Die Suche ergab 158 Treffer

von Mami88
Mo 22. Jan 2024, 05:51
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Depression Kind 9j
Antworten: 7
Zugriffe: 2783

Re: Depression Kind 9j

Herzlichen dank euch!

D3 gebe ich bereits seit 2 Wochen, aber ans Eisen hab ich tatsächlich nicht gedacht..

Waren die Mädchen auch sehr traurig..?
von Mami88
Sa 20. Jan 2024, 07:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Depression Kind 9j
Antworten: 7
Zugriffe: 2783

Depression Kind 9j

Ihr Lieben Unsere Familie leidet gerade sehr.. unser Kind 9 Jahre hat sehr starke depressive Verstimmungen momentan. Das kommt immer wieder mal so schubweise.. Ich bin selber betroffen, daher kann ich das sehr gut nachfühlen… und bin so froh kann es uns das mitteilen. Ich selber bin in guten Händen ...
von Mami88
Mi 2. Sep 2020, 22:51
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Frühzeitige Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 4788

Re: Frühzeitige Pubertät

Vermehrter Haarwuchs am Körper sowie Achselschweiss...

Wir werden sie abklingen lassen.

Danke allen
von Mami88
So 16. Aug 2020, 15:30
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Frühzeitige Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 4788

Re: Frühzeitige Pubertät

Sie ist 6 Jahre alt...
von Mami88
So 16. Aug 2020, 11:08
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Frühzeitige Pubertät
Antworten: 10
Zugriffe: 4788

Frühzeitige Pubertät

Hat es hier Mamis, welche Kinder haben die „zu früh „ in die Pubertät kamen..?
Wie habt ihr das bemerkt.. ich mache mir so Sorgen dass meine Tochter darunter leidet... :? :(
von Mami88
Di 5. Nov 2019, 10:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Hebamme nach der Geburt
Antworten: 4
Zugriffe: 6034

Hebamme nach der Geburt

Hallo liebe Mamis Vielleich kann mir jemand weiterhelfen.. Ich bin auf der Suche nach einer sehr feinfühligen und verständnisvolle Hebamme, welche sich mit postpartaler Depression auskennt... Sie sollte aus dem Raum Luzern/Zug sein (Zentralschweiz).. und Wochenbettbetreuung zu Hause machen. Ihr könn...
von Mami88
Di 22. Okt 2019, 15:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Babys 2020
Antworten: 250
Zugriffe: 92635

Re: Juni Babys 2020

ja ein mamilein wird meine Grosse bestimmt auch.. bei der Kleinen weiss ich noch ich recht.. Sie ist sehr Mami bezogen und eiversüchtig .. das Gegenteil von der Grossen.. wir werden sehen :lol: KIWA brauchen wir einen neuen.. unserer hat beim 2. definitiv zu sehr gelitten.. will keinen teuren, aber ...
von Mami88
Di 22. Okt 2019, 10:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Babys 2020
Antworten: 250
Zugriffe: 92635

Re: Juni Babys 2020

Meine Kinder sind 5,5 und 3. Es wird langsam alles unkomplizierter, ich habe wieder etwas Zeit für mich gefunden.. Das tat allen gut. Mein Mann hat grosse Mühe mit der Umstellung, daher ist es für mich auch gerade etwas belastend.. Dennoch möchte wird das Baby natürlich. Sakanas hast du auch Kinder?...
von Mami88
Mo 21. Okt 2019, 14:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Babys 2020
Antworten: 250
Zugriffe: 92635

Re: Juni Babys 2020

Hallo zusammen! Ich würde gerne bei euch mitschreiben.. allerdings lieber nicht whats whats app, da ich „anonym“ bleiben möchte und trotzdem etwas Austausch suche.. Hoffe es hat noch ein paar Mädels hier im Forum..? Auch ich habe vor ca. 5 Tagen positiv getestet.. ziemlich überraschend.. mimentan üb...
von Mami88
Di 15. Okt 2019, 13:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Alkohol 4.ssw
Antworten: 5
Zugriffe: 53090

Re: Alkohol 4.ssw

Lieben Dank euch allen! :wink:

ojee.. jetzt heisst abwarten.. :lol: Vielleicht schreibe ich dann das Resultat des SSt´s noch rein :)
von Mami88
Di 15. Okt 2019, 10:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Alkohol 4.ssw
Antworten: 5
Zugriffe: 53090

Alkohol 4.ssw

Ich schieb hier ech Panik... Muss kurz was los werden. Vermutlich bin ich SS... dachte meine Mens verschiebt sich und nun bin ich 3-4 Tage überfällig.. Tests sind bestellt und sollten heute kommen.. ich habe am Samstag Alkohol getrunken.. 2 Gläser.. Ich hab soooooo Angst... Erging es jemandem auch s...
von Mami88
Do 18. Jul 2019, 22:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Juhuuuiii Dena!!! Gratuliere sooo coool!!!!!!!!!
Ich hatte bei meiner ersten ss auch laaange keine Symptome! Juhuuuiii!!!

Und hetzt bitte schön jede nach einander! So kanns gerne weiter gehen :lol:

Melde mich morgen nochmals!
von Mami88
Do 18. Jul 2019, 08:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Hi ihr! So mir gehts wieder besser!... nun hab ich meine Mens richtig! Auf ein neues! Fleur: er wird sich bestimmt freuen! Mein Mann ist gerade auch so... ich konnte ihm seine Erleichterung definitiv ansehen, als ich sagte dass die mens da ist :shock: aber ich weiss eben so gut, dass er niemals auf ...
von Mami88
Di 16. Jul 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: Zika-Virus
Antworten: 7
Zugriffe: 2954

Re: Zika-Virus

ich habe mich daher bei meinem FA testen lassen, dass ich mit gutem Gewissen dem Kinderwunsch nachgehen kann...
Das wäre für euch vielleicht auch eine Option?
von Mami88
Di 16. Jul 2019, 07:57
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

hey Mädels Finde heute doch noch etwas Zeit zum schreiben :D Lilyrose: so toll konntet ihr die fruchtbaren Tage so gut nutzen.. hihi … hoffe so sehr, dass es gereicht hat für euch! Stellini: Musst schauen, es klappt bestimmt bald, da dein Kopf noch so frei ist.. War bei meiner 2. SS so.. ich hätte l...
von Mami88
Mo 15. Jul 2019, 14:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Kurzer ego post: hab eben auf der Toilette beim Abwischen Blut ab Papier gehabt... das wars wohl.. 4 Tage vor Nmt... :(

Bin grad sehr traurig...
von Mami88
So 14. Jul 2019, 10:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Ich habe mal gelesen, dass wenn man alle 2-4 Tage herzelt ist die Qualität am besten.. sie sind dann nicht „zu alt“ ... hat aber genügend (Menge) Kurz zu mir: noch 5tage.. werde die nächsten 3 tage wohl nicht so oft schreiben können.. Anzeichen keine mehr.. und hab auch heute getestet (jaaaa sorry.....
von Mami88
Fr 12. Jul 2019, 10:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Fleur finde dein Plan so toll... ich denke mein GG wäre erwas enttäuscht wenn ich es soo lange für mich behalten würde, bzw er nicht zum ersten Ultraschall mit dabei sein könnte.. :? Sonst würde ich das auch sofort machen!!! Ich weiss noch nicht recht, ob wir dann wirklich bei unseren Eltern wirklic...
von Mami88
Do 11. Jul 2019, 17:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Smäcki: da musst du dann berichten, wie die Kinder reagiert haben! Das wird sicher schön!!! Flusi, ich weiss nicht.. irgendwie hab ich vielleicht Angst, weil ich weiss, dass es nur noch ein 3. gibt, wenns eifach so passiert.. wir haben abgemacht ganz ohne Terminplänen, Hilfe von Ärzten und so ein 3....
von Mami88
Do 11. Jul 2019, 09:01
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 19
Antworten: 1001
Zugriffe: 240681

Re: Hibbeln ab April/Mai 19

Fleur: gutes durchhalten :lol: ich finde deine Idee grossartig. Bei uns würde es wohl (wenns überhaupt klappen sollte) auch ein 3. Mädchen geben :lol: herzli war auch vor es... Ebenso hat unsere grosse volles langes Haar hnd unsere kleine Babygärchen :P so lustig wie das grad gleich ist... Aladdin i...