Die Suche ergab 39 Treffer

von Aglaia
Mi 22. Dez 2021, 19:33
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2022
Antworten: 148
Zugriffe: 47760

Re: Juli Babys 2022

Hallo zäme ich melde mich au scho fängs bi eu.ich han leider au no biz angscht und has immer vor mir hergschobe aber ich würd mich sehr freue weni i eui FB gruppe dörfti und mich dörf mit eu ustusche. lg aglaia
von Aglaia
Di 16. Apr 2019, 11:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu-Klinik
Antworten: 27
Zugriffe: 13065

Re: KiWu-Klinik

ich bin ein fan vom kinderwunschzentrum in baden dättwil nehme aber an dies ist dir zu weit.
von Aglaia
Di 16. Apr 2019, 11:08
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frust nach Fehlgeburt
Antworten: 9
Zugriffe: 5824

Re: Frust nach Fehlgeburt

Hallo Lea ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 11 SSW. Habe dann den Job gewechselt und hatte im Geschäft 4! Schwanger um mich herum. Ich dachte ich gehe daran kaputt aber ich habe mir immer gesagt bei mir wird es auch irgendwann so weit sein. Mir hat es auch viel gebracht dass ich mir immer gesagt...
von Aglaia
Mi 11. Jul 2018, 14:02
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Milchstau beim Abstillen
Antworten: 1
Zugriffe: 2752

Milchstau beim Abstillen

Hallo zusammen ich bin zur Zeit am Abstillen. Habe von meiner Frauenärztin das Medi dostinex erhalten. Nun habe ich seit gestern Nacht einen Milchstau. Alles wärmen und ausstreichen bringt nichts. Hat jemand eine Idee? Ich nehme an den kleinen darf ich nicht kurz ansetzten (wegen der einnahme des Me...
von Aglaia
Di 16. Jan 2018, 14:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

Hallo zusammen wie geht es euch? Habe nun enschieden die Knipsbiopsie zu machen aber erst wenn ich etwas weiter bin. Habe eine zweit Meinung eingeholt und es ist für das Kind keine Gefahr. Ich will es aber für mich erst später machen ca. in 5 Wochen damit ich mich "sicherer" fühle. @ Kia88...
von Aglaia
Do 11. Jan 2018, 13:33
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Konisation in der Schwangerschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 5513

Re: Konisation in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Nun nach mehreren schlaflosen Nächten habe ich dann meiner FA angerufen, leider konnte ich nur mit der Praxisassistentin sprechen. Ich muss also keine Konisation machen sondern eine Knipsbiopsie. Dies ist nur eine kleine OP und doch bin ich verunsichert. Gestern waren wir noch bei ein...
von Aglaia
Do 11. Jan 2018, 13:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

Hallo zusammen wie geht es euch? Nun nach mehreren schlaflosen Nächten habe ich dann meiner FA angerufen, leider konnte ich nur mit der Praxisassistentin sprechen. Ich muss also keine Konisation machen sondern eine Knipsbiopsie. Dies ist nur eine kleine OP und doch bin ich verunsichert. Gestern ware...
von Aglaia
Fr 5. Jan 2018, 10:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

Hallo zusammen Hatte gestern einen Untersuch. Mit dem kleinen alles bestens :-) Alle Organe ect. haben sich super entwickelt :-) Nun die schlechte Nachricht mein Krebsabstrich wurde noch schlechter. (Ende Nov. gemacht) Sie meinte die Blutungen die ich hatte könnten wegen meinem auffälligen Krebsabst...
von Aglaia
Fr 5. Jan 2018, 10:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Konisation in der Schwangerschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 5513

Konisation in der Schwangerschaft

Hallo zusammen Bin in der 23 SSW. Gestern hatte ich einen Untersuch. Mit dem kleinen alles bestens :-) Nun die schlechte Nachricht mein Krebsabstrich wurde noch schlechter. Bin nun seit 2016 mit diesem Thema dran und er wird leider immer schlechter. Nun sagte meie Frauenärztin gestern wir sollten ni...
von Aglaia
Mo 1. Jan 2018, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

danke Krümel85. Ja stimmt es ist sehr beruhigend wenn man beim US sieht das der kleine putzmuter ist. Dann hoffen wir dass es bei uns beiden gut kommt. Drücke dir die Daumen. LG
von Aglaia
So 31. Dez 2017, 10:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

