Die Suche ergab 117 Treffer

von waterlilly
Mi 18. Sep 2019, 13:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@irma80: bei mir hiess es, dass es die Einnistung stören kann. Ein TF wird nur durchgeführt, wenn alles top ausschaut. @honey: das weiss ich noch nicht. Warte auf den Anruf vom Doc. Auch ob es Blastos geworden sind. Erreiche niemanden. Finde das sehr komisch. Auf jeden Fall muss ich danach 1 Zyklus ...
von waterlilly
Di 17. Sep 2019, 06:54
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@Powerbiene: danke soweit gut. In Kürze weiss ich, wie es mit den 3 weiterging, ob es Blastos geworden sind. Dann die Blutung abwarten und dann zur Ausschabung. Bei dir? @adea, Leandra, Zückerli: Daumen sind gedrückt für den erfolgreichen Transfer. @Irma: blöd... das hatte ich auch schon. Ging zum G...
von waterlilly
Sa 14. Sep 2019, 06:56
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Danke euch fürs Daumen drücken. Ich hoffe fest, dass es mind. 2 Blastos gibt, 3 wären noch besser :-).
Jetzt Blutung auslösen und wegen der Ausschabung schauen. Wer hatte das schon mal?
@Leandra: toitoitoi, ich denkban dich...diese Warterei.

Wie gehts allen anderen?

Schönes WoE allerseits
von waterlilly
Do 12. Sep 2019, 12:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hallo zusammen. Danke fürs Daumen drücken. Es konnten 3 reife Eizellen punktiert werden. Alle 3 sind befruchtet. Jetzt hoffe ich fest, dass diese sich zu Blastos entwickeln. Da meine Schleimhaut immer noch nicht so gut ausschaut, empfehlen sie mir eine Ausschabung vor einem Transfer. Ich drücke euch...
von waterlilly
Di 10. Sep 2019, 19:45
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Danke euch!
@Powerbiene: das tönt doch gut. Viel Glück
@Irma: im US waren es 6-7, wovon jedoch 3 vermutlich zu klein. Wir werden sehen.
von waterlilly
Di 10. Sep 2019, 14:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hallo zusammen. Gestern hatte ich einen Text geschrieben, aber der hat sich wohl irgendwohin verabschiedet. Ihr seid so fleissig beim Schreiben... wenn ich reinschaue ist so viel Neues da. @hopefully: diese Frage stellen sich wohl alle ab und zu. Ich auf jeden Fall schon. Wir üben fürs erste Kind. B...
von waterlilly
Mo 2. Sep 2019, 22:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@powerbiene: ich spritze Decapeptyl. Das soll den Eisprung verhindern. Gleichzeitig wird mit einem anderen Medi das Follikelwachstum stimuliert.
von waterlilly
Mo 2. Sep 2019, 16:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@honey: suuuper, gratuliere. Ich drück weiter alle Daumen :-)
von waterlilly
Mo 2. Sep 2019, 14:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@hopefully: auch dir drücke ich die Daumen. Diese Warterei ist so "anstrengend".
von waterlilly
Mo 2. Sep 2019, 14:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@tweeti: tut mir leid, dass es anscheinend nicht geklappt hat. @adea und zuckerli: viel Glück für den Transfer @quasimodo: Daumen sind gedrückt @honey: weisst du schon mehr? @all: ihr seid so schnell und fleissig beim Schreiben, dass ich jeweils den Überblick verliere. Aber ihr wisst, meine Daumen s...
von waterlilly
Fr 30. Aug 2019, 22:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@honey: ach nein. Das tut mir leid. Kann es nicht sein, dass es doch gut ist? Wie ist die Blutung?
Ich drücke dich. LG
von waterlilly
Mi 28. Aug 2019, 12:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@honey: was für ein Krimi!!!! Drück die Daumen, das wäre ja etwas Tolles!!
von waterlilly
Di 27. Aug 2019, 15:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@Ginni: ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich wünsche dir Mut und Zuversicht fürs weitere Vorgehen. @Irma80: mir wurde nie etwas gesagt betr. Schonen während der Stimu. Nach PU und Transfer jedoch schon. @Irma und Powerbiene: dann viel Glück für die Punktion, auf eine gute Ausbeute. @hope...
von waterlilly
Fr 23. Aug 2019, 15:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@Leandra: oh nein! Tut mir so leid :( . Ich habe so auf good news gehofft. Fühl dich gedrückt. @Tweeti1234: nein es war ICSI mit schlechter Ausbeute. Und davon hat sich nichts entwickelt. Ich hoffe, dass dein Transfer erfolgreich war. @Irma80: das stimmt natürlich und es weiss auch fast niemand etwa...
von waterlilly
Fr 23. Aug 2019, 08:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@Irma80: danke dir! Wo stehst du? Es ist so. Wir alle reagieren vermutlich auch viel sensibler auf das Thema. Ich denke trotzdem manchmal, es täte einigen gut, dem Leben gegenüber etwas mehr Demut und Dankbarkeit zu zeigen. Ein Arbeitskollegin z.B. die jammert seit sie weiss, dass sie schwanger ist....
von waterlilly
Fr 23. Aug 2019, 07:43
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hallo zusammen @Leandra: Daumen sind gedrückt! Darauf dass die Anzeichen tatsächlich auch die Richtigen sind. Ich bewundere dich, dass du warten konntest. @Powerbiene: guter Start @alle: wo immer ihr gerade steht, alle Daumen sind gedrückt @me: bei mir läuft mal wieder nichts, wie es sollte. Hatte b...
von waterlilly
Di 13. Aug 2019, 19:04
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

@honey81: nein ICSI. Das mit der SH war mal Thema aber da hiess es, es wäre nicht so "schlimm" zum Überprüfen. Jetzt war da ein anderer Arzt, der meinte das soll man prüfen für den optimalen Transfer.
von waterlilly
Di 13. Aug 2019, 13:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 921
Zugriffe: 39243

Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder. @Ginni und Mivida: hattet ihr den Bluttest? Ich drück die Daumen, dass trotz den negativen Pipitests noch etwas Gutes herauskommt. @Leandra83: auch dir viel Glück @alle: natürlich auch allen anderen viel Glück, wo immer ihr gerade steht in dem Rad...! Ich h...
von waterlilly
Fr 26. Jul 2019, 15:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 64953

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

Hallo zusammen Ich war in den Ferien und habe etwas den Überblick verloren. Sorry dass ich nicht auf alle eingehe. Den "Neuen" herzlich willkommen und gutes Gelingen. Allen Anderen natürlich auch gutes Gelingen. @powerbiene: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann heute mit der Stimulatio...
von waterlilly
Mi 10. Jul 2019, 12:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 17
Antworten: 999
Zugriffe: 64953

Re: Fragen zu ICSI - Teil 17

@hakuna_matata: ich wollte schreiben 4-9, das war ein Tippfehler :-). Klar, 8-9 sind gut.
Ich bin seit 7 Tagen an der Downregulation.