Die Suche ergab 12 Treffer

von fragolina86
Sa 23. Jan 2021, 03:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134203

Re: Septemberlis 2021

@Serrali86: ich muss auch bis zur 12. SSW Utrogestan nehmen morgens und abends 200 mg, was nach einer Kiwu Behandlung üblich ist. Zusätzlich nehme ich Bryophyllum Kautabletten auf die Nacht. Ich habe das Gefühl, dass ich durch die Zugabe von Progesteron ein weniger hoher Östrogenüberschuss habe und ...
von fragolina86
Di 19. Jan 2021, 21:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2021
Antworten: 748
Zugriffe: 134203

Re: Septemberlis 2021

Hallihallo zäme 👋 So ich getrau mi jetzt au zo öich is Gröppli 😊 nach fast 2 Johr Chinderwunsch und öber emene Johr KIWU Behandlige häds endli wider klappt 😍 mir chönter glöcklicher und dankbarer ned si 🥰 au bi öisem Sohn wo im Juni 17 gebore isch, hämer scho 2 Johr brucht und glich häd mi die Zyt n...
von fragolina86
Di 10. Jan 2017, 14:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45356

Re: Julibabys 2017

@schnuffsti: wirklich spannend, wie das in jeder SSW anders ist! also ich arbeite 100% (was mir momentan äusserst schwer fällt, da ich ab mittags nur noch schlafen könnte und eben dieses Sodbrennen ist unerträglich! :( ) und dann noch die Übelkeit phu... ich hoffe sehr sehr, dass dies bald bessert! ...
von fragolina86
Mo 9. Jan 2017, 17:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45356

Re: Julibabys 2017

@schnuffsi: das frage ich mich auch, weshalb es Morgenübelkeit heisst! bei mir ist es am Abend fast am schlimmsten! zu meinen schlimmsten Zeiten musste ich mich so 5-6x täglich übergeben - "Rekord" war 10x an Weihnachten! Horror.. Nun sind es noch so 1-2x täglich - hatte zwischendurch mal ...
von fragolina86
Mo 9. Jan 2017, 11:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45356

Re: Julibabys 2017

Ah ich habe noch von einer FB Gruppe gelesen :) An wen kann ich mich da wenden, um dazu zu stossen? :)
von fragolina86
Mo 9. Jan 2017, 11:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Julibabys 2017
Antworten: 284
Zugriffe: 45356

Re: Julibabys 2017

Hey ihr Lieben! Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin in der 14. SSW und unser ET ist der 12.7.17 :) Würde mich gerne mit euch austauschen! Wem geht es wie mir und kämpft immer noch mit starker Übelkeit? ich nehme schon 3 Tabletten Paspertin am Tag aber leider erbreche ich immer noch - zwar wenige...
von fragolina86
Di 23. Feb 2016, 11:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55943

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

.
von fragolina86
Fr 19. Feb 2016, 17:11
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55943

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

@blevita: danke dir! :) schön mol öbis z'ghöre hehe han scho dänkt ich sig unerwönscht und drum ischs so ruhig ;) hmm trurig aber wohr, dassmer sich mit de Zyt dra gwöhnt :( wobi ich doch jedesmol wider enttüscht & trurig bin au wenni ned demit rächne.. Damiti ned alles muess go noläse: gibsch m...
von fragolina86
Do 11. Feb 2016, 17:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55943

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

oh nei duet mir sehr leid, isch d'Mens doch no cho :( Oje das au no - isch Süreblocker s'gliche wie Mageschoner? Wönsche dir ganz gueti Besserig und due dir öbis guets höt Obig - en Hugo oder 2 z.Bsp. wieni das gester gmacht han ;)
von fragolina86
Do 11. Feb 2016, 11:19
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welches Make Up könnt ihr empfehlen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2025

Re: Welches Make Up könnt ihr empfehlen?

ich bin en grosse M.A.C. Fan :) chani sehr empfehle & bruchi scho sit Johre..
von fragolina86
Do 11. Feb 2016, 11:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Juhu auch wir legen los Teil 4...
Antworten: 629
Zugriffe: 55943

Re: Juhu auch wir legen los Teil 4...

.