denn forma. Wär miar nit ufgfalla, dass es ihoht bim bacha.
von Yara263
Fr 14. Jul 2017, 10:22
Forum: Namensfragen
Thema: Jungenname mit 4 Buchstaben
Antworten: 34
Zugriffe: 6596

Re: Jungenname mit 4 Buchstaben

Yari
von Yara263
Mi 5. Jul 2017, 13:11
Forum: Geburtsberichte
Thema: Sternenkind Lennis
Antworten: 11
Zugriffe: 12404

Re: Sternenkind Lennis

Unvorstellbar, wias diar und dinara Familia goh muass. Schicka ganz viel Kraft, Ruah und Zuaversicht.
von Yara263
Do 25. Mai 2017, 23:22
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tischgrill für Balkon
Antworten: 6
Zugriffe: 1039

Re: Tischgrill für Balkon

Hier auch eine Stimme für den LotusGrill. Haben ohn schon über 5 Jahre und sehrzufrieden.
von Yara263
Di 2. Mai 2017, 22:25
Forum: Abnehmen
Thema: Kann gelöscht werden - Danke
Antworten: 15
Zugriffe: 6388

Re: Rohner-Konzept

Ich habe damit vor über zehn Jahren sehr gut abgenommen. Wenn du mal dein Gewicht ereicht hast, machst du 5 Tage Rohner und zwei Tage kannst du Essen was du willst. Ist aber schon sehr einseitig.
von Yara263
So 2. Apr 2017, 21:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger werden ohne Zyklus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1145

Re: Schwanger werden ohne Zyklus?

Ich wurde beim ersten Eisprung schwanger. Habe bald seit vier Jahren keine Periode mehr. Weiss gar nicht mehr wie das ist! [-]
von Yara263
So 26. Mär 2017, 11:30
Forum: Teenager
Thema: Erfahrungen HMS
Antworten: 14
Zugriffe: 2251

Re: Erfahrungen HMS

Ich habe die HMS vor über zehn Jahren gemacht. Ist bestimmt eine gute Ausbildung mit Diplom. Besonders wenn er sich überlegt später vielleicht schulisch weiterzumachen. Was sicher gut überlegt werden sollte ist, dass er eine gute Praktikumsstelle bekommt. Die ihn dann später übernehemen konnte. Sons...
von Yara263
Fr 27. Jan 2017, 09:49
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Mittelchen bei Sinusitis
Antworten: 38
Zugriffe: 4420

Re: Mittelchen bei Sinusitis

Versuch mal von Vogel Nebenhöhlen N
von Yara263
So 20. Nov 2016, 19:42
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Taxi ins Spital
Antworten: 9
Zugriffe: 2449

Re: Taxi ins Spital

Ich bin bei der ersten Geburt auch mit dem Taxi gefahren, Wehen kamen im 4 Min Takt. Die Taxifahrerin hat so viel geredet, das war eine gute Abwechslung. An ein Tuch habe ich nicht gedacht. Die Fahrt dauerte auch nur 15 Minuten.
von Yara263
Sa 29. Okt 2016, 08:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schmerzmittel Geburt
Antworten: 19
Zugriffe: 3470

Re: Schmerzmittel Geburt

Von meiner ersten Geburt kenne ich das Lachgas, das einfach die Spitze der Schmerzen nimmt.
von Yara263
Mi 19. Okt 2016, 21:34
Forum: Plauderecke
Thema: Beziehungsdauer/Ehedauer
Antworten: 149
Zugriffe: 18344

Re: Beziehungsdauer/Ehedauer

11.5 Johr wildi Ehe und jetzt 2.5 Johr ghürota. [-]
von Yara263
Mo 5. Sep 2016, 23:48
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby isst (zu) wenig (gerne)
Antworten: 27
Zugriffe: 6160

Re: Baby isst (zu) wenig (gerne)

Habe gerade nachgeschaut. Meine Grosse wog bei der Geburt 2720 g und nach 8 Wochen etwa 4 Kilo. Habe vollgestillt. Jetzt mit nicht ganz 2.5 Jahre hat sie 12.5 Kilo. Sie ist keine gute Esserin, aber sie ist gesund und voller Energie. Mach dir nicht so einen Kopf, wenn du das Gefühl hast, dass es dein...
von Yara263
Do 25. Aug 2016, 14:31
Forum: Teenager
Thema: Teenager mit Car in den Europapark
Antworten: 14
Zugriffe: 3513

Re: Teenager mit Car in den Europapark

Ich war 16 [-]