Die Suche ergab 96 Treffer

von lifa2016
Mi 20. Sep 2017, 19:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo zusammen @neuzugänge: herzlich willkommen @Myri: hehe hoffe auch dass am weekend noch etwS energie vorhanden ist ;). Diese Nacht war ok :). Oh jaaa sehr emotional :oops: als wir an seinem gebi am mittagstisch über die Geburt sprachen, musste ich die Tränen mega zurückhalten @geruchsinn: oh ja,...
von lifa2016
Di 19. Sep 2017, 21:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo zusammen @Myri: Bei mir war es so ca in der 19. oder 20. Woche. Freue mich extrem auf diesen Moment :). Danke der Nachfrage :) gg geht es auch wieder besser. Dafür ist unser Junior total krank. Richtig verschleimter husten mit mehreren Anfällen pro Nacht. Haben nun vom Kia einen Hustensaft bek...
von lifa2016
Mo 18. Sep 2017, 13:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116710

Re: Mai 2018

*reinschleich*

Krambambuli, gratuliere dir ganz herzlich :) :) :)!
Wann hast du ET?

Liebe Grüsse aus dem Winti-Forum
lifa

*rausschleich*
von lifa2016
Mo 18. Sep 2017, 13:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Willkommen Caroline @all: Wie gehts euch so? Ist so still geworden hier ;) @me: Mir gehts wieder einigermassen gut. Lag gestern wegen dem Magen doch arg flach. Heute hats gg erwischt. Aber wir probieren trotzdem mit ach und krach den ersten Gebi von Junior zu feiern. Heute zum Mittagessen, gabs zum ...
von lifa2016
So 10. Sep 2017, 08:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo zusammen @neuen: Herzlich Willkommen :D @buba: danke dir. Ja denke auch, es wird jemand anders übernehmen. Sonst können wir ja, wenn die ETTs und die heikle Phase mehr oder weniger durch ist einen neuen Thread eröffnen? @all: wie gehts euch so? beschwerden? @us: uns gehts soweit gut. Bin froh ...
von lifa2016
Do 7. Sep 2017, 22:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo Alexa Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Hab eine Stellenzusage bekommen, 3 Tage nach dem positiven Test. Für mich hat es sich damals leider von selbst erledigt, da es eine ELSS war. Aber ich hätte es auch offen kommuniziert. Lieber kommuniziere ich offen und bin eine ehrliche Mitarbeit...
von lifa2016
Do 7. Sep 2017, 08:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

liebe smaa Ich habs gerade auch auf fb gelesen :cry: Das tut mir so leid für euch!!! Fühl dich gedrückt! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder positive Nachrichten hast. Jetzt schmerzt es vielleicht noch sehr, aber es wird besser und wir sind für dich da und würden uns auf jeden Fall freuen...
von lifa2016
So 3. Sep 2017, 11:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

hallo zusammen Wie geht es euch so? @US: Wegen der ELSS wollte ich auch möglichst früh und habe auch nix dagegen, wenn die FA immer einen US macht :oops: . Auch wenn es nie eine 100%-ige Sicherheit gibt, mich beruhigt es, dass Würmchen zu sehen. @Übelkeit: Kann ich mich grad wieder anschliessen. Mus...
von lifa2016
Do 31. Aug 2017, 15:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo zusammen @LUmami: ich drücke dir die Daumen. Wenn dus schin in der ersten ss gehabt hast, ist die Hoffnung ja gross, dass es wieder so ist. Und bloss keine Hemmungen über Jammern, dazu ist da das Forum auch da :) @Funkelsternchen: mache dir gleich ne pn @me: zurück vom FA. Herzchen schlägt, wi...
von lifa2016
Mo 28. Aug 2017, 18:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo zusammen @neuen: willkommen bei den aprilies :) @firsttime: ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen, solange keine Blutung ist. Wann hast du Fa termin? Wenns noch lange dauert und es dich dann fest stört würde ich auch mal anrufen. @smaa: wie geht es dir? Mach dir nicht zuviele Gedanke...
von lifa2016
Mi 23. Aug 2017, 07:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Huhu zusammen @nicesurprise: alles ok? @smaa: drücke die Daumen für heute :mrgreen: um welche Zeit hast du Baby TV? @hebamme: werde wohl wieder die gleiche wie in der letzten ss nehmen. Wir haben Glück dass April nicht Geburten-Hochsaison ist ;). Von daher denke ich sollte es kein Problem sein. Werd...
von lifa2016
Mo 21. Aug 2017, 08:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Guten Morgen zusammen @Myri: bi in zermatt üfgwachsu :)... beträffund Ingwer: hani eu immer deicht, aber ha so es chochbüech für schwangeri und da isch das empfohlu gägs übelkeit. Deichu im 2. Trimester würdis nimma nä, aber am afang seiti isch das keis problem... @alle neuen: herzlich willkommen. F...
von lifa2016
Sa 19. Aug 2017, 22:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Hallo zusammen Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. @myri: Dü bisch üsem VS? :) va wo genau? Bi eu im Vs üfgwachsu aber mittlerwilu scho sehr lang im underland ;) Und willkommu no in ischer Gruppa. Ich kann noch Tee mit frischem Ingwer empfehlen gegen die Übelkeit @funkelsternchen: willkom...
von lifa2016
Di 15. Aug 2017, 17:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

@wunder1518: woow gleich doppelpack! Gratuliere euch ganz herzlich! Hehe wie gehts euch damit? @sky: herzlich willkommen @buba: wünsche dir sehr dass alles so klappt wie du es dir vorstellst! Ich selbst habe mir vorgenommen alles so zu nehmen wie es kommt. Dann kann ich besser damit umgehen wenn es ...
von lifa2016
Mo 14. Aug 2017, 10:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Huhu in die Runde Wir sind schon so viele :)! Toll!!! Herzlich willkommen an alle neuen! Ich finde April auch toll! Guter Abstand zum september ;) @firsttime: habe letzten Winter eine Trage-/Schwangerschaftsjacke gekauft, weil der kleine viel im tragtuch war. Die wird nun auch noch andersweitig dann...
von lifa2016
Sa 12. Aug 2017, 13:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

@smaa: vielen Dank :), hab mich wieder bruhigt. Ich gebe der Dame noch eine Chance am Montag und sonst adee ;) wir wohnen in Winterthur und dort nehmen viele FAs keine neuen Patientinnen mehr... @an alle neuen: herzlich willkommen! Schön dass wir immer mehr werden :) @cella: cool wir wohnen auch in ...
von lifa2016
Fr 11. Aug 2017, 09:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

@buba: freut mich hast so ein gutes Gefühl und eine gute Ärztin. Noch praktisch wenn man an der US Quelle arbeitet :) @me: muss mich mal leider ein bisschen auskotzen. Ich dachte vor ein paar Tagen ich hätte einen Pilz, hatte ich schon in der ersten ss ein paar mal. Von der ärztin eine creme bekomme...
von lifa2016
Mi 9. Aug 2017, 17:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Ich hab auch mehrere Tests gemacht. Geht mir wie smaa, es ist so surreal, dass ich gerne wieder zwei striche sehe. Zudem wirds hoffentlich das letzte mal sein und da geniesse ich das irgendwie... weiss klingt total meschugge :oops: @medis: habe 10 Jahre lang in einer Apotheke als Pharma Assistentin ...
von lifa2016
Di 8. Aug 2017, 20:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Huhu allerseits Schön dass das Grüpplein wächst! Herzlich Willkommen an die neuen :) @alk: im geschäft weiss es niemand. Nächste Woche haben wir noch Firmenfest, aber da ich mit dem auto gehe, habe ich auch eine Ausrede ;) Heute hab ichs einer Freundin gesagt, von der ich weiss, dass sie dicht hält....
von lifa2016
Mo 7. Aug 2017, 19:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54270

Re: April 2018

Cool! Freut mich hat die Blutung aufgehört:)
Ich wusste gar nicht dass es ss-vitamine auch flüssig resp zum auflösen gibt. Praktisch:)