Die Suche ergab 1927 Treffer

von Sternli05
Mo 23. Apr 2018, 20:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Pickel mit 45 J.
Antworten: 11
Zugriffe: 907

Re: Pickel mit 45 J.

Flocke
Danke

Pinie
Die Laborkosten zahlt man ja eh selber oder? Also Abstriche vom Frauenarzt Zahl ich das Labor immer selber.
von Sternli05
Mo 23. Apr 2018, 19:33
Forum: Shoppingtipps
Thema: Alternative zu Klarsichtfolie
Antworten: 27
Zugriffe: 499

Re: Alternative zu Klarsichtfolie

Ich brauche manchmal Alufolie, was nicht grad eine Alternative zu Klarsichtfolie ist.

Diese brauche ich um Gratinformen abzudecken oder wenn etwas auf dem Teller bleibt und im Kühlschrank versorgt wird. Ansonsten mach ich alles in Tupper oder Schüsseln, Schälchen.
von Sternli05
Mo 23. Apr 2018, 09:06
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 456
Zugriffe: 34871

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Stella
So geht es mir grad auch. Sollte x Sachen machen und weis nicht wo anfangen oder was ich zuerst soll. Das blockiert total! Hab da leider auch keinen Tipp. Werde jetzt wohl kurz durch die Zimmer gehen und aufräumen, dann Wäsche zusammenlegen und versorgen und dann die Büroarbeit.
von Sternli05
So 22. Apr 2018, 20:33
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 456
Zugriffe: 34871

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Hab mir jetzt grad dieses Gestell angesehen, sowas wäre super. Aber es hat nirgends Platz. Einen Schreibtisch hab ich ja schon.
von Sternli05
So 22. Apr 2018, 18:13
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 456
Zugriffe: 34871

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Caipi Klingt super mit dem Fluss. Sowas haben wir hier nicht. Meiner ist halt total unsportlich. Da der Kleine sich immer noch weigert das Velofahren zu lernen fallen Velotouren weg. Also bei uns ist es zum verzweifeln oder ich bin zu wenig kreativ. Schlafen tut er nur bis 7! Leider hab ich im Schla...
von Sternli05
So 22. Apr 2018, 12:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bammel vor 1. Schullager
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Bammel vor 1. Schullager

In der Kinesologie durfte sie sich aus verschiedenen Blütenessenzen einen Duft zusammen mischen. Der kam in ein kleines Fläschchen und durfte sie mitnehmen. Sie konnte ihn über sich sprühen oder es auf ihr Kissen sprühen etc. Den benutzt sie heute mit 14 immer noch ab und zu.
von Sternli05
So 22. Apr 2018, 09:40
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 456
Zugriffe: 34871

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Caipi Was macht den dein Sohn den ganzen Tag? Grad jetzt Heute bei dem Wetter? Meiner ist eigentlich auch aus dem Spielalter raus, kann sich aber von den Legos nicht trennen. Obwohl er nicht mehr spielt. Auch draussen einfach spielen im Garten findet er langweillig. Finds grad etwas schwierig. In me...
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 21:33
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Pickel mit 45 J.
Antworten: 11
Zugriffe: 907

Re: Pickel mit 45 J.

Kamillenextrakt gibt es das zu kaufen oder lässt du Tee Länge ziehen? Bei mir bleibt immer Mega lange ein roter Fleck.
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 20:47
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bammel vor 1. Schullager
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Bammel vor 1. Schullager

Helena Ich finds absolut OK das meine Kinder wissen das ich selbst Heimweh hatte und weis wie sie sich fühlen. Aber auch das ich es auch geschafft habe. Genauso beim Zahni, wenn mein Sohn sagt er wolle nicht gehen sage ich auch das ich selber auch nicht so gerne hingehe, es aber sein muss. Aber auch...
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 20:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bammel vor 1. Schullager
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Bammel vor 1. Schullager

Nuuneli
Ist bei uns auch so, alle unsere Kinder sind unterschiedlich. Das betrifft auch die Zahnarztbesuche.
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 15:11
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Buben-Coiffeur Zürich gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 1014

Re: Buben-Coiffeur Zürich gesucht

Ich bin seit 30 Jahren beim selben Coiffeur und hatte noch nie Probleme. Mittlerweile sagen die Kinder selber ganz genau wie sie es wollen.

