Die Suche ergab 98 Treffer

von waterlilly
Mi 10. Jul 2019, 12:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@hakuna_matata: ich wollte schreiben 4-9, das war ein Tippfehler :-). Klar, 8-9 sind gut.
Ich bin seit 7 Tagen an der Downregulation.
von waterlilly
Di 9. Jul 2019, 18:29
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frust nach Fehlgeburt
Antworten: 8
Zugriffe: 2900

Re: Frust nach Fehlgeburt

Liebe Lea1988 Im Mai 16 hielt ich nach über 3 Jahren üben nach der 1. Insemination einen positiven Test in der Hand. Wir waren überglücklich. Dann missed Abort in SSW 12. Ich war am Boden zerstört. Traurig, wütend, habe die Welt in Frage gestellt. Es folgten 2 weitere Inseminatione sowie 3 mal ICSI....
von waterlilly
Di 9. Jul 2019, 08:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo zusammen @August-Starter und andere Bald-Starter ;-): wünsche euch von Herzen viel Glück! @Hakuna_Matata: danke fürs Daumen drücken. Ich bin bis jetzt ziemlich relaxed. Für uns ist klar, dass es der letzte Versuch ist. Vllt. hilft das auch. Bei mir war die Anzahl Follikel eher tief - max. 8 od...
von waterlilly
So 30. Jun 2019, 21:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@powerbiene: Ja, wir probieren nochmal die ICSI. Am Di startet die Downregulation. Ich probiere, easy an die Sache heranzugehen. Mal schauen...!

Wo stehst du?

LG
von waterlilly
Fr 28. Jun 2019, 14:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@hopefully: tut mir leid :(
von waterlilly
Fr 28. Jun 2019, 13:15
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo zämä Ich schleiche mich auch mal wieder rein. Lese eure Beiträge und fiebere auch mit euch mit. Wir haben beschlossen, dass wir es noch einmal versuchen werden. Am 2.7. startet die Spritzerei. Ich hatte jetzt 4 Mt. "Pause" und habe mir viele Gedanken gemacht. Jetzt lassen wir uns nochmal voll ...
von waterlilly
Mi 22. Mai 2019, 07:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo zämä Ich möchte gerne eine Frage in die Runde werfen. Ich bin jetzt 39, mein Mann 10 Jahre älter. Wir hatten bereits mehrere TF, alle erfolglos. Bei mir war leider jeweils die Ausbeute betr. Eizellen nicht gross. Qualitativ waren die laut Ärzten aber gut. Der letzte TF war im Dezember. Dann ha...
von waterlilly
Mi 15. Mai 2019, 12:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@honey18 Danke! Ich bin 39 und mein Mann 10 Jahre älter. Wir haben leider noch kein Kind. Für ein 2. würde ich das vermutlich nicht mehr auf mich nehmen. Wir wissen nicht, warum es nicht klappt. Laut Ärzte ist alles i.O. Es ist so schwierig...aber wem sag ich das. Was es auch schwierig macht, ist, d...
von waterlilly
Di 14. Mai 2019, 08:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 902
Zugriffe: 52271

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@honey81: habe dir eine PN geschickt @alle: ich lese immer wieder mit, bin nicht mehr aktiv. Wir versuchen es seit mehreren Jahren. Hatte 3 TF, immer negativ. Eizellen wenig aber gute Qualität. Letzter TF im Dez. 18. Weiss nicht, ob ich nochmals soll....! Im April 16 wurde ich durch Insemination sch...
von waterlilly
Mi 27. Mär 2019, 12:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 5584

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

@heffalump Du hast da tatsächlich eine gute Frage gestellt. Bei mir wissen meine Eltern und meine Schwester von der Situation. Sie fragen mich von Zeit zu Zeit wie es mir geht und stehen mir auch mit Ratschlägen zur Seite (sofern das geht). Sie drängen mich aber nicht zum Reden. Sie lassen auch kein...
von waterlilly
Fr 8. Feb 2019, 12:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein
Antworten: 22
Zugriffe: 5584

