Die Suche ergab 7 Treffer

von kina
Mo 25. Apr 2016, 10:42
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Werdende Mamis Region Belp und Umgebung
Antworten: 15
Zugriffe: 4593

Re: Werdende Mamis Region Belp und Umgebung

hoi gilgia, ig bin zwar vom längeberg, han aber nur 2 min uf belp mitem auto. mini tochter isch 6 mt und ig bi scho chli es älters mami[-] ig chume gern chli cho spaziere und es wäri toll chlei mamis lehre ds kenne vo ähnlich alti kinder hei[-] wend lust hesch schrieb mr doch uf Lara3@gmx.ch
von kina
Mo 4. Apr 2016, 11:49
Forum: Plauderecke
Thema: TV schauen am Laptop
Antworten: 4
Zugriffe: 641

Re: TV schauen am Laptop

ig ou warum?
von kina
Di 22. Mär 2016, 17:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 3926

Re: Neun Monate alter Junge robbt & krabbelt noch nicht

liebe doani84: ich kann gut verstehen dass es dich beunruhig. ich würde einmal mit fachleuten sprechen zum beispiel: ergotherapeutin, psychomotorik-therapeutin.
von kina
Mo 7. Mär 2016, 09:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Clomifen/serophene
Antworten: 12
Zugriffe: 912

Re: Clomifen/serophene

liebe mara. ich war in der kinderwunschklinik in bern. zur bildung von mehr follikel musste ich hormone spritzen. ich bin allerdings 7 jahre älter als du. es hat geklapt und ich han jetzt ein süsses mädchen. kopf hoch und positiv denken. hab noch etwas geduld und lass dich gut beraten von profis. dr...
von kina
Fr 26. Feb 2016, 16:37
Forum: Kinderwunsch
Thema: Erfahrungen mit IMSI
Antworten: 8
Zugriffe: 1412

Re: Erfahrungen mit IMSI

habe keine erfahrung sorry. aber klingt interessant.
von kina
Mi 24. Feb 2016, 20:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Primarlehrerin / kann gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2428

Re: Frage an Primarlehrerin

liebi chipsi, bin heilpädagogin und würde dies so wie du es geschrieben hast nicht durchführen. Kinder vergleichen sich untereinander automatisch und sie können selber oft sehr gut einschätzen wo ihre stärken und schwächen sind. das jedes seine stärken und schwächevn hat bespreche ich mit der klasse...
von kina
So 14. Feb 2016, 17:40
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Eisenspeicher leer
Antworten: 37
Zugriffe: 3882

Re: Eisenspeicher leer

ich bin gleicher meinung wie esther. so kann es ärztlich auch begleitet werden und regelmässig getestet werden.