Kann dir leider in Zürich niemanden empfehlen.
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 15:08
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Bammel vor 1. Schullager
Antworten: 21
Zugriffe: 1809

Re: Bammel vor 1. Schullager

Unsere war schon in der 6. Klasse, aber der Gedanke ans Lager war für sie Horror. Sie weinte viel im Vorfeld. Wir sind dann in die Kinesologie gegangen, das hat ihr glaub geholfen. Auf dem Bahnhof weinte sie. Das Lager ging aber gut. Sie durften sich am Abend immer Zuhause telefonisch melden. Das ha...
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 07:19
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Krampfadern/Besenreisser
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Krampfadern/Besenreisser

Ja ich habe meine Krampfadern in der Venenklinik in Kreuzlingen machen lassen. Was möchtest du wissen?
von Sternli05
Sa 21. Apr 2018, 06:22
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 456
Zugriffe: 34871

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Guets Mörgeli Yolanda Habe auch ein Maikind. Alles Gute für den Endspurt! Lucy Gute Besserung deinem Mann. Wolke Alles Gute für den Umzug bei der Oma. Wir geniessen dieses tolle Wetter! Diese Woche musste ich auch nicht arbeiten, einfach toll so eine Woche. Chaostechnisch komme ich auch gut voran. L...
von Sternli05
Fr 20. Apr 2018, 09:41
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Kind hinkt seit 4 Wochen
Antworten: 6
Zugriffe: 512

Re: Kind hinkt seit 4 Wochen

Ich wäre auch nicht gleich zum Arzt und hätte abgewartet. Aber das er jetzt, nach 4 Wochen, immer noch hinkt käme mir komisch vor. Ich würde nicht noch weiter warten und es jetzt kurz dem Arzt zeigen.
von Sternli05
Fr 20. Apr 2018, 08:37
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulreise ganztags - Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 1965

Re: Schulreise ganztags - Essen

Echt nicht? Wenn man ja etwas aus dem Tiefkühler nimmt und auf der Küchenablage Auftauen lässt, ist es ja ganz nass.
Naja, auf jedenfall wollen meine nichts gefrohrenes mehr mitnehmen.
von Sternli05
Fr 20. Apr 2018, 06:24
Forum: Teenager
Thema: Ferienaktivitäten und Ausflüge mit Teenies
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re: Ferienaktivitäten und Ausflüge mit Teenies

Bei uns ist eher das Problem das wir fast keine Zeiten mehr haben in denen alle Kinder hier sind. Sie gehen jetzt schon mit 11 und 14 ihre eigenen Wege. Machen mit Kollegen ab. Die Grosse geht oft Reiten oder trifft sich mit Freundinnen die sie nicht von der Schule kennt. Auch geht sie schnuppern in...
von Sternli05
Fr 20. Apr 2018, 06:19
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulreise ganztags - Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 1965

Re: Schulreise ganztags - Essen

Hab mal eine Frage. Hab auch schon ein Getränk gefrohren mitgegeben und noch in einen separaten Sack getan. Aber beim auftauen wurde alles nass. Auftauende Sachen entwickeln ja eine Feuchtigkeit gegen Aussen. Weiss nicht genau wie ich das schreiben soll. Auf jedenfall war der Rucksack und die andere...
von Sternli05
Do 19. Apr 2018, 21:57
Forum: Das Café swissmom
Thema: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts
Antworten: 456
Zugriffe: 34871

Re: Chaostrüppli zum 8. weiter gehts

Malve
Ich habs lieber im Wohnzimmer aufgeräumt. Im Schlafzimmer bin ich nie und am Abend ist es dunkel. Da wir getrennte Schlafzimmer haben, haben wir kein Büro.
Ich mach’s jetzt auch so vorzue, mal da was, mal dort. Fenster mache ich auch so. Mal in diesem Zimmer mal in jenem.
von Sternli05
Do 19. Apr 2018, 09:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulreise ganztags - Essen
Antworten: 22
Zugriffe: 1965

Re: Schulreise ganztags - Essen

Bei uns ist es so das die Tochter immer fast alles wieder nach Hause brachte und unser Sohn isst immer alles auf, hat eher zu wenig.

Trinken gebe ich immer recht viel mit. Meistens teilen Sie noch weil viele Kinder zu wenig mit haben. Unsere brauchen einen Liter. Ist halt am Anfang etwas Gewicht.