Die Suche ergab 83 Treffer

von kate7
Fr 10. Jun 2016, 21:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

@shiva: en 29 zyklus klingt super! schön, hat sich dein körper schon so gut eingependelt :) @ana & saleena: auch von mir herzlich willkommen! es ist eine ganz tolle gruppe hier und es hat mir sehr geholfen meinen eigenen verlust besser zu verarbeiten. wie geht es euch? @schlümpfchen: viel spass ...
von kate7
Fr 3. Jun 2016, 12:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

Danke ihr lieben!
Mein ET wäre am 20.6. Würde mich sehr freuen, dass es vorher noch einschlägt :-) dann gäbe es ein märzli, was ich super fände! Wollte eigentlich von anfang an ein frühlingskind :-)

Total spannend mit dem pochen!

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
von kate7
Fr 3. Jun 2016, 08:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

kurzer egopost

tr wie erwartet heute eingetrudelt... tempi ist auf 36.4 gesunken... naja, schön wäre es gewesen! hoffe, dass es im nächsten zyklus klappt und ich noch vor dem et meines sternchens wieder ss bin!
von kate7
Do 2. Jun 2016, 20:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

@linli: hast du recht :-) macht wohl sinn wenns etwas später kommt (oder es ist nur zufall). Die stelle ist unten am hals, die kleine mulde zwischen dem schlüsselbein. Schau mal, wies bei dir ist :-)

@peanut: ich bin auch für ein sexy tricot :-)



Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
von kate7
Do 2. Jun 2016, 16:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

@pochen: scheinbar müsste es direkt nach der befruchtung sichtbar sein!
(ich könnte mir vorstellen, dass es mit besserer durchblutung zu tun haben könnte, weil sich der körper auf eine neue aufgabe umstelle? aber keine ahnung ;)) )
von kate7
Do 2. Jun 2016, 16:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

@cora: so schön zu lesen, dass mit dem kleinen alles in ordnung ist! das ist eine echte erleichterung! und super, dass die blutungen aufgehört haben, das ist schon eine ziemliche belastung.. machst du auch bei der testrunde mit? :) siehst du ein pochen in der kuhle zwischen dem schlüsselbein? (ich v...
von kate7
Do 2. Jun 2016, 15:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

@shivak: nach app erst in 3-4 tagen, aber da mein ES paar tage früher war, müsste es wohl morgen/übermorgen sein. ich teste diesmal aber nicht mehr. ertrage keinen weissen test mehr ;) entweder kommt morgen tr (nach leichter SB von heute) oder sie kommt eben nicht. mal schaun!
von kate7
Do 2. Jun 2016, 15:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

@jänis: spannend mit dem pochen! hoffe natürlich, dass das bei dir nicht aussagekräftig ist (glaube ich eh nicht ;)) ) und du mit 2 strichen überrascht wirst :) @wunschbaby: danke fürs testen! wir machen da mal statistik :) je mehr leute es testen, desto klarer wirds, obs funktioniert oder nicht. fi...
von kate7
Do 2. Jun 2016, 14:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6
Antworten: 954
Zugriffe: 45899

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 6

hallo ihr lieben! ich melde mich wieder mal aus der versenkung :) @gismo: freu mich von dir zu lesen! ein junge, so schön! :) @peanut: endlich ist die TR da! ich hab mich gleich für dich mitgefreut. geht ihrs aber trotzden noch langsam an, oder konntest du deinen gg überzeugen doch etwas früher losz...
von kate7
Do 12. Mai 2016, 12:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

hallo meine lieben! melde mich wieder aus der versenkung :) komme gar nicht nach, so viel läuft hier! wir hatten wunderschöne ferien in zypern, leider kam danach die TR :( da war ich einige tage bedrückt... und hab wieder in die interviews reingehört vom "sex, spirit, birth" online kongres...
von kate7
Di 26. Apr 2016, 11:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Meld mich nur kurz! War ziemlich stressig die letzte woche, hin gar nicht zum schreiben gekommen, lese aber fleissig mit :-) und jetzt gerade auf dem weg in die ferien! Fliegen nach Zypern :-) Wenn ich zurück bin, wirds langsam auch spannend, obs geklappt hat ;-) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
von kate7
Mi 20. Apr 2016, 20:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

@sternchen: ich würde auch umbedingt noch warten, so schwierig es ist :) am anfang sieht man ja wirklich noch nichts... und die zeit vergeht sicherlich schnell! !! wie hat eigentlich dein gg reagiert?!? ich nehme an, du hast es ihm schon erzählt? @gismo: ss-yoga klingt wirklich gut! dazu habe ich es...
von kate7
Di 19. Apr 2016, 15:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

hallo ihr lieben! danke fürs daumen drücken! ich hoffe auch, dass ich mit sternchen und mimi (und vielleicht noch weiteren?!?) bald mithibbeln kann :) mein mann beginnt am 9.mai an seiner neuen stelle (und freut sich fest darauf). dann sollte ich auch bescheid wissen ob es geklappt hat ;) @interview...
von kate7
Mo 18. Apr 2016, 18:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

was les ich da!!!! sternchen, ich freu mich sooooooooo für dich!!!! meine liebe, das sind ja tolle neuigkeiten :)))) da wirst du jetzt belohnt, dass du diesmal nicht so lange warten musst :) hoffentlich geht diesmal auch alles gut. das wünsch ich dir ganz fest! @mimi: dir auch ganz herzliche gratula...
von kate7
Fr 8. Apr 2016, 16:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

@leonie: liebe leonie, es tut mir leid um die traurige nachricht. bist zu extra zum FA gegangen oder war der termin bereits vereinbart? und ich finde es schön, wie du für dich einen weg findest mit der situation umzugehen. und klar sehen wir dich in ein paar wochen vielleicht gerne wieder hier mit e...
von kate7
Fr 8. Apr 2016, 16:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

@leonie: ich hab auch eine menstasse :) hab sie bei diskrete-lieferung.ch bestellt. den Diva Cup. Sie bieten auch noch Moon Cup an. Habe die grössere variante gewählt (nach Geburt bzw ab 30) und die ist für mich eigentlich noch etwas zu gross ;) aber hoffentlich muss ich sie bald für ein jährchen ru...
von kate7
Fr 8. Apr 2016, 15:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

oh nei!!!! was lese ich da, peanut! ich fühle ganz fest mit dir, fühl dich ganz ganz fest und liebevoll gedrückt! das ist so gemeint, dass es nun passiert ist... in verschiedenen hinsichten! du hast gut für deinen krümmel gesorgt und hast für ihn alles getan, damit es gedeihen kann. hat leider nicht...
von kate7
Do 7. Apr 2016, 22:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Ui, da ist wieder viel los! :-D @leonie: oh, spannened! Hoffenrlich bald eine klarere linie zu sehen! Mit dem testen aufzuhören ist fast nicht möglich, gäll? ;-) @shivak: schön geht dee hcg runter! :-) und super ist die genetik in Ordnung! Wird der gerinnungs test von der kk übernommen? Bzw was kost...
von kate7
Di 5. Apr 2016, 19:40
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

hallo ihr lieben! die letzten tage war ich irgendwie total energielos, ausgelaugt und lustlos. der weisse test und die tr-vorboten haben es nicht einfach gemacht nach der beerdigung wieder "froh und munter" zu werden. und im job lauft auch soooo viel momentan. aber ich versuche mir zeit zu...
von kate7
Sa 2. Apr 2016, 13:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5
Antworten: 953
Zugriffe: 44497

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Hi mädels. Uf, war ein schwerer tag gestern. Die beerdigung war schön gestaltet, die tränen sind nur so geflossen.. Waren völlig kaputt gestern. Bin in der nacht 2 mal verwacht weil ich so aufgeregt war wegen dem testen heute. Um 7 bin ich dann kurz aufs klo. Leider weiss! Nichts zu sehen... Und bei...