hallo zusammen ich war nun fast zwei wochen Beschwerde frei. Nach dem Schock mit den Blutungen ging es mir auch wieder besser und ich habe positiv nach vorne geschaut. Leider hatte ich aber am Freitag wieder einen Zwischenfall. Ich spüre meinen kleinen ziemlich oft, plötzlich bei der Heimreise von u...
von Aglaia
Mi 20. Dez 2017, 09:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

hallo zusammen benötige dringend aufbauende Worte. Am Samstag war ich endlich in der Hälfte, hab ich mich gefreut, leider nur kurz. Ich musste dann aufs Klo und beim Abwischen war da plötzlich ziemlich viel Blut auf dem Papier (wie am Anfang einer Mens). Das war ein Schock. War natürlich alleine zu ...
von Aglaia
Mo 4. Dez 2017, 08:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

Hallo zusammen bin auch wieder einmal da :-) Hatten letzten Montag unseren letzten Termin. Alles in Ordnung. Nun wissen wir auch, dass es ein Junge wird :-) Seit dem Dienstag spüre ich ihn nun auch. Ein unglaubliches Gefühl könnte jedesmal weinen. Beschwerden habe ich ausser schwere Beine und jedes ...
von Aglaia
So 12. Nov 2017, 11:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

@ Jenni22: wow du hast bereits bei 15+1 dein Baby gespürt? das war sicher toll :-) Ich bin nun heute auch 15+1 und meine Beine bringen mich um. Ich stehe morgens schon mit schmerzenden Beinen auf, habe seit fast einer Woche bereits Stützstrümpfe an aber irgendwie bringen diese noch nicht viel. Habt ...
von Aglaia
So 5. Nov 2017, 11:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

hallo zusammen es ist wirklich schwer auf dem neusten Stand zu bleiben :-) finde es aber super dass es solche Monats-Baby-Themen gibt :-) Habt ihr auch das Problem, dass all eure Kolleginen euch mit Ratschlägen bombadiert und nun wisst ihr nicht mehr was ihr machen sollt? :-) ich habe etwa 50 versch...
von Aglaia
Sa 21. Okt 2017, 10:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116065

Re: Mai 2018

Hallo zusammen ich freue mich ebenfalls hier zu "melden" :-) Mein Termin ist am 05.05. Ich bin 34ig, verheiratet, wir hatten leider zwei Jahre (wurde nach einem Jahr schwanger, nahm aber kein gutes Ende) Nun endlich ein Jahr später hat es wieder mit Hife geklappt und ich kann es noch gar n...
von Aglaia
Di 12. Sep 2017, 06:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wieder Schwanger nach Fehlgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 4604

Re: Wieder Schwanger nach Fehlgeburt

hallo zusammen danke euch für eure aufbauenden und ehrlichen Worte. es ist einfach so unglaublich schwer. Ich habe wieder so en Zwicken in den Eierstöcken (wie beim letzten Mal) ich drehe fast durch weil ich so angst habe. wie soll ich die Zeit nur überstehen? Ich versuche positiv zu sein aber ich b...
von Aglaia
Do 7. Sep 2017, 19:40
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Wieder Schwanger nach Fehlgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 4604

Wieder Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo zusammen Hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig sonst bitte verschieben. Ich bin nach der 2. Insemination wieder schwanger. Ich wurde letzten August schwanger hatte aber im Oktober eine Fehlgeburt. Nun 1 Jahr später sind wir endlich wieder schwanger. So lange wollten wir einfach nur dass ...
von Aglaia
Sa 29. Jul 2017, 16:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
Antworten: 1014
Zugriffe: 112768

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

habe heute nun meine Mens bekommen. Bin so entäuscht...und wieder alle um mich herum...es wird dann schon klappen nur positiv denken. Hatte jemand von euch eine Insemination?
wie schafft ihr es positiv zu bleiben? Wie geht es euch so? liebe Grüsse
von Aglaia
Mi 19. Jul 2017, 18:28
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3
Antworten: 1014
Zugriffe: 112768

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 3

Hallo zusammen hoffe ich bin bei euch richtig, brauche echt jemanden zum Quatschen, Tips geben und mitfiebern. Kann irgendwie mit meinem Umfeld nicht richtig darüber sprechen ohne mir immer : es wird schon alles gut" anhören zu müssen. Sorry zuerst mal ich kenne leider die Abkürzungen noch nich...