Die Suche ergab 147 Treffer

von Mami88
Do 18. Jul 2019, 22:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Juhuuuiii Dena!!! Gratuliere sooo coool!!!!!!!!!
Ich hatte bei meiner ersten ss auch laaange keine Symptome! Juhuuuiii!!!

Und hetzt bitte schön jede nach einander! So kanns gerne weiter gehen :lol:

Melde mich morgen nochmals!
von Mami88
Do 18. Jul 2019, 08:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hi ihr! So mir gehts wieder besser!... nun hab ich meine Mens richtig! Auf ein neues! Fleur: er wird sich bestimmt freuen! Mein Mann ist gerade auch so... ich konnte ihm seine Erleichterung definitiv ansehen, als ich sagte dass die mens da ist :shock: aber ich weiss eben so gut, dass er niemals auf ...
von Mami88
Di 16. Jul 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zika-Virus
Antworten: 8
Zugriffe: 878

Re: Zika-Virus

ich habe mich daher bei meinem FA testen lassen, dass ich mit gutem Gewissen dem Kinderwunsch nachgehen kann...
Das wäre für euch vielleicht auch eine Option?
von Mami88
Di 16. Jul 2019, 07:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

hey Mädels Finde heute doch noch etwas Zeit zum schreiben :D Lilyrose: so toll konntet ihr die fruchtbaren Tage so gut nutzen.. hihi … hoffe so sehr, dass es gereicht hat für euch! Stellini: Musst schauen, es klappt bestimmt bald, da dein Kopf noch so frei ist.. War bei meiner 2. SS so.. ich hätte l...
von Mami88
Mo 15. Jul 2019, 14:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Kurzer ego post: hab eben auf der Toilette beim Abwischen Blut ab Papier gehabt... das wars wohl.. 4 Tage vor Nmt... :(

Bin grad sehr traurig...
von Mami88
So 14. Jul 2019, 10:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ich habe mal gelesen, dass wenn man alle 2-4 Tage herzelt ist die Qualität am besten.. sie sind dann nicht „zu alt“ ... hat aber genügend (Menge) Kurz zu mir: noch 5tage.. werde die nächsten 3 tage wohl nicht so oft schreiben können.. Anzeichen keine mehr.. und hab auch heute getestet (jaaaa sorry.....
von Mami88
Fr 12. Jul 2019, 10:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Fleur finde dein Plan so toll... ich denke mein GG wäre erwas enttäuscht wenn ich es soo lange für mich behalten würde, bzw er nicht zum ersten Ultraschall mit dabei sein könnte.. :? Sonst würde ich das auch sofort machen!!! Ich weiss noch nicht recht, ob wir dann wirklich bei unseren Eltern wirklic...
von Mami88
Do 11. Jul 2019, 17:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Smäcki: da musst du dann berichten, wie die Kinder reagiert haben! Das wird sicher schön!!! Flusi, ich weiss nicht.. irgendwie hab ich vielleicht Angst, weil ich weiss, dass es nur noch ein 3. gibt, wenns eifach so passiert.. wir haben abgemacht ganz ohne Terminplänen, Hilfe von Ärzten und so ein 3....
von Mami88
Do 11. Jul 2019, 09:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Fleur: gutes durchhalten :lol: ich finde deine Idee grossartig. Bei uns würde es wohl (wenns überhaupt klappen sollte) auch ein 3. Mädchen geben :lol: herzli war auch vor es... Ebenso hat unsere grosse volles langes Haar hnd unsere kleine Babygärchen :P so lustig wie das grad gleich ist... Aladdin i...
von Mami88
Mi 10. Jul 2019, 22:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ohhh farmmom.. ich drück euch ganz fest die Daumen! Hoffe so sehr für euch, dass alles gut kommt.. @krömli: hatte ich auch dieses ziehen.. mein fa meinte damals das sei eigentlich ein gutes Zeichen... Smäki: toolll hihi.. jö so herzig @menstasse: das hab ich auch schon überlegt.. ich blute allerding...
von Mami88
Mi 10. Jul 2019, 11:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Wow ihr fleissigen..! Kann echt nicht mehr auf alle eingehen, da ich hauptsävhlich mit dem Handy schreibe.. das ist iregnedwie mühsam.. versuche es morgen :oops: Juhuuiii fleur so mega cool!!! Gratuliere!!! @me: ich bin heute nicht so gut drauf... irgendwie auch nicht mehr so zuversichtlich wie ich ...
von Mami88
Di 9. Jul 2019, 15:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

juhuuuiiii Flusiiiiii!!!! Da schreibst du allen zurück und ganz am Schluss, dass du positiv getestet hast :lol: du bist mir eine! :P Ich freue mich sehr sehr fest mit euch!!! zum mir.. irgendwie glaube ich, dass da was ist diesen Monat... aber ich habe so Angst enttäuscht zu werden :| ich habe immer...
von Mami88
Di 9. Jul 2019, 11:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

was 8 euro :o
wow ja da würde ich auch gb nehmen.. bei uns kostet so einer ein Vermögen... (finde ich) 25-30.- ein Doppelpack ist schon sehr viel..
von Mami88
Di 9. Jul 2019, 10:56
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

die one step finde ich eigentlich auch supi... hab mir grad wieder 6 bestellt :oops: @assena: ich würde am liebsten jetzt schon testen und hab noch gute 10 Tage bis zur mens :roll: :lol: :oops: hoffe sooo fest, dass es bei dir besser wird mit der Blase... trink Preiselbeersaft :wink: das stärkt die ...
von Mami88
Di 9. Jul 2019, 06:39
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ich nehme das Schwangerschaft und stillzeit Präparat von burgerstein.. bei ss nehme ich dann elevit... Habe seit 2 tagen stänstig mensziehen... (bin jetzt bei caes+6..) Flusiiii!!! Ich bin so gespannt!!!! @auto: wir haben einen Audi q5... ist zwar gross, aber hat leider hinten keine „volle 3 Plätze ...
von Mami88
Mo 8. Jul 2019, 08:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Fleur: jaa das mit der folsäure stimmt.. ich nehme seit 2 monaten win schwangerschaftsvitamin.. hoffe das enthält genügend folsäure... :shock: Wie hast du den das gemerkt? Ist mumu nach oben gewandert, als du die fg hattest? Bzw wie wäre es wohl bei einer SS? Ich dreh fast durch!!! Muss noch 11 Tage...
von Mami88
So 7. Jul 2019, 21:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Eiiii das wird wieder spannend!!! Meine Ovulationsblutung war eher leicht.. erst etwas schmierblutung und danach etwas heller mit viel „Schleim“(sorry :oops: ) Diesen Zyklus bin ich richtig nervös.. hab richtig Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke... Ich hoffe ich habe, wie bei meiner 2. ss...
von Mami88
Sa 6. Jul 2019, 08:45
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

@fea: da täuscht das Gefühl machmal.. ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!
Jaaa.. so eine Blutung ist ok.. hat ja auch nur1-2 Tage gedauert... man lernt nie aus :lol:
von Mami88
Sa 6. Jul 2019, 08:22
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Sorry Fehler.. schreibe auch immer mit dem Handy
von Mami88
Sa 6. Jul 2019, 08:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 998
Zugriffe: 71980

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Haaalloo An alle die noch haben, wünsche ich ganz tolle Ferien!!! Ihr habt so viel geschrieben, ich kann auch nicht auf alle eingehen :| Lalila: ich finde deine Idee supi! Bei unserem 2. Kind hatten wir übrigens nur 1x sex in dem Monat :shock: Volltreffer :D Ich glaube an euch!!! @assena: ach das mi...