Die Suche ergab 60 Treffer

von Moony_
Mo 10. Sep 2018, 12:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai-Käferli 2019
Antworten: 92
Zugriffe: 35147

Re: Mai-Käferli 2019

Hei zämme..
gratuliere allne herzlich!!
Ich han hüt bi ES+12 positiv testet!!!
Es isch üsers zweiti Schätzli, Nr 1 isch am 14.08.2017 ufd welt ko
von Moony_
Mo 27. Aug 2018, 13:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Azoospermie
Antworten: 8
Zugriffe: 3468

Re: Azoospermie

Hallo zusammen Bei meinem Mann wurde auch Azoospermie festgestellt. Danach wurde eine TESE beidseits gemacht leider wurde bei ihm auch da nichts gefunden. Unser erstes Wunder entstand so durch Samenspende. Es war ein langer schwerer Weg aber mit viel Gesprächen haben wir uns für diesen Weg entschied...
von Moony_
So 29. Okt 2017, 21:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

Hallo Muggli
Schön von euch zu hören, dass trotz allem bei euch alles gut ist! Wünsche euch weiterhin alles gute mit eurem Sonnenschein! :)
von Moony_
Fr 28. Jul 2017, 14:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@strizzy: Gratulation zu deinen Töchtern, hoffe du kannst bald mit beiden zuhause kuscheln!
von Moony_
Di 6. Jun 2017, 10:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@Anelim
Ohje ja bei dem Job kann ich verstehen dass du etwas reduzieren möchtest.
von Moony_
Fr 2. Jun 2017, 12:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@anelim: Als was arbeitest du denn? Also ich arbeite auch noch 100% und werde das wohl noch so weiterführen bis mitte Juli. Leider kommt es bei uns nicht in frage vorher zu reduzieren ausser es gibt einen triftigen medizinischen Grund. Die Hitze macht mir schon auch mühe. Bin am Abend meistens Fix u...
von Moony_
Mo 22. Mai 2017, 09:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@Muggli: Ui ja dann hoffe ich euer kleiner Mann erholt sich schnell. Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

Habt ihr auch Kreislaufprobleme? Ich habe immer eher tiefen Blutdruck und versuche deshalb viel zu trinken aber im Moment ist mir andauernd sooo schwindelig!
von Moony_
Di 16. Mai 2017, 15:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@Wörmli: Ja stimmt ihr hattet auch euren grossen Tag! Schön konntet ihr geniessen!
Wir haben es auch sehr genossen. War auch so auf Wolke 7, dass ich die Anstrengung des Tages erst spät spürte. Das Wetter passte und mein Kleid zum Glück auch noch :lol:
von Moony_
Di 2. Mai 2017, 14:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

Hallo Zusammen Wir hatten heute Organscreening bei 23+6. Sieht alles gut aus. Gewicht ca. 700g. Leider konnte/wollte sie das Geschlecht nur in Klammer aufschreiben, weil das Kleine nicht so schön hingehalten hat. Aber in der Klammer steht nun ein Mädchen :lol: In 4 Wochen können wir nochmals zum Ult...
von Moony_
Mi 26. Apr 2017, 17:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@Arbeiten: Arbeite 100%. Leider ist es auch nicht absehbar vor Mitte Juli wenn ich Sommerferien habe, zu reduzieren. Wir sind nur zu zweit (arbeite in einer Arztpraxis). Alleine kann meine Mitarbeiterin die Arbeit nicht meister. Hätte aber auch nichts gegen eine kleine Reduktion einzuwenden, da es f...
von Moony_
Di 25. Apr 2017, 21:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@härzchäferli Ja ich habe auch mega Probleme mit der Verdauung! Versuche auch sehr viel zu trinken aber hilft nur mässig.. Habe in der Apothele Duphalac Sirup bekommen.. Hat leider nicht so viel geholfen und habe damit gehört weil ich mich jedesmal fast übergeben musste. Habe Mühe mit dem trinken so...
von Moony_
Di 25. Apr 2017, 11:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

Liebe Nikki Meinst du nicht es könnte an den Hormonen liegen? Ich weiss man sollte nicht alles auf die Hormone schieben aber ich bin momentan auch tootaal antriebslos und habe gemerkt, dass ich nicht mehr so gerne zur Arbeit gehe... Geschlecht: habe am Wochenende mal die ganzen "Ammenmärchen&qu...
von Moony_
Mi 12. Apr 2017, 15:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@mariposa: Ja verstehe dich. Aber ihr sollte ja auch klar sein, dass ein "Mutter-Tochter" Verhältnis etwas anderes ist, als das zur Schwiemu... Vielleicht kannst du einfach zu ihr sagen, dass du das schon so mit deiner Mutter vereinbart hast und sie aber jederzeit auch mit dir spazieren ge...
von Moony_
Mi 12. Apr 2017, 15:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@Amlina: Nein, nachdem ich fragte, ob man es schon sieht hat sie nur gesagt, in der Woche seien Penis und Klitoris fast gleich gross und man könne das nur schwer unterscheiden, sie hat dann auch gar nicht richtig geschaut. Aber mir war das auch lieber, weil so muss ich mich nicht ständig fragen stim...
von Moony_
Mi 12. Apr 2017, 09:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

Hallo Zusammen @Calabria: Danke SS Yoga war echt toll! Leider war wegen Heuschnupfen meine Nase total zu was das Richtige mitatmen schwierig machte. Aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. @Organ-US: da wir ca. in der 18 Woche schon einen US hatten, haben wir Organ US erst am 02.05. Hoffe man s...
von Moony_
Mi 5. Apr 2017, 10:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@Namen: Wir haben schon jeweils für einen Jungen und einen Mädchennamen entschieden, wissen ja aber noch nicht was es wird. @Umzug: Ich werde ca. in der 30 Woche sein und habe aber vorgenommen jetzt dann schon anzufangen Kisten packen usw. weil wir viele Sachen auch nicht mehr brauchen. Ich werde da...
von Moony_
Mo 3. Apr 2017, 08:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

Guten Morgen zusammen @Geburt: Wir haben uns für ein Spital entschieden, und werden einfach im Juni dort zum Geburtsvorbereitungskurs gehen. Habt ihr vor im Spital zu bleiben oder zieht ihr auch eine ambulante Geburt in Betracht? Hatte das schonmal jemand? Ich glaube nicht das ich mich im Spital sic...
von Moony_
So 2. Apr 2017, 12:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@mariposa: ja ist interessant aber ich denke das liegt bei uns auch etwas daran, dass meine mutter in der gleichen gemeinde wohnt und ich ein sehr enges verhältnis zu ir habe und meine schwimu wohnt etwas weiter weg deshalb sehe ich sie gar nicht so oft. @ arbeiten: also ich habe vom 14.07 ca. 3.5 w...
von Moony_
Mi 29. Mär 2017, 09:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@mariposa Ja ich hatte das Kleid schon ausgesucht, bevor ich SS wurde :? nun das für die Kirche passt auch noch... Nur die Frage ist obs dann Mitte Mai auch noch passt... Weil merke jetzt, dass der Bauch nur so nach vorne schiesst. Zugenommen hab ich erst ca. 2 kg aber eben der Bauch wächst momentan...
von Moony_
Mo 27. Mär 2017, 16:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August 2017
Antworten: 657
Zugriffe: 105030

Re: August 2017

@herzchäferli: Herzlich willkommen. @ss Kleider: ich habe bisher auch nur 2 Hosen, der Bauch ist in den letzten zwei Wochen wahnsinnig gewachsen, was mir nun zum Problem machte, dass mir mein ausgesuchtes Kleid fürs Standesamt nicht mehr passt :shock: :oops: naja sie versucht es nun grösser zu beste...