Die Suche ergab 5 Treffer

von Stern123
Do 17. Okt 2019, 06:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fehlgeburt/Gebärmutterschleimhaut
Antworten: 3
Zugriffe: 2238

Fehlgeburt/Gebärmutterschleimhaut

Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt die mit Cytotec ausgelöst wurde. Leider ist die Gebärmutterschleimhaut nicht Vollständig abgegangen und ist noch bei 13mm. Zur Zeit habe ich keine Blutung mehr. Hatte das auch jemand und es wurde nicht mit einer Ausschabung behandelt. Sondern mit Medikamenten o...
von Stern123
Fr 10. Aug 2018, 21:27
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Mamis ü 40
Antworten: 31
Zugriffe: 8701

Re: Mamis ü 40

Richtung Affoltern am Albis.
Hab dir für Facebook eine Anfrage geschickt, hoffe es hat funktioniert.
von Stern123
Fr 10. Aug 2018, 10:40
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Mamis ü 40
Antworten: 31
Zugriffe: 8701

Re: Mamis ü 40

Hallo Cosima

Ich bin mit 41 zum ersten mal Mami geworden. Die kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Ich wohne gerade mal ein Dorf weiter.
von Stern123
Mi 4. Mai 2016, 10:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunschklinik und Ablauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Re: Kinderwunschklinik und Ablauf

Ich habe bereits ein Zyklusmonitoring machen lassen. Mit dem Ergebnis das es keinerlei Auffälligkeiten und alle Werte im Normalbereich sind. Da wir aber bereits seit ca. 8 Monaten "üben" und ich jetzt 39 Jahre bin, meinte meine Frauenärztin das eine Abklärung in einer Kinderwunschklinik si...
von Stern123
Mi 4. Mai 2016, 07:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunschklinik und Ablauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Kinderwunschklinik und Ablauf

Hallo Zusammen Kennt Ihr eine gute Kinderwunschklinik in der Region Zürich? Mir wurde von der Frauenärztin die Kinderwunschklinik 360° empfohlen, kennt die jemand? Wie läuft so ein erstes Gespräch ab? Mein Freund ist sich noch sehr unsicher ob er sich überhaupt auf eine Behandlung einlassen soll ode...