Re: Mit dem Thema Kinderwunsch fühl ich mich allein

Liebe Sarasara Ach, ich kann dich soooo gut verstehen. Warum? Weil ich auch so fühle. Wir versuchen es seit 5 Jahren, die erste "Behandlung" war im Sommer 16, eine Insemination. Ich wurde schwanger, war überglücklich und hatte dann einen MA in Woche 12. Peng! Danach KiWu-Klinik, letzten Nov. der 3. ...
von waterlilly
Mo 13. Aug 2018, 14:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 84145

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Danke fürs Daumen drücken. Ach es wäre schön, wenn es endlich geklappt hätte...! Aber wem sag ich das. Diese Warterei ist so mühsam...! Hmm...ich schaue heute gerade nochmals aber bin 100% sicher 17.8.18. Schlaufe: ich drücke dir auch die Daumen!!!! Und dir auch Meli. Irgendwann haben wir ja hoffent...
von waterlilly
Do 9. Aug 2018, 17:58
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 84145

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@cary2000: vielen Dank, das ist mal gut erklärt. Tja das Warten....! Test erst am 17.8. :shock: ja nun...bleibt ja nichts als Warten.
Danke nochmals.
Wie geht es dir bzw. euch anderen?
LG
von waterlilly
Do 9. Aug 2018, 11:59
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 84145

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

@Meli2019: es war ein Blastozystentransfer. Die PU war im Mai. Danke euch fürs Daumendrücken! Kann ich brauchen. Es ist so schwierig. Aber das wisst ihr ja alle. Weiss jmd. von euch, wie so die SSW ausgerechnet werden? Ich hatte am 3.8. einen Transfer einer Blastozyste (5T. + alt). Werde im Netz nic...
von waterlilly
Sa 4. Aug 2018, 14:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 1020
Zugriffe: 84145

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen. Ich habe vor langem hier mal geschrieben, hatte mich dann aber etwas zurückgezogen. Gestern hatte ich einen Transfer mit einer qualitativ hochstehenden Blasto (Aussage des Embryologen). Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen im Unterleib. Nicht stark aber da. Kennt das jmd.? Sorr...
von waterlilly
Sa 16. Jun 2018, 08:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Üben, üben, üben und es will einfach nicht klappen
Antworten: 5
Zugriffe: 2952

Re: Üben, üben, üben und es will einfach nicht klappen

Hallo Sonnenschein55 Hallo alle Habe mich auch mal reingeschlichen. Hab Geduld. 1.5 Jahre ist noch nicht so viel. Ich habe einige Bekannte, die erst nach 2 Jahren + schwanger geworden sind. Wir versuchen es seit mehr als 5 Jahren. Sind beide gesund. Es klappt einfach nicht. Sind in Behandlung in ein...
von waterlilly
Sa 23. Dez 2017, 08:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 38859

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Forumlerinnen

Ich wünsche allen frohe Festtage. Fürs neue Jahr wünsche ich uns, dass unser Wunsch endlich in Erfüllung geht.

Liebe Grüsse
Waterlilly
von waterlilly
Mo 11. Dez 2017, 13:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 38859

Re: IVF Pr.Zech

Ich habe mit Verwunderung einige der letzten Einträge gelesen. @Pocketminnie: was soll das? Du befindest dich hier im Forum für Frauen, die sich in Behandlung bei Dr. Zech bzw. dessen Klinik befinden. Es geht hier niemandem um Bashing von CH-Kliniken. Das hast du dir jetzt aufbeschworen. In der CH g...
von waterlilly
Fr 1. Dez 2017, 21:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 38859

Re: IVF Pr.Zech

@Sonnenblume und Aiana: beim US vor der Punktion hatte man auf der GMSH Flecken gesehen, die da nicht hingehören. Ich konnte daher keinen TF, sondern nur die Punktion machen. Die Flecken waren nach der TR aber weg und jetzt sieht alles gut aus. Ich warte nun auf die TR und werde dann nochmal auf ein...
von waterlilly
Mo 27. Nov 2017, 22:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 38859

Re: IVF Pr.Zech

Hallo zämä Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :lol: :oops: . Hoffe es geht allen gut soweit? Ich drücke allen die Daumen, 2018 wird unser Jahr :D . Ich habe zwischenzeitlich ein Eisbärchen. Konnte keinen TF machen, da im US etwas an der GSH zu sehen war, was da nicht hin gehört. Es is...