Die Suche ergab 21 Treffer

von Myri
So 24. Sep 2017, 17:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Willkommen Funshine und Bini1987! @Bini1987: Wir haben uns überlegt, die Liste dann in einem neuen Thread nochmals neu zu machen, wenn alle ihren ETT gemacht haben. Wie weit bist du? In der 12./13.Woche kann man die Nackenfalte bzw. den Bluttest machen lassen. Muss aber nicht. Die Entscheidung liegt...
von Myri
Mi 20. Sep 2017, 19:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@lifa2016: ich habe den ganzen Tag immer gedacht: Vor einem Jahr war das und dann das und um diese Zeit war dann das. :-) Und jetzt frage ich mich, werde uch mit 29 oder 30 daw zweite Mal Mama habe am 30.03 Gevuri und ET wäre 6.4 :-D Geruchssinn: Die Windeln gehen meistens. Aber eben Nahrungsmittel ...
von Myri
Mi 20. Sep 2017, 12:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@lifa2016: Hoffentlich seid ihr am Wochenende fit um zu feiern. Empfand den 1. Geburtstag doch als sehr emotional. :-) Bist du zum Schlafen gekommen letzte Nacht? @Spatz37: Willkommen in unserer Gruppe. Schön, bist du auch dabei. Für FB kannst du mir eine PN machen, mit deinem Namen und Beschrieb vo...
von Myri
Di 19. Sep 2017, 18:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@ nicesurprise: So schön! Freue mich für dich! Gut kannst du nochmals gehen für den EET. Ich hätte ihn bei 12+0 gehabt. Da hat die FA aber gesagt, ich solle bei 12+3 kommen, da sehe man mehr. Wahnsinn, wie schnell die jetzt wachsen. Ein soooo grosses Wunder! Wisst ihr noch, die schon ein Kind haben,...
von Myri
Di 19. Sep 2017, 12:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Willkommen an die Neuen! @all: ist wirklich etwas still geworden :-) @lifa2016: wie geht es dir und deinem Mann mittlerweilen? Hattet ihr eine schöne Feier? @steffi86: Schön! Gratuliere! Es ist wirklich ein Wunder das Herzchen schlagen zu sehen! Ich kann meinen ETT kaum noch abwarten! @me: Die Übelk...
von Myri
Di 19. Sep 2017, 12:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@CaroBern: ich konnte dich leider nicht finden auf FB bzw.bin mir nicht sicher, welche du bist.

Fb: falls ich es im stande bin, könnt ihr mir eine PN machen mit Fb Namen und Beschreibung vom Profilbild. Versuche dann, euch hinzuzüufügen.
von Myri
So 17. Sep 2017, 20:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Hallo Zusammen Gerne möchte ich mich euch anschliessen. Ich heisse Caroline, bin 36 und wohne in Bern. Es ist meine erste Schwangerschaft. Der Geburtstermin ist am 20. April. Wie kann ich vorgehen, um bei der Facebookgruppe dabei zu sein? Freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch einen...
von Myri
Mi 13. Sep 2017, 20:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Wir werden wahrscheinlich Nackenfalte und Bluttest machen - allerdings nicht um etwas zu entscheiden. Ich freue mich auf das US bei 12+3. Habt ihr auch zwischendurch auch Ängste, dass ihr es verlieren könntet? Hatte gestern etwas eine Krise deswegen. Übelkeit geht besser, allerdings habe ich Sodbren...
von Myri
Di 12. Sep 2017, 19:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Hallo zusammen!

Wie geht es euch allen so?

Freut ihr euch, wenn dann endlich ETT ist?

Grüsse Myriam
von Myri
Fr 1. Sep 2017, 22:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Ich denke auch, dass es etwas sehr individuelles und persönliches ist, ob und wieviele US man macht oder nicht macht. Nach meiner Fehlgeburt war es für mich wichtig zu sehen, ob ein Herz schlägt. Auch wenn dann noch alles offen ist und ich das Kind auch noch heute bei 9+0 verlieren könnte. Ich habe ...
von Myri
Di 29. Aug 2017, 21:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Ihr Lieben, Ich steh völlig neben mir... wie in der 1. SS wieder enorm viele Blutungen, das macht mir einfach Angst... war gestern beim Arzt und man hat die Fruchthülle schon gesehen... aber das ist ja noch sehr unsicher... kann jetzt nöchste Woche nochmals gehen... Zudem bin ich total müde und mir...
von Myri
Mo 28. Aug 2017, 13:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

Hey habe eine Frage. Habe seit heute Nachmittag einseitiges Ziehen auf der rechten Seite. Habt ihr das auch? Es ist ein pulsierendes Ziehen, nicht mega schmerzhaft aber doch ein wenig. Hm, also ich hatte teils auch auf einer Seite ein Ziehen. Wenn ich meine Tochter beispielsweise trage, spüre ich d...
von Myri
Sa 26. Aug 2017, 09:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@LUmami: Gratulation zu deinem positiven Test :-) Schön, dass unsere Gruppe immer grösser wird. @Vorsorge: Meinst du den Test bzgl.Trisomi 21 usw? Bei mir wird der am 22.09 gemacht - wenn wir das denn wollen. Dann bin ich bei 12+0. Wir sind uns da noch nicht einig. Bei unser Tochter haben wir es tes...
von Myri
Do 24. Aug 2017, 17:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@ nicesurprise: Gratuliere, klingt doch super. Und das mit der Wochenrechnung scheint es öfters zu geben. Bei meiner Cousine sind sie immer noch nicht einig, wann ihr ET sein wird. Aber schlussendlich spielt das keine so grosse Rolle. @firsttime: auch dir gratulation. Klingt doch schom super. Ich pe...
von Myri
Di 22. Aug 2017, 15:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@Sky: Ja, das wollte ich eigentlich auch. :-) @Hebamme: Nicht nur für das Wochenbett. Auch für eine Stillberatung. Da das Stillen letztes Mal so richtug schief gelaufen ist. Und Geburtsvorbereitende Akupunktur. Hat bei mir super geholfen. Bei uns sind Hebammen leider etwas Mangelware, daher muss ich...
von Myri
Di 22. Aug 2017, 14:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@ Smaa: Drück dir die Daumen! Nur noch einmal schlafen :-D @ Sky: Wem sagst du das! Meine Tochter findet es spannend zu sehen, wie stark meine Nerven sind, wenn mir übel ist und fast umfalle vor Müdigkeit. Netterweise macht sie das auch nachts :-D Hast du es schon mit Kompressionsstrümpfen versucht?...
von Myri
Mo 21. Aug 2017, 11:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@lifa: Ah cool. :-) Habe vorhin Ingwer gekauft. Also ich könnte jeden Tag Pommes essen. Und in der 1. Ss musste es jede Woche einmal Pizza sein. Allerdings konnte ich damals eine Zeit lang keine Nudeln essen. :-) @nicesurprise: Drück dir die Daumen. In der 9. Woche sieht man sicher schon etwas. Mach...
von Myri
So 20. Aug 2017, 19:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@lifa: Ja, wohne im Wallis. Hume va Waters :-) @car_lotta: Herzliche Gratulation zu deinem positiven Test! Danke für den Tipp gegen die Übelkeit mit Mineralwasser, Zitronensaft und Ingwer. Bei Ingwer war ich mir nicht so sicher, weil ich dachte, der könnte wehenfördnernd sein. Allen einen schönen So...
von Myri
Sa 19. Aug 2017, 18:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@firsttime: Meine Brüste waren in der ersten Schwangerschaft auch ziemlich früh sehr sensibel und "geschwollen". Auch jetzt schmerzten sie anfangs ziemlich. Mittlerweile gehts wieder. Ich habe in der Schwangerschaft allerdings einfach normale BHs angezogen und nach der Geburt den StillBH. ...
von Myri
Fr 18. Aug 2017, 14:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54192

Re: April 2018

@smaa: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft keinen Gurthalter- wobei mir das auch nie in den Sinn gekommen ist. Vielleicht dieses Mal, wenn ich etwas weiter bin. @seaband: Meine Gyn hat mir das auch empfohlen. Allerdings sehen dann alle gleich, dass ich schwanger bin. Und ich möchte das im Grosse...