Die Suche ergab 1640 Treffer

von Manuela82
So 17. Mär 2024, 23:38
Forum: Kleinkinder
Thema: Durchsetzen ja oder nein
Antworten: 10
Zugriffe: 6214

Re: Durchsetzen ja oder