Die Suche ergab 13 Treffer

von Jeannine83
Mo 19. Feb 2018, 12:42
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60796

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Mein 3-jähriger hat bis vor Kurzem öfters eine Fantasnei gemacht.
Heute Sauerei :)

Und die "Uppunse" ist mittlerweilen ein Hit - er sagt es jetzt auch aus jux. Die Strumpfhose :lol:
von Jeannine83
Mo 15. Jan 2018, 10:14
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Übelkeit 31 SSW
Antworten: 2
Zugriffe: 3225

Übelkeit 31 SSW

Ich bin in der 31 SSW und seit 3 Tagen plagt mich immer wieder eine leichte Übelkeit. Laut div. Seiten kann das gut vorkommen da die Organe immer weniger Platz haben usw. Ich merke auch, dass das Kind in den letzten Tagen stark gewachsen ist. Jedoch hatte ich das bei der 1. SSW nicht und ich kenne a...
von Jeannine83
Mo 15. Jan 2018, 10:11
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: hat jmd den zuckertest verweigert?
Antworten: 74
Zugriffe: 43157

Re: hat jmd den zuckertest verweigert?

Ich habe beim 1. Kind den Test verweigert. Beim 2. nur den Nüchternwert, der war ganz knapp über der Grenze meiner FÄ. Ich habe dann dem Sirup trotzdem nicht zugestimmt. Unter anderem, da ich von diversen Personen gehört habe dass die Nüchternwerte sich doch permanent wieder ändern und von Land zu L...
von Jeannine83
Mo 6. Nov 2017, 11:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geschenk werdende Mutter
Antworten: 12
Zugriffe: 10907

Re: Geschenk werdende Mutter

Ich würde ich über SS Massage freuen. Je nachdem auch gleich mit Betreuung der/des anderen Kindes, so ist diese je nachdem mühsame Organisation auch geregelt :)
von Jeannine83
Mi 1. Nov 2017, 09:37
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Zahnimplantat während der Schwangerschaft
Antworten: 11
Zugriffe: 17191

Re: Zahnimplantat während der Schwangerschaft

Ich glaube auch kaum, dass es der ZA machen wird. Meiner hat sogar gesagt ich solle die Stillzeit abwarten, damit ich im Falle einer Infektion AB nehmen könne.
Mein Dermatologe hat sich geweigert ein (unkompliziertes) Muttermal zu entfernen während der SS.
von Jeannine83
Mi 25. Okt 2017, 07:38
Forum: Namensfragen
Thema: Französiche Jungen-Namen
Antworten: 129
Zugriffe: 132806

Re: Französiche Jungen-Namen

Mir gefallen Maxime, Mathieu und Julien.
von Jeannine83
Mi 25. Okt 2017, 07:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsdiabetes
Antworten: 8
Zugriffe: 4480

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Das tut mir leid für dich! Ich habe damit keine Erfahrung. Aber wäre ich an deiner Stelle, würde ich sofort eine Zweitmeinung bei einer anderen Fachperson einholen. Zudem eine (unverbindliche) Ernährungsberatung kontaktieren.

Viel Erfolg
von Jeannine83
Mi 18. Okt 2017, 12:57
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinder haben alles - was wünschen zu Geburtstag und Weihnachten
Antworten: 27
Zugriffe: 6540

Re: Kinder haben alles - was wünschen zu Geburtstag und Weihnachten

Dass die Leute etwas mitbringen/schenken möchten finde ich verständlich. Dann soll es halt etwas kleines sein, oder ein Zubehör zu was anderem. Mein Sohn hat zum 2. Geburi in der Krippe einen Mini-Igel- erhalten. Winzig klein, ich fands süss aber doof. Er hat noch heute total Freude an dem Ding. Das...
von Jeannine83
Fr 13. Okt 2017, 15:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Vorfreude fehlt
Antworten: 7
Zugriffe: 5087

Re: Vorfreude fehlt

Meine zweite SS ist auch ganz anders, ich bin viel weniger locker und habe auch Bammel.

Hast du schon mal an Bachblüten gedacht? Ich denke, die könnten dir helfen. alles gute
von Jeannine83
Mo 15. Feb 2016, 13:26
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus der March
Antworten: 22
Zugriffe: 10006

Re: Mamis aus der March

@Golden, Merci :) Ich arbeite leider jeweils am Montag. Aber evtl. klappt es an einem anderen Datum, wird ja wohl nicht das letzte Treffen sein.
Und von dieser Indoorhalle wusste ich bisher nix ;)
von Jeannine83
Mo 15. Feb 2016, 12:43
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus der March
Antworten: 22
Zugriffe: 10006

Re: Mamis aus der March

Ich habe kein Facebook mehr :( Habt ihr Mamis aus der March mal irgendwie abgemacht? Da wäre ich auch dabei :)
von Jeannine83
Mo 11. Jan 2016, 10:33
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welcher Staubsaugerroboter?
Antworten: 26
Zugriffe: 2273

Re: Welcher Staubsaugerroboter?

Ich hätte sonst einen Roomba zu verkaufen. Gekauft bei Landi, 6 Monate gebraucht, ist nun seit 6 Monaten im neuen zuhause ungebraucht. Mach mir eine Nachricht, falls du Interesse hast.
von Jeannine83
Mo 21. Sep 2015, 12:36
Forum: Zentralschweiz
Thema: Mamis aus der March
Antworten: 22
Zugriffe: 10006

Re: Mamis aus der March

[quote="Golden"]Ist hier noch jemand?[/quote]

Hier *winkewinke* :D
Wohnen in Lachen, du?