Die Suche ergab 17 Treffer

von Werthi85
Di 13. Feb 2018, 07:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3425

Re: Mittelohrentzündungen

Danke euch für eure erfahrungen. Bei meinem sohn kommt die moe ebenfalls so schnell,das wor vorher nicht reagieren können und es dann gleich so schlimm ist, dass er AB benötigt. Halsentzündungen hat er nie,schnarchen oder schlecht einatment tut er auch nicht. Werde zum osteopathen gehen und höomopat...
von Werthi85
Mo 12. Feb 2018, 10:05
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3425

Re: Mittelohrentzündungen

Habe num soeben einen termin bei einem osteopaten abgemacht.
Und diese woche habe ich noch den kia termin,dann frage ich wegen dem otovent..
Geimpft ist er[-]

Ja ich will die op unbedingt umgehen,aber ständig die einnahme von AB,das kann auch nocht sein:-(
von Werthi85
Mo 12. Feb 2018, 07:11
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Mittelohrentzündungen
Antworten: 18
Zugriffe: 3425

Mittelohrentzündungen

Mein Sohn hat ständig MOE. Jetzt waren wir beim HNO,und dieser rät und sofort die Mandeln rauszunehmen und ein Paukenröhrchen zu setzen. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Ich finde ihn mot seinen 3 Jahren noch viel zu jung dafür, da die Mandeln ja ein wichtiges Organ sind. Was habt ihr für Erfahru...
von Werthi85
Mi 21. Okt 2015, 11:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!
Antworten: 543
Zugriffe: 68273

Re: Mai Wunder 2016 - 2. Teil

Hoi Zäme.. Konnte leider nicht alles lesen :-( @sünneli..tut mir schrecklich leid..ich wünsche dir und deiner familie von Herzen alles gute und viel kraft <3 @Autogurt, habe noch einen, und werde ihn jetzt wieder brauchen..war in der letzten ss auch froh darüber.. @sport, will auch yoga oder so was ...
von Werthi85
Do 15. Okt 2015, 14:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Danke euch, es hat schon nur gut getan den Frust mal raus "zu schreiben" :-)
von Werthi85
Do 15. Okt 2015, 11:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

@arbeit: ich habe mich gewehrt und habe danach das gespräch mit unserem HR gesucht. Letzte Woche war somit das Gespräch mit HR/Chef. Der HR Mitarbeiter hat während des ganzes gespräches nichts gesagt und ich musste mir sachen anhören die nicht gehn. Gewehrt habe ich mich danach nicht mehr. Da ich am...
von Werthi85
Do 15. Okt 2015, 08:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

@Jocy86 Daumen sind gedrückt, alles gute.. @arbeit/me: Ich werde nach der Geburt nicht mehr arbeiten gehen. Habe dies nach dem 1. Sohn gemacht und nach 7 Mte. eingestiegen. Leider stimmt seit da das Arbeitsklima nicht mehr. Als Vollzeitangestellte war ich super, als Teilzeitangestellte ein niemand m...
von Werthi85
Mi 7. Okt 2015, 09:29
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Hoi Zäme
Meinem Sohn geht es langsam ein bisschen besser. Wir mussten das Antibiotikum wechseln, da er nebst der Mittelohrenzündung noch eine andere Infektion hat.
Jetzt geht es im langsam besser.. Danke euch für die lieben Genesungswünsche :-)
von Werthi85
Sa 3. Okt 2015, 19:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

@princess45: nein,leider alles andere als gut..hat seit 2 wochen so hohes fieber,immer über 40grad..
bringen es evt.
für 1-2 stunden runter am tag..er hat sehr abgenommen,a er nichts mehr isst,immerhin trinkt er genug..
hoffe es ist bald vorbei..zereisst mir das herz ihn so sehen unmüssen:-(
von Werthi85
Fr 2. Okt 2015, 12:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Hoi Zäme Ich melde mich auch wieder Mal, konnte auch nicht alles lesen. Mein Kleiner ist krank, schon seit Wochen und wir bringen es einfach nicht weg..Zurzeit kämpfen wir gegen hohes Fieber..aber will nicht so runter..deshalb hatte ich auch keine Zeit.. @schlagende herzli: <3 so schön, freue mich s...
von Werthi85
Mi 23. Sep 2015, 15:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Hallo meine Lieben.. Zuerst @ Hoppla…so schön, ich freue mich riiiiisig für dich! von herzen alles gute dem kleinen kämpfer :-) Ich war heute auch bei meiner ersten Untersuchung und es ist alles super..wächst und gedeiht so wie es muss..ich bin so erleichtert..war so nervös vor dem termin, dass ich ...
von Werthi85
Mi 16. Sep 2015, 10:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Guten Morgen miteinander.. Ich hatte stressige Tage hinter mir, mein kleiner ist immer noch krank. Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht. Zus. hat mein Arbeitgeber stress gemacht, weil ich am Montag zu Hause geblieben bin als er krank war (hatte ein Arztzeugnis).. Belastet mich zusätzlich im Mo...
von Werthi85
Di 8. Sep 2015, 08:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

auch von mir herzlich willkommen an alle neuen:-) So ich melde mich auch wieder.. läuft ja richtig hier,komme fast nicht nach.. unser kleiner war krank,hatte magen darm,und hat mich gleich angesteckt.. bin richtig erschöpft von den letzten par tagen.. jetzt heisst es wieder energie fassen:-) termin ...
von Werthi85
Fr 4. Sep 2015, 09:15
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Maslegirl trägst du mich auch noch in der Liste ein? :-)
von Werthi85
Do 3. Sep 2015, 10:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

@Öl..Bei der letzten hatte ich dasjenige von der Migros benutzt, ich war zufrieden und keine Streifen bekommen. Mal schauen, ich denke, werde wieder dieses Benutzen @Geruch..Ich vertrage es nicht mehr wenn jemand viel Parfüm dran hat, oder heute morgen war ich kurz an unserem Putzschrank..Ui, mir wu...
von Werthi85
Mi 2. Sep 2015, 16:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Das habe ich vergessen :-)

5.5.16 ♥♥♥ Werthi85 ♥♥♥ 1985 ♥♥♥ AG ♥♥♥ 2014 ♥♥♥ Sohn
von Werthi85
Mi 2. Sep 2015, 16:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70571

Re: Mai Wunder 2016

Hallo Zusammen Ich war bis jetzt auch immer nur stille Mitleserin, auch bei meiner ersten Schwangerschaft.. Aber mich nun dazu entschlossen, mich hier auch vorzustellen :-) ET 05.05.16 SST habe ich am Wochenende durchgeführt.. Wir freuen uns riesig auf unser 2. Wunder. Ich arbeite 50%. Zur Zeit fühl...