Die Suche ergab 3295 Treffer

von Sternli05
Mo 19. Okt 2020, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: Adventskalender suche noch Frauen
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Adventskalender suche noch Frauen

Finde das schon lange eine tolle Idee. Wenn ihr noch Frauen sucht bin ich interessiert.
von Sternli05
Do 16. Jul 2020, 18:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 245
Zugriffe: 54360

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Lieb das ihr an mich denkt. Mir geht es recht gut. Mehr habe ich vorhin in das alte Thema geschrieben.
von Sternli05
Do 14. Mai 2020, 11:34
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 245
Zugriffe: 54360

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Bona
Ich bin heute Morgen ins KIZ eingetreten. Ich hoffe es hilft mir weiter. Irgendwie muss es weitergehen, es ist immer noch alles in der Schwebe.

Jupie
Ja ich darf im Moment sehr viel Mittragen meiner Situation erfahren.
von Sternli05
Di 12. Mai 2020, 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 245
Zugriffe: 54360

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Es gibt mich noch. Es ist schwierig, bei mir kommt gerade sehr, sehr viel hoch. Ich versuche einen Platz in einem Kriseninterventionszentrum zu bekommen für eine Woche um zu mir zu kommen.
Danke fürs an mich denken.
von Sternli05
So 26. Apr 2020, 00:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2671

Re: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?

Er würde zu ihr gehen und ich denke Dan hab ich verloren. Ich hab ihm Heute gesagt das er am besten alleine wohin geht oder zu einem Kollegen. Aber irgendwie haben wir schlussendlich gesagt wir warten die Therapie Sitzung am samstag ab. Er sei so weit entfernt von mir und er wisse er sei ein Arschlo...
von Sternli05
Sa 25. Apr 2020, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2671

Re: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?

Carina Nein er ist noch nicht ausgezogen, er schlief einfach letztes Wochenende bei ihr. Dann bin ich wieder zusammengeklappt und er ist geblieben und bleibt solange wir ihn brauchen. Ich weis auch nicht, ist einfach schlimm, fühle mich neben mir und bin langsam auch wütend. Ich wäre ja so kalt gewe...
von Sternli05
So 19. Apr 2020, 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2671

Re: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?

Herzlichen Dank für eure Antworten. Den Kindern geht es gut weil Papi nicht ganz weg ist. Er kommt ja oft und schläft auch mal hier.
von Sternli05
Sa 18. Apr 2020, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Wo lernt man eigentlich Männer kennen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2671

Wo lernt man eigentlich Männer kennen?

Mein Mann und ich haben uns getrennt. Er hat eine Freundin und wir mussten uns eingestehen das wir nur noch Freunde waren. Wir waren jetzt fast 20 Jahre verheiratet. Wir haben es gut, keinen Streit. Jetzt ist er gerade bei ihr übers Wochenende. Es tut trotzdem verdammt weh. Ich hab irgendwie auch Pa...
von Sternli05
Sa 18. Apr 2020, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 1028
Zugriffe: 63924

Re: Mich wundert auch....

Coneli
Es gibt schon Thurgauer Erdbeeren seid dieser Woche.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Stella
Aber anscheinend bleiben ja doch die Meisten Zuhause laut Polizei.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 15:57
Forum: Plauderecke
Thema: Mich wundert auch....
Antworten: 1028
Zugriffe: 63924

Re: Mich wundert auch....

Wie schon einmal geschrieben weis ich es nicht wirklich was ich tun würde. Wahrscheinlich schon impfen wenn es genug erprobt wurde.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Nineli
So positiv bin ich leider nicht solange es immer noch so viele Neuansteckungen gibt. Wir werden sehen, ich muss eh eher negativ planen falls die Schulen wieder aufgehen brauche ich eine neue oder andere Morgenbetreuung für unseren ASS-ler.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 12:56
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Nineli
Im Prinzip kann man das jetzt schon. Die Lockerung am 26. ändert für diese Menschen nichts. Du kannst sie dann genauso anstecken wie jetzt auch oder eher noch mehr da alles etwas offener wird.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Sonrie
Ja ich weis, darum finde ich es extrem schwierig für die Risikogruppen. Wir stöhnen nur schon rum wenn wir 3 Wochen nicht alles kaufen können und die Risikogruppe muss sich noch Monatelang isolieren. Das macht mir Angst.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 3
Antworten: 1003
Zugriffe: 50611

Re: Corona-Virus Teil 3

Nein ich hab mich noch nicht daran gewöhnt. Gestern bei der Wohnungsabgabe die ich für meine Mutter gemacht habe musste ich den Impuls, der Vermieterin die Hand zu geben, unterdrücken. Mir kommt es immer noch komisch vor dies nicht zu tun.
von Sternli05
Fr 10. Apr 2020, 08:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Enja
Wir werden wohl mit gewissen Einschränkungen leben bis eine Impfung kommt.
Frage mich auch wie das z.B. Für meine Mutter als Hochrisikopatient wird. Für sie nützen die Lockerungen ja nichts, sie muss ja weiterhin isoliert bleiben und dies bis eine Impfung kommt?
von Sternli05
Do 9. Apr 2020, 13:55
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Wir werden ja sehen.
von Sternli05
Do 9. Apr 2020, 13:37
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Nein das meine ich doch gar nicht so! Es wundert mich einfach nicht das es, sobald wir lockern es dann mehr Ansteckungen gibt. Das jetzt führt ja auf die ersten sonnigen Tage zurück, in etwa. Ich denke darum wurde der Lock-Down auch bis 2 Wochen nach Ostern verlängert. Natürlich wird nicht alles nur...
von Sternli05
Do 9. Apr 2020, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Es war jetzt halt ein paar Tage um die 500.
von Sternli05
Do 9. Apr 2020, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven....!
Antworten: 982
Zugriffe: 99412

Re: Hilfe,meine Nerven....!

Nöd din Ernscht?

Da wundert es mich ja nicht das heute die Neusnsteckungen wieder bis über 700 gestiegen sind.