Die Suche ergab 10 Treffer

von Sarani
Fr 27. Nov 2015, 14:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51030

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Hallo Mädels @ Regeböli, danke für den Link, der gibt allerdings nicht viel her. @ Augistine, danke für deinen Input, hattest du nicht einmal Brustspannen? Bin jetzt im ZT28 von 29,30. Brüste spannen, Unterleibsziehen und Pickel @all sonst noch jemand unter euch der PMS vor der Schwangerschaft hatte...
von Sarani
Fr 27. Nov 2015, 14:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juhu auch wir legen los- die Schwangeren
Antworten: 618
Zugriffe: 82706

Re: Juhu auch wir legen los- die Schwangeren

Hallo Mädels ich gehör zwar noch nicht in diese Gruppe aber hoffe dass ich bald dabei sein kann. erstmal herzlichen glückwunsch an alle und eine wunderschöne Schwangerschaft, geniesst es :-) Ich hab nur eine kurze Frage an die, die vor ihrer Schwangerschaft auch PMS hatten. Was hattet ihr für Frühan...
von Sarani
Fr 27. Nov 2015, 13:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55940

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Hallo Mädels bin wieder retour. Also erstmal @HeBu herzlichen Glückwunsch im 2. ÜZ schon geklappt das ist ja fantastisch :-) @Rigolo wir drücken die Daumen, hast ja nicht mehr lange zum Test, oder? was macht die Grippe? @Pfefferminztee, tut mir leid, dass die Mens gekommen ist, in welchem ÜZ seid ih...
von Sarani
Di 24. Nov 2015, 17:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft!***
Antworten: 511
Zugriffe: 51030

Re: ***Hibbeln ab Sommer/Herbst2015 - wir haben es geschafft

Hallo Mädels erstmal herzliche Gratulation an alle die es geschafft haben. Ich bin neu hier und hab ein Paar Fragen an die die bereits schwanger sind oder schon mal waren UND PMS haben. Wir sind jetzt im ÜZ2 und ich bin eine ganz ungeduldige. Diesen Zyklus habe ich mal mit Ovu Test versucht meinen E...
von Sarani
Do 19. Nov 2015, 11:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282621

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Hallo Mädels klingt spannend bei euch. Bienchen ich drück dir die Daumen, dass es nicht die TR ist. Leider habe ich da noch nicht so viel Erfahrung und kann dir nichts dazu sagen. @Harmony wie sieht es bei dir aus? Gibt es Beobachtungen bei dir? Oder lässt du dich da nicht mehr darauf ein und wartes...
von Sarani
Fr 13. Nov 2015, 16:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282621

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Ah super dann erholt ihr euch gut in den Ferien und dann klappt es bestimmt gleich mit dem II. Aber trotzdem komisch, bei dir scheint alles in Ordnung zu sein, ich dachte immer es müsste irgend eine Hormonstörung vorliegen, damit es nicht klappt :-O Mein Ovutest von gestern abend war stärker als heu...
von Sarani
Fr 13. Nov 2015, 11:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282621

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

@Harmony Es beruhigt mich schon etwas, dass bei Vorkommtnis die Wahrscheinlichkeit höher ist, und dass trotz Endo eine Schwangerschaft möglich ist. Vielen Dank. Tut mir leid, dass du schon so lange warten musst. Da kommen mir meine Bedenken lächerlich vor :¦ Hast du einen regelmässigen Zyklus? Und w...
von Sarani
Do 12. Nov 2015, 23:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282621

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

:| Liebe Harmony vielen Dank für deine Antworten Ich habe mit der Pille vor 2 Jahren aufgehört. Wir bzw. mein Mann hat beim GV immer aufgepasst dass nichts reinkommt und wenn wäre es für uns ok gewesen. An Endometriose habe ich auch schon gedacht, soweit ich weiss hat das keiner in meiner Familie. I...
von Sarani
Do 12. Nov 2015, 14:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 282621

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und eigentlich in einem anderen Thread aktiv. Aber jetzt habe ich eine Frage die ich denke hier besser aufgehoben ist. Es geht um die SB und den ZS. ich habe immer 2-3 Tage SB und zwar Tropfenweise. erst nach 3 Tagen kommt die Mens richtig. Wobei ich am ersten Tag w...
von Sarani
Do 12. Nov 2015, 13:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55940

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

Hallo Mädels super Teil 4 ist eröffnet, ich drück euch allen (und mir) die Daumen, dass wir in diesem Teil einen positiven Beitrag machen können :-) Ich hab eine Bitte, könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen mit dem ZS? verstehe ich das richtig, dass der ZS 3-4 vor dem ES durchsichtig und eiweisarti...