Die Suche ergab 779 Treffer

von JeyJey
Mo 22. Jan 2018, 18:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Also kommt, dann erstelle ich doch eine geheime Gruppe in FB und wer kommen mag, schreibt mir ne PN :) Wir können ja dann in 2, 3 Monaten mal schauen, ob die Gruppe 'rentiert' :wink: @Feenstaub: Das tut mir leid für dich/euch. Ich hoffe, die KiWu-Klinik bringt euch weiter / euch endlich euer Baby! @...
von JeyJey
Do 18. Jan 2018, 09:48
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hi Mädels! Ich hoffe, euch gehts allen gut? Ich wollte mal scheu fragen, ob ihr euch vorstellen könntet, in eine FB- oder eine WA-Gruppe zu kommen? Ich merke, dass ich hier immer weniger reinschau, würde aber eigentlich gerne mit euch in Kontakt bleiben und mich austauschen. ansonsten... me: Uns geh...
von JeyJey
Do 4. Jan 2018, 14:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Gratuliere von Herzen zum zweiten Mädel, liebe Fleur! Alles Liebe euch und schönes aneinander Gewöhnen wünsche ich!
von JeyJey
Sa 30. Dez 2017, 16:05
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@Fleur: Aaaaah, immer noch am Kugeln :wink: Mal schauen, ich hoffe, ihr müsst nicht mehr allzu lange warten. Ja, es geht iiirgendwie immer :lol: aber vor den Nächten hatte ich am Anfang auch am meisten Schiss, da Maximaus ja gar nichts von Papa machen lässt. Meistens kommen die beiden aber nicht gle...
von JeyJey
Fr 29. Dez 2017, 14:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Äh... könnte eigentlich mal wieder was von uns schreiben, wenn ich schon mal da bin ;-) Uns gehts soweit gut, wir sind einfach alle ständig irgendwie am rumkränkeln, KiTa sei Dank :lol: Die Kleine ist mittlerweile supersüss, echt einfach Zucker, ich könnte sie fressen :lol: sie versucht sich zu dreh...
von JeyJey
Fr 29. Dez 2017, 14:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@Fleur: Kugelst du noch oder kuschelst du schon?! :D
von JeyJey
Mo 4. Dez 2017, 15:06
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Gratuliere dir von Herzen zu den Zwillis, liebe Nola! :)
von JeyJey
Mi 29. Nov 2017, 12:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *
Antworten: 512
Zugriffe: 469400

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 14. TEIL * * * * *

Nur kurz reinschleich... gratuliere dir von Herzen, liebe missre :) du hast es so verdient!!
von JeyJey
Mo 20. Nov 2017, 22:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

chlene: Ich hatte bei der 1. SS alle 6-8 Wochen Kontrolle mit US und in der 2. alle 4 Wochen. Fand das in der 2. SS besser... in jedem Monat mal kurz 'reinschauen' :wink:
von JeyJey
Fr 17. Nov 2017, 22:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@Chaotin: Ich gratuliere eui vo Herze zu euiem Büebli! Schön isch alles problemlos verlaufe bi de Geburt :) @Rainbou: Ich mache alles alleine in der Nacht. Die Grosse lässt sich nachts nicht von Papa beruhigen und schreit sich dann so in etwas rein, dass sie erbrechen muss :? und die Kleine stille i...
von JeyJey
Mi 15. Nov 2017, 08:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hi Ladies *ausderVersenkungwink* Yeah Rainbou und chlene, was für tolle News! Mags euch von Herzen gönnen :D :D :D alles, alles Gute für eure (Zwillings-) Schwangerschaften :) @Chaotin: Schon bald, bald ist es soweit! Alles Gute für die Geburt :D @Fleur: Wie die Zeit rennt... auch bei dir ist es sch...
von JeyJey
Mi 11. Okt 2017, 17:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Oh Seestern, drück dir ganz dolle die Daumen!!!
von JeyJey
Do 5. Okt 2017, 19:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@Feenstaub: Oh nein, das tut mir mega leid für euch :cry: @Fleur: Und, wie war dein Untersuch? @Chaotin: Ich hoffe für dich, dass sich die Wehwehchen noch etwas zurückhalten. Dann wirds schon mühsam, fand ich. Und jetzt vermisse ich meinen SS-Bauch schon mega! :| @me: Minimaus hat ihr Schreihoch err...
von JeyJey
Fr 22. Sep 2017, 20:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 61624

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hi Ladies, @Fleur: Zum Glück hast du Entwarnung! Gehts dir sonst weiterhin gut? @Chaotin: Alles ok bei dir? WIe weit bist du jetzt schon? @Hibblerinnen: Wie sieht es bei euch aus? @me: Ich war am Di in der Nachkontrolle und die GM war zum Glück schon fast vollständig leer. Einige millimeterkleine Re...
von JeyJey
Mi 13. Sep 2017, 14:18
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82066

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Kruemel: Ohjeh, gutes Durchhalten wünsche ich. Das Gute ist, man vergisst so schnell :wink: ich trauere meiner SS schon bereits wieder nach :( hoffe, meine Hormone spielen bald nicht mehr so verrückt. @all: Wir müssten einen neuen Thread öffnen, wir sind schon auf der 49. Seite. Wer macht das? Wied...
von JeyJey
So 10. Sep 2017, 16:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82066

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hi Ladies, melde mich auch mal wieder aus der Baby-Versenkung... @Feenstaub: Tut mir so leid für dich!! Ich hoffe sehr, dass ihr bald, bald zum positiven Test kommt. Es ist echt fies, dass es einfach nicht klappen will. @chlene: Freu mich, dass ihr bald wieder mit hibbeln anfangen könnt. Ich hoffe, ...
von JeyJey
Di 15. Aug 2017, 15:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82066

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Feenstaub: Danke der Nachfrage! Es geht so... der Babyblues hat mich fest im Griff, ich falle ständig vom einen Extrem (Freude über unsere 2 süssen Mädels) ins andere (Ängste, wie ich das mit zwei so Kleinen schaffen soll, vor allem hab ich vor den Nächten Angst). Ich hoffe, dass sich mein Hormonch...
von JeyJey
Mi 9. Aug 2017, 11:40
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82066

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Fleur: Er war auf den 7.8. angesetzt, wärs früher losgegangen, wär er einfach früher gewesen. Mein FA ist eben am 8.8. in die Ferien gegangen, deshalb 7. Er wollte einfach unbedingt Presswehen verhindern (z.B. wenns eine Sturzgeburt / einen Wehensturm gegeben hätte) wegen der erhöhten Gefahr, dass ...
von JeyJey
Mi 9. Aug 2017, 09:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82066

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@Feenstaub: Sie hat die Kleine angelacht und ihr ständig zugewinkt, aber sie versteht wohl noch nicht, dass das Schwesterchen dann Ende Woche zu uns heim kommt und da auch bleibt :lol: sie ist ja erst knapp 15 1/2 Monate alt :) . @Fleur: Da die beiden SS so nah aufeinander waren durfte ich nicht spo...
von JeyJey
Mo 7. Aug 2017, 15:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82066

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

Hi Ladies :)

Heute früh um 08.06 Uhr durften wir unsere Minimaus (50cm, 3010g) glücklich in die Arme schliessen. Wir sind verzaubert von ihr :)