Die Suche ergab 25 Treffer

von barareto
Do 5. Aug 2021, 21:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67558

Re: April Babys 2022

Wie geht es euch allen?
von barareto
Do 5. Aug 2021, 21:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2022
Antworten: 297
Zugriffe: 67558

Re: April Babys 2022

Hallo zusammrn
Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich habe am Dienstag Positiv getestet und laut meiner berechnung komme ich auch auf den 02.4.22 mal schauen was die Ärztin nächste Woche meint.

Ich habe bereits 2 Töchter, 5J und 16 1/2Monate.
von barareto
Mi 22. Mai 2019, 20:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86221

Re: Januar 2020

Hallo zusammen
Ich wäre auch für eine fb Gruppe. :)
Wie geht es euch allen so?
Mir gehts ganz ordentlich. Habe nur etwas ein spannen in der Brust aber sonst merk ich noch nichts von Übelkeit und Schwindel etc. Hat das schon jemand von euch? Wahrscheinlich die die anfangs Januar Termin haben :)
Lg
von barareto
Mo 20. Mai 2019, 22:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januar 2020
Antworten: 261
Zugriffe: 86221

Re: Januar 2020

Hallo zusammen Zuerst einmal meine Angaben 1989/BL/1.kind 30.04.2016 Et denke ich so um 22.1.20 weiss ich aber noch nicht ganz. Ich durfte m Freitag nach einer iui poitven Bluttest testen. Ich bin überglücklich weil wir für das 2.Kind jetzt doch fast zwei Jahre geübt haben. Kann den US kaum erwarten...
von barareto
Do 2. Mai 2019, 22:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41118

Re: Insemination

Ich hatte sie gestern.
Und du?
von barareto
Do 2. Mai 2019, 21:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41118

Re: Insemination

@leandra83
Während eines normalen Zyklus habe ich nie Probleme aber bei diversen Voruntersuchungen hatte ich dies auch schon gehabt. Und es war auch wirklich nur kurz. Abr hat mich einfach wunder genommen ob es dies bei euch auch schon gegeben hat. :)
von barareto
Do 2. Mai 2019, 20:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41118

Re: Insemination

Hallo zusammen Darf ich fragen wie es euch nach einer Insemination ergangen ist? Hattet ihr auch ganz leichte schmierblutungen? Ich hatte gestern eine. Wir probieren schon seit zwei Jahren unser zweites Kind zu kriegen. Es will aber alles nicht. Bei mir und ihm wurde alles abgeklärt Ich bin soo gesp...
von barareto
Sa 20. Jan 2018, 21:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Gefühl Schwanger - Test Negativ
Antworten: 2
Zugriffe: 4310

Gefühl Schwanger - Test Negativ

Hallo zusammen Wollte euch mal fragen ob dies auch schon jemand erlebt hat. Und zwar bin ich seit 8 Tagen überfällig wenn man von einem 28.Tage Zyklus ausgeht. Oft hatte ich einen Zyklus zwischen 28 und 32 Tag Nun meine Frage. Hat jemand auch schon getestet nach so langer Zeit und das Resultat blieb...
von barareto
Mi 24. Feb 2016, 10:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 31 SSW und Arbeiten
Antworten: 10
Zugriffe: 2629

31 SSW und Arbeiten

Hallo zusammen
Arbeitet von euch jemand in der Pflege?
Wie viel Prozent arbeitet ihr noch oder habt ihr in der 30/31 Woche gearbeitet?
Ich merke als wie mehr das es anstrengendwr wird. Bin zur Zeit nich 70% angestellt aber auch noch in der Probezeit.
Liebe Grüsse
von barareto
Di 29. Dez 2015, 18:52
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kündigung in 22 SSW
Antworten: 17
Zugriffe: 3157

Re: Kündigung in 22 SSW

ja das war bei mir so, dass sie gesagt haben ich sei sehr unsicher und hätte noch defizite in gewissen berreichen. aber wer hat schon als frischdiplomierte alles im kopf und muss nichts nachfragen. Denke schlussendlich haben sie mir wegen der SS gekündigt..aber dies natürlich nicht als grund angegeb...
von barareto
Di 29. Dez 2015, 17:48
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kündigung in 22 SSW
Antworten: 17
Zugriffe: 3157

Re: Kündigung in 22 SSW

beim BEwerbungsgespräch war ich noch nicht schwanger.
Am ersten Arbeitstag, war ihc dann so ehrlich und hab es Ihnen mitgeteilt.

Kündigen dürfen sie mir nicht, da ich noch in der Probezeit war. nach der Probezeit ist man erst geschützt bis 14 oder 16 Wochen nach der GEburt.
von barareto
Di 29. Dez 2015, 17:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kündigung in 22 SSW
Antworten: 17
Zugriffe: 3157

Kündigung in 22 SSW

Hallo ihr Lieben Ich habe im Oktober einen neuen Job angefangen im Gesundheitswesen. Nun ist Ende meiner Probezeit und mir wurde aus heiterem Himmel mitgeteilt, dass mir das Arbeitsverhältnis nicht verlängert wird. Immer hiess es ich müsse mir keine Gedanken machen, ich werde die Probezeit soweiso ü...
von barareto
Fr 6. Nov 2015, 12:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016 - Jetzt wird gepurzelt!
Antworten: 543
Zugriffe: 68102

Re: Mai Wunder 2016 - 2. Teil

Hallo zusammen Ich melde mich auch mal wieder.. irgendwie vergeht die Zeit soo schnelll. Hab das Gefühl erst noch den Test gemacht zu haben und jetzt schon in der 15. Woche... :) @Kengu: herzlich Willkommen. :) Wie geht es euch so? Mir gehts relativ gut, abgesehen von der Müdigkeit. Ich könnte den g...
von barareto
Do 1. Okt 2015, 14:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

@sex: bei uns läuft auch nicht mehr so viel wie noch vor der Schwangerschaft. Einfach auch weil ich sooo müüüde bin und mir flau im MAgen ist und ich halt einfach nicht so mag. @sagen: wir versuchen es bis zur 12.Woche niemandem zu erzählen...Wenn mich aber jemand fragt ob ich schwanger bin, dann bi...
von barareto
Mi 30. Sep 2015, 13:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

Hallo ihr lieben So nun melde auch ich mich wieder zurück aus dem Urlaub. War gute zwei Wochen weg, bin froh ging alles gut. Hui da wurde ja richtig viel drauflosgeschrieben...habe ziemlich viel überflogen. Hatte gestern meinen zweiten US und man hat jetzt auch bei dem kleinen Geschöpf das schlagend...
von barareto
Do 10. Sep 2015, 11:52
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

@maslergirl: Ja ich denke es war auch weil ich nichts mehr essen konnte gestern nach 14.00 Uhr...und dann mit Übelkeit und allem verbunden. Hatte das 1x schon, als ich meine Mens ziemlich stark hatte. aber sonst hatte ich nie solche PRobleme... Denke auch das es die ganze Hormonumstellung ist. Aber ...
von barareto
Do 10. Sep 2015, 11:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

@Jocy86: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)
von barareto
Do 10. Sep 2015, 11:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

Hallo ihr Lieben @neue: herzlich willkommen @ schlagende Herzchen: Ach wie toll das die Herzchen schon schlagen bei euch. Herzlichen Glückwunsch. @ me: Ich glaube bei mir schlägt das herzchen auch so langsam...musste mich gestern Abend und in der Nacht auch übergeben. zum Ersten Mal. Ei wie ich das ...
von barareto
Di 8. Sep 2015, 14:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

[quote="Jocy86"]@barareto Das freut mich für dich :) hat das herzli schon geschlagen? Wie ist dein errechneter Termin laut FA? Leider hat man noch nichts gesehen dass das Herzchen schon geschlagen hat. Aber bestimmt beim nächsten mal. Ist alles so aufregend wenn man dies noch nie erlebt ha...
von barareto
Di 8. Sep 2015, 10:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Mai Wunder 2016
Antworten: 963
Zugriffe: 70408

Re: Mai Wunder 2016

heiiieiiiieiii hier läuft ja richtig viel.. komme bald nicht mehr nach mit lesen... ;) Komme gerade vom FA und hatten den ersten US, da wir ja am Samstag in die Ferien gehen. Es sei alles in Ordnung soweit, sei alles gut eingenistet in der Gebärmutter aber hat noch nicht so viel gesehen. Habe dann d...