Die Suche ergab 10 Treffer

von Bohne2015
Sa 3. Dez 2016, 14:00
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher Name?
Antworten: 30
Zugriffe: 7384

Re: Welcher Name?

Ig finge Lovis tönt wie Levis und drum isches dür mi e Buebename. Livia und Olivia si [-]
von Bohne2015
So 11. Sep 2016, 18:21
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinder aus der Schule nach hause schicken
Antworten: 157
Zugriffe: 24158

Re: Kinder aus der Schule nach hause schicken

Das was die Leherer lieben: "Eine Mutter hat mir erzählt..." Die wahre Geschichte mit dem wahren Hintergrund war sicherlich bereits verdreht oder persönlich eingefärbt... Wie bereits erwähnt hat die LP die Aufsicht, aber vielleicht haben sie es so abgemacht??? Falls du befürchtest, das kön...
von Bohne2015
Fr 5. Aug 2016, 14:22
Forum: Shoppingtipps
Thema: Dyson - Ja oder Nein
Antworten: 11
Zugriffe: 1639

Re: Dyson - Ja oder Nein

Liebi Jara, ig ha e Dyson (DC 29) sit 8 Jahr u würd immer wieder eine choufe. D Sugleischtig isch super und du hesch keni Fougechöschte mir Seck. Auso i gloube mittlerwile bini trotz höchem Aschaffigspriis günstiger [-] Ha mer ir schwangerschaft sogar no e Handsuger (V6) kouft zum zwüschine mau hurt...
von Bohne2015
Sa 16. Jul 2016, 19:36
Forum: Namensfragen
Thema: Zweitname zu Linda
Antworten: 17
Zugriffe: 5135

Re: Zweitname zu Linda

Linda Julia
von Bohne2015
Di 5. Jul 2016, 23:33
Forum: Verhütung
Thema: "Momentan" keinen weiteren Kinderwunsch - wie Verhüten?
Antworten: 13
Zugriffe: 15825

Re: "Momentan" keinen weiteren Kinderwunsch - wie Verhüten?

Ladycomp, isch sehr z empfähle und sicher. Ha fasch 5 Jahr so verhüetet. [-]
Dr einzig Nachteil: wenn stillsch geits nid... [-]
von Bohne2015
Fr 24. Jun 2016, 13:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Keine Pause
Antworten: 52
Zugriffe: 7992

Re: Keine Pause

Ich finde es ok, wenn es ein Ämtli ist und max 1x pro Woche vorkommt oder einmal eine Woche und dann irgendwie 5 Wochen nicht mehr.
Fast wichtiger finde ich jedoch, dass die SuS die Möglichkeit haben ihr Znüni trotzdem "in Ruhe" zu essen.
von Bohne2015
Mo 13. Jun 2016, 10:11
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Andrin
Antworten: 37
Zugriffe: 7994

Re: Jungennamen passend zu Andrin

Andrin Jan
von Bohne2015
Di 7. Jun 2016, 08:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Rücksendungen Bea-Verlag
Antworten: 16
Zugriffe: 1617

Re: Rücksendungen Bea-Verlag

Ig ha kei Erfahrig, aber i würd mau alüte und dert frage. Viellecht chasches ou z Brugg im Lade go zrügg gäh (wenn nid viu zwit wäg wohnsch)...
von Bohne2015
Di 8. Dez 2015, 06:48
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Arbeiten??
Antworten: 45
Zugriffe: 4731

Re: Arbeiten??

Wenn ich könnte, würde ich sehr gerne für einige Zeit 100% zu Hause bleiben und die Zeit mit meinem Kind geniessen. Diese Zeit gibt es nicht wieder-obwohl ich meinen Job liebe. Mein Problem ist aber: ich weiss nicht, ob der Lohn meines Mannes ausreicht [-]. Darf ich fragen, wieviel braucht man als F...
von Bohne2015
Mo 30. Nov 2015, 15:16
Forum: Shoppingtipps
Thema: Brief ans Weihnachtskind
Antworten: 4
Zugriffe: 668

Re: Brief ans Weihnachtskind

Hallo Vitele, ich kenne zwei Adressen:
An das Christkind, 9405 Wiehnacht-Tobel
Oder
An das Christkind, 3027 Bethlehem.
Ich hoffe das hilft dir [-]