Die Suche ergab 18 Treffer

von Sissiria
Mo 27. Aug 2018, 17:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafsbadeanzug
Antworten: 12
Zugriffe: 10291

Re: Schwangerschafsbadeanzug

Dadurch dass ich Babyschwimmen gebe brauche ich einen ja. und ein Bikini dürfen wir leider nicht nehmen.
von Sissiria
Fr 10. Aug 2018, 15:50
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Baselland
Antworten: 11
Zugriffe: 17036

Re: Mamis Baselland

Hallo Zeme, hets da no Mamis wo Akiv sind?
von Sissiria
Fr 10. Aug 2018, 15:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: März 2019 Babys
Antworten: 106
Zugriffe: 26115

Re: März 2019 Babys

Huhu Zusammen,
ich darf auch das 2.x Mitkugeln. Ich bin 32 Jahre alt und habe bis jetzt eine Tochter. Beschwerden gar keine wie bei meiner Tochter zum Glück. Mein ET soll der 11. März werden. Bin gespannt wann es kommt.
von Sissiria
Fr 10. Aug 2018, 15:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschafsbadeanzug
Antworten: 12
Zugriffe: 10291

Schwangerschafsbadeanzug

Hallo Zusammen,
wie findet Ihr die Badeanzüge für Schwangere? Also die Einteiler?

Ich habe nur einen gefunden bei Babyjoe der mir gefällt. Hätte evt jemand einen Gutschein für da?
Es ist mega schwer etwas zu finden.

Liebe Grüsse
Sissiria
von Sissiria
Do 21. Jun 2018, 17:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: muss es mal raus lassen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Re: muss es mal raus lassen...

Hallo Bienchen84 ohhh je das ist auch sehr Tragisch. Tut mir mega leid. Ja es ist nicht einfach dass ganze. Morgen habe ich das Gespräch für die OP wo der Arzt ganz genau erklärt was er macht. Mein Mann wird dabei sein.... obwohl ich dies eigendlich irgendwie nicht will. Denn ich muss es ja trotzdem...
von Sissiria
Fr 15. Jun 2018, 08:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: muss es mal raus lassen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

Re: muss es mal raus lassen...

Hallo Redmando, Danke für Deine Worte.... Es ist die Hölle das Gefühl zu haben man ist im Moment unfruchtbar... Meine Tochter tröstet mich ganz dolle. Traurig aber wahr dass eine 2 Jährige Ihre Mama weinen sieht und sie dann auch noch tröstet. Das belastet mich auch enorm. Aber ich könnte die letzte...
von Sissiria
Do 14. Jun 2018, 20:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: muss es mal raus lassen...
Antworten: 4
Zugriffe: 2563

muss es mal raus lassen...

Hallo Zusammen, ich muss mich mal auskotzen..... Also ich bin vor 2.5 Jahren Mama geworden von einer kleinen Tochter. Seit 14 Monaten versuchen wir ein 2. Kind zu bekommen.... Leider klappte es bis jetzt nicht. Dann ging ich zu einem FA wo in der Kinderwunschklinik arbeitet..... Beim 2. Termin sagte...
von Sissiria
Do 13. Jul 2017, 15:28
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Uni Spital oder Kantonsspital Liestal?
Antworten: 7
Zugriffe: 3637

Re: Uni Spital oder Kantonsspital Liestal?

Ich war im Uni. Es war echt super!! Hatte eine super Hebamme!!
von Sissiria
Do 13. Jul 2017, 15:17
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Suech e richtig gueti fründin
Antworten: 8
Zugriffe: 4315

Re: Suech e richtig gueti fründin

Hallo Mami85 ich bin zwar ned us em Laufetal aber ich würd Di gern kennelerne und wer weiss evt. entwicklet sich ja e richtig gueti Fründschaft drus.

LG
von Sissiria
Do 23. Mär 2017, 14:26
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Empfehlung Burg Besichtigung BL
Antworten: 8
Zugriffe: 893

Re: Empfehlung Burg Besichtigung BL

Ich ka die d'Ruine Dorneck empfehle isch super schön derte. U mir hen dert ghürote [-]
von Sissiria
Sa 10. Sep 2016, 22:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Geburtsbericht Alamea
Antworten: 5
Zugriffe: 3990

Re: Geburtsbericht Alamea

Wooow gratuliere
von Sissiria
Fr 10. Jun 2016, 16:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Clearblue Fertilitäsmonitor
Antworten: 3
Zugriffe: 548

Re: Clearblue Fertilitäsmonitor

ich hätt no eine wenn en wetsch. kasch en für 60.- ha plus porto
von Sissiria
So 15. Mai 2016, 22:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wieder nicht Schwanger
Antworten: 13
Zugriffe: 3473

Re: Wieder nicht Schwanger

Mir ging es 2 jahre lang so. Entspann dich und versteife dich nicht zu sehr darauf dann schlägt es ein
von Sissiria
Fr 8. Apr 2016, 15:33
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gallensteine
Antworten: 63
Zugriffe: 9220

Re: Gallensteine

huhu ich hab auch gallensteine. weiss es seit Oktober 15. solange ich keine Schmerzen habe bleiben die Dinger drinn
von Sissiria
Fr 25. Mär 2016, 21:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Ü 30 Wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!
Antworten: 59
Zugriffe: 8874

Re: U 40 wunsch nach 4tem Wunder gleichgesinnte gesucht!

sooo schön dass Du nochmals den Wunsch hast
von Sissiria
Mo 30. Nov 2015, 02:33
Forum: Rund ums Essen
Thema: Bakeria Adventskalender
Antworten: 8
Zugriffe: 1014

Re: Bakeria Adventskalender

oh ja dass wäre toll
von Sissiria
Do 15. Okt 2015, 23:56
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: kindergarten-Eintritt Frühchen
Antworten: 13
Zugriffe: 2274

Re: kindergarten-Eintritt Frühchen

Huhu Sailormoon, ich bin genau vor 30 Jahren in der 27. Woche zur Welt gekommen. Wenn Du als Mama das Gefühl hast es ist zu früh dann lass sie noch ein Jahr längee zu Hause. Ist völlig OK. Höre immer auf Dein Herz was Dein Frühchen anbelangt dass haben meine Eltern auch getan und ich bin Heute sehr ...
von Sissiria
Mi 30. Sep 2015, 15:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!
Antworten: 902
Zugriffe: 60268

Re: Februarkrümel 16 - Wir starten ins 2. Trimester!

Huhu Zusammen,
so nun bin ich mal nicht mit dem App Online sondern habe mich registriert am PC.
Hatt Heute meinen Grossen Ultraschal, Organe etc alles ok juhuuiii