Die Suche ergab 32 Treffer

von Beeny
Do 7. Jan 2021, 20:54
Forum: Kleinkinder
Thema: Trinkt nachts sehr sehr viel
Antworten: 32
Zugriffe: 7100

Re: Trinkt nachts sehr sehr viel

Ich finde Du machst das tip–top. Wir hatten genau das gleiche Phänomen und haben es so gemacht, wie von Dir bzw.. Arzt vorgeschlagen. Braucht etwas Zeit und Geduld, aber wird klappen. Viel Erfolg.
von Beeny
Mo 5. Okt 2020, 21:48
Forum: Kleinkinder
Thema: anderthalb-jähriges Kind abstillen während Schwangerschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 13204

Re: anderthalb-jähriges Kind abstillen während Schwangerschaft

Und zudem bin ich davon ausgegangen, dass er doch auch gute Seiten als Vater hat, da Ihr sonst kaum das Zweite erwarten würdet...
von Beeny
Mo 5. Okt 2020, 21:29
Forum: Kleinkinder
Thema: anderthalb-jähriges Kind abstillen während Schwangerschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 13204

Re: anderthalb-jähriges Kind abstillen während Schwangerschaft

Mein Input war nicht vorwurfsvoll gemeint. In den meisten Fällen möchten Mütter und Väter das Beste für Ihr Kind. Ich hoffe Ihr findet einen Weg, da Dein Mann für Euer Kind schauen wird, wenn das Zweite kommt. Daran führt ja kein Weg vorbei. Und es wäre doch wünschenswert, wenn sie eine gute Beziehu...
von Beeny
So 4. Okt 2020, 20:52
Forum: Kleinkinder
Thema: anderthalb-jähriges Kind abstillen während Schwangerschaft
Antworten: 88
Zugriffe: 13204

Re: anderthalb-jähriges Kind abstillen während Schwangerschaft

Vielleicht solltest Du Deinem Mann etwas mehr vertrauen und ihn einfach machen lassen und nicht zu viel reinreden? Es erweckt den Eindruck, dass nur Du weisst, was gut für Euer Kind ist. Er wird die Tage, welche Du im Spital sein wirst, problemlos meistern. Aber nur, wenn Dz ihn lässt es auf seine W...
von Beeny
Fr 5. Apr 2019, 20:26
Forum: Namensfragen
Thema: Name MAR
Antworten: 17
Zugriffe: 8870

Re: Name MAR

Möchtest du dein Kind wirklich Meer nennen? Egal ob Mädchen oder Junge. Es tönt speziell.
von Beeny
Do 14. Feb 2019, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 3722

Re: KAG Freiland

@stella, da hab ich dann doch besseres zu tun 😏
von Beeny
Mi 13. Feb 2019, 22:21
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 3722

Re: KAG Freiland

Nein. Nicht wirklich. Bin zufällig drüber gestolpert. Finde es nur spannend, dass die Teilnehmer unterschiedlich behandelt werden. Und habe mich dann gefragt warum das wohl so ist..
von Beeny
Mi 13. Feb 2019, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 3722

Re: KAG Freiland

Naja. In den Richtlinien steht untenstehendes. Dies scheint aber nicht für alle zu gelten. In anderen Fällen erfolgt die Löschung der Links immer sofort... Kommerzielle Werbung und Eigenwerbung ist grundsätzlich nicht erlaubt, egal ob im Forum oder per PN. Da swissmom.ch auf Werbeeinnahmen angewiese...
von Beeny
Mi 13. Feb 2019, 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 3722

Re: KAG Freiland

Habe gemeint Werbung sei nicht erlaubt???
von Beeny
Mi 12. Dez 2018, 20:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen. Ernährungsvorschläge und Turnübungen für den Bauch erwünscht.
Antworten: 99
Zugriffe: 14526

Re: Unsere Kinder haben zu viel auf den Rippen. Ernährungsvorschläge und Turnübungen für den Bauch erwünscht.

Im Alter Deiner Kinder und mit normalen Mahlzeiten braucht es keinen Schoppen auf die Nacht. den würde ich unbedingt abschaffen und ein neues Ritual (z. B. Büechli anschauen) einführen.
von Beeny
So 11. Nov 2018, 21:23
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind
Antworten: 46
Zugriffe: 7854

Re: Gewichtsproblem, Essgewohnheit Kind

@jupi, das stimmt nicht. Ich würde selber gewisse Gemüse niemals esssen, auch nicht, wenn es sonst Nichts gibt. Das war schon als Kind so. Wenn man etwas nicht gern hat, hat man es nicht gern. Da nützt auch Hunger nichts.
von Beeny
Di 23. Okt 2018, 22:19
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kostenaufteilung Mann / Frau
Antworten: 27
Zugriffe: 5069

Re: Kostenaufteilung Mann / Frau

Euer System funktioniert nur gerecht, wenn ihr auf 100% gerechnet gleich viel verdient. Dann sollte das Ergebnis mit der Prozentualen Beteiligung für beide gleich sein.
von Beeny
Mo 27. Aug 2018, 21:59
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Anziehen, Kindgsigehen - ein riesen Kampf!
Antworten: 18
Zugriffe: 1908

Re: Anziehen, Kindgsigehen - ein riesen Kampf!

Der Kindergarten ist eine grosse Veränderung für deine Tochter und ich kann mir vorstellen, dass es sie sehr verunsichert, wenn du weinend mit ihr zu Chindsgi läufst. Ich würde hier ansetzen und schauen, dass du einen Weg findest, gelassener mit der Situation umzugehen. Sie soll sich doch auf den Ch...
von Beeny
Sa 28. Jul 2018, 21:06
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinderspiele ab 2 oder 3 Jährig !! Dringend gesucht !
Antworten: 31
Zugriffe: 4979

Re: Kinderspiele ab 2 oder 3 Jährig !! Dringend gesucht !

Kleiner Obstgarten und später Obstgarten von Habe. Viel Spass!
von Beeny
So 18. Feb 2018, 21:29
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: dauernde Übelkeit
Antworten: 90
Zugriffe: 11710

Re: dauernde Übelkeit

Ich möchte dir keine Angst machen. Aber es könnte auch etwas ernsthaftes sein. Ich würde auf eine Überweisung ins kinderspital bestehen und ein MRI des Kopfes machen.
von Beeny
So 12. Nov 2017, 21:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kleider ohne Etiketten
Antworten: 16
Zugriffe: 2900

Re: Kleider ohne Etiketten

Tom Tailor Kids. Sind aufgedruckt und ohne Etiketten.
von Beeny
Mo 30. Okt 2017, 22:08
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Druck vom Arbeitgeber während Mutterschutz
Antworten: 34
Zugriffe: 3830

Re: Druck vom Arbeitgeber während Mutterschutz

Selbstverständlich kannst du deine mutterschaftspause voll geniessen, aber dann musst du anschliessend genau zu dem Pensum wieder erscheinen, welches du vorher hattest (gemäss deinem vertag). Willst du das nicht, musst du entweder fristgerecht auf Ende des Mutterschaftsurlaubes künden oder das Gespr...
von Beeny
Do 20. Jul 2017, 21:54
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schreit sich in den Schlaf
Antworten: 36
Zugriffe: 4744

Re: Baby schreit sich in den Schlaf

Neben dem tragen könntest du auch den kleinen in den Kinderwagen legen und spazieren. Unsere haben so an der frischen Luft immer schön geschlafen. Am besten sogar wenn der Boden etwas uneben und holperig ist.
von Beeny
Sa 1. Jul 2017, 13:23
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby trinkt nicht aus Schoppen
Antworten: 25
Zugriffe: 5739

Re: Baby trinkt nicht aus Schoppen

Bei uns hat es mit Avent Natural geklappt. Was auch geholfen hat, ist dem Baby den Schoppen im Liegen in die Händen zu legen. Es hat dann spielerisch angefangen daran zu nuckeln und dann auch getrunken. Und mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt irgendwie (Schoppen, Löffel, Becher...) klappen, wenn...
von Beeny
Fr 30. Jun 2017, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Kinder am Hochzeitsfest erwünscht....
Antworten: 139
Zugriffe: 15235

Re: Keine Kinder am Hochzeitsfest erwünscht....

Es soll der schönste Tag im Leben des Brautpaares sein. Somit sollte man die wünsche respektieren. Wenn du absagst, weil deine Kinder nicht eingeladen sind, scheint es dir nicht wichtig zu sein' dass deine Freundin ihren Tag so geniessen kann wie sie möchte. Das finde ich sehr schade und auch egoist...