Die Suche ergab 19 Treffer

von nicnic
Mi 5. Dez 2018, 14:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: 4 Wochen Ferien im Juli - wohin?
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Re: 4 Wochen Ferien im Juli - wohin?

USA kanni sehr empfehla. Unbedingt da Westa. [emoji5]️ florida wär um dia zit viel z heiss.
von nicnic
Mi 19. Sep 2018, 21:35
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Internationaler Führerausweis
Antworten: 14
Zugriffe: 1608

Re: Internationaler Führerausweis

Würde unbedingt einen machen.. manche Amis sind da ziemlich heikel
von nicnic
Di 28. Aug 2018, 17:12
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Weiterbildung Sprechstundenassistenz "Feusi" oder "Benedict"?
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Re: Weiterbildung Sprechstundenassistenz "Feusi" oder "Benedict"?

I han d Witerbildig zur Medizinischa Sekretärin ar Benedict gmacht und hans sehr guat gfunda. Würd wieder dia Schual wähla [emoji106]🏻
von nicnic
Fr 6. Apr 2018, 16:29
Forum: Plauderecke
Thema: Mit den öv in den Zürich Zoo, Hilfe!
Antworten: 19
Zugriffe: 2284

Re: Mit den öv in den Zürich Zoo, Hilfe!

Richtung Bahnhofstrasse laufen, ab da Tram Nr. 6 bis zum Zoo nehmen. :)
von nicnic
So 1. Apr 2018, 17:24
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Baby will nur noch Flasche
Antworten: 8
Zugriffe: 6109

Re: Baby will nur noch Flasche

War bei uns auch so. Kaum haben wir es mit der Flasche versucht, hat das Stillen immer weniger geklappt. Habs nach 3 Wochen aufgegeben und ihn nicht mehr gestillt.
von nicnic
Mi 1. Nov 2017, 11:23
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: 1 Million Schritte
Antworten: 23
Zugriffe: 28090

Re: 1 Million Schritte

25'244 :)
von nicnic
Fr 27. Okt 2017, 22:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Folsäure
Antworten: 34
Zugriffe: 4146

Re: Folsäure

Habs auch 3 mt vorher genommen
von nicnic
Mi 23. Aug 2017, 11:02
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Fotos vom Kind im Netz
Antworten: 29
Zugriffe: 2834

Re: Fotos vom Kind im Netz

Auch Eltern dürfen theoretisch keine Bilder von den eigenen Kindern ins Netz stellen.
von nicnic
Mi 16. Aug 2017, 16:44
Forum: Shoppingtipps
Thema: Englische Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Englische Bücher

Oder Harry Potter, falls sie diese noch nicht gelesen hat
von nicnic
Mi 16. Aug 2017, 16:43
Forum: Shoppingtipps
Thema: Englische Bücher
Antworten: 11
Zugriffe: 1154

Re: Englische Bücher

romane von sophie Kinsella [-]
von nicnic
Fr 7. Jul 2017, 10:48
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Kuhmilch
Antworten: 73
Zugriffe: 14842

Re: Kuhmilch

Ist ja offensichtlich, dass du keine Kuhmilch geben möchtest. Dann lass es doch einfach. Oder was genau erhoffst du dir nun?
Man kann ja auch erst später damit anfangen, nicht gleich mit 12 Mt.
von nicnic
Fr 19. Mai 2017, 07:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Kinder Model Agentur
Antworten: 8
Zugriffe: 3542

Re: Kinder Model Agentur

Frog mol bi da Claudia Mai ah. Isch ganz a liabi. Han mehrmols mit ihra zema gschafft woni no binera Filmproduktion gschafft han. Isch halt kei Modelagentur aber sie macht viel Castings für klassischi Werbespots oder au anders und suacht immer widr Lüt.
http://www.claudiamai.ch/claudiamai
von nicnic
Fr 31. Mär 2017, 21:27
Forum: Rund ums Essen
Thema: Zopf aufgehen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 1753

Re: Zopf aufgehen lassen

Au 20 min bi zimmertemperatur mitmena tüachli drüber. Und nochem bestricha mit eigelb nomol 10 min stoh loh.
von nicnic
Di 24. Mai 2016, 21:33
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Seattle mit Kindern
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: Seattle mit Kindern

Restaurants kenn ich leider keine. Aber das EMP Museum find ich ziemlich cool (auch für Kids), vor allem, wenns mal regnet [-]

http://www.empmuseum.org/?alttemplate=mobile-home
von nicnic
Fr 29. Jan 2016, 16:46
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Winterferien
Antworten: 14
Zugriffe: 1373

Re: Winterferien

Lenzerheid
von nicnic
Mo 11. Jan 2016, 15:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: SS Test schwach positiv - Utrogestan
Antworten: 33
Zugriffe: 4794

Re: SS Test schwach positiv - Utrogestan

Bei mir war der Strich vom 1. Test sehr deutlich. Beim 2. Test dann sehr viel schwächer. Bin trotzdem immer noch schwanger. Hat also nichts zu bedeuten. Und Schmierblutungen können durchaus auftreten am Anfang..
von nicnic
Di 29. Dez 2015, 10:37
Forum: Namensfragen
Thema: mädchenname passend zu anina
Antworten: 17
Zugriffe: 2908

Re: mädchenname passend zu anina

Ich mach mir auch Gedanken wegen den Namen im Bekanntenkreis. Aber schlussendlich ist es doch egal.. Wenn euch ein Name gefällt, der schon "vergeben" ist, nehmt ihn trotzdem [-] da muss man doch kein schlechtes Gewissen haben oder so.. Meine Favoriten sind Liah und Quinn..
von nicnic
Mo 9. Nov 2015, 15:27
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Mann für meine Schwester...
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: Suche Mann für meine Schwester...

Meiner Meinung nach definitiv die falsche Seite hier :) wie wärs mit ner Anmeldung beim Bachelor? Oder RTL kann bestimmt auch weiterhelfen, die suchen doch auch ständig Männer für die Schwiegermütter, Cousinen und so ;) sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.