Die Suche ergab 15 Treffer

von nicki86
Di 18. Dez 2018, 12:53
Forum: Teenager
Thema: Was ist besser - schlechter Sekschüler oder guter Realschüler
Antworten: 71
Zugriffe: 12293

Re: Was ist besser - schlechter Sekschüler oder guter Realschüler

Ich denke, dass ist sehr berufs- und betriebsabhängig. Bei uns (FaBe) achten wir v.a. Auf das Arbeits-und Lernverhalten und ob die Noten genügend sind (Egal ob Sek oder Real).
von nicki86
Di 8. Mai 2018, 21:51
Forum: Kleinkinder
Thema: Draussen Biseln Jungs
Antworten: 9
Zugriffe: 2268

Re: Draussen Biseln Jungs

Ich kenne es von Waldtagen in der Kita. Ich hab die Jungs jeweils hochgehoben, wie die Mädchen und sie gebeten, ihr Penis nach unten zu drücken (wie auf dem WC eigentlich auch).
P.S. Und mit dem Papa üben, wie er selbst im Stehen pinkeln kann[emoji6]
von nicki86
Fr 30. Mär 2018, 11:10
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Lange Pressphase
Antworten: 19
Zugriffe: 22366

Re: Lange Pressphase

Beim ersten kind. Lage nicht optimal. = austreibungsphase 2.5h

Beim zweiten kind war die lage optimal = 20min austreibungsphase
von nicki86
Di 2. Jan 2018, 08:28
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Silas und Julius
Antworten: 61
Zugriffe: 10392

Re: Jungennamen passend zu Silas und Julius

Ah sorry, endung nicht mit s[-]
von nicki86
Di 2. Jan 2018, 08:27
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen passend zu Silas und Julius
Antworten: 61
Zugriffe: 10392

Re: Jungennamen passend zu Silas und Julius

Vielleicht „Hendrik“?
von nicki86
Fr 8. Dez 2017, 22:40
Forum: Namensfragen
Thema: Bruder für Luan
Antworten: 15
Zugriffe: 4451

Re: Bruder für Luan

Lias ist natürlich mein favorit[-] Maël finde ich auch schön[-]️
von nicki86
Sa 4. Nov 2017, 22:05
Forum: Teenager
Thema: Zeitschriften 12jähriger
Antworten: 20
Zugriffe: 3489

Re: Zeitschriften 12jähriger

Sorry, ist eher für jüngere kinder[-]
von nicki86
Sa 4. Nov 2017, 22:04
Forum: Teenager
Thema: Zeitschriften 12jähriger
Antworten: 20
Zugriffe: 3489

Re: Zeitschriften 12jähriger

Geolino?!
von nicki86
Di 25. Apr 2017, 11:12
Forum: Namensfragen
Thema: Name für kleines Schwesterchen
Antworten: 43
Zugriffe: 10115

Re: Name für kleines Schwesterchen

ava, zoe, leya, cleo, svea
von nicki86
So 27. Dez 2015, 21:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91275

Re: Augustli 2016

ihr lieben! ich hab nur noch mitgelesen, finde das forum eher unübersichtlich! wie kann ich der facebookgruppe beitreten?
von nicki86
So 13. Dez 2015, 10:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91275

Re: Augustli 2016

@gismo ich kann leider keine pn schicken...probiere es aber noch einmal...;-)
ich bin mit bauch"krämpfen" aufgewacht. die waren nicht mega stark aber halt sehr irritierend. vielleicht liegt es auch an der leichten verstopfung?!? jetzt ist zum glück schon wieder besser!
von nicki86
So 13. Dez 2015, 09:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91275

Re: Augustli 2016

guten morgen! @alle neuen: herzlich willkommen! @alle: wisst ihr, was ich machen muss um auf die erste seite zu kommen?! hab schon zweimal meine angaben gegeben...hmm...;-) @me: gestern zum ersten mal übelkeit verspürt. heute habe bauchschmerzen, welche mir gerade ziemliche sorgen machen. hoffe, das...
von nicki86
Do 10. Dez 2015, 22:18
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91275

Re: Augustli 2016

herzliche gratulation zur zwillingsschwangerschaft! @kosini/ sabrina: euch alles gute!! meine daten für die erste seite: 5.8/nicki86/BE/1.SS hatte gestern meinen ersten FA termin...hab zwar noch kein herzschlag gesehen. "ds chrümeli" scheint aber mit 2.6mm "normal" entwickelt und...
von nicki86
So 6. Dez 2015, 21:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91275

Re: Augustli 2016

mir geht es soweit ganz gut! mal ein ziehen da und ein ziepen hier. zwischendurch etwas übelkeit und müdigkeit....alles ganz normal, denke ich! die beste "nebenwirkung" merke ich schon seit einer woche. ich hab eine wahnsinns abneigung gegen schoggi...[-]wo ich doch vor einem monat keinen ...
von nicki86
So 6. Dez 2015, 14:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Augustli 2016
Antworten: 959
Zugriffe: 91275

Re: Augustli 2016

darf ich auch in den augustzug einsteigen?! et - 5.8.16
erster arzttermin 9.12.15
ich hoffe, dass alles gut ist. es fühlt sich noch so unwahr an...[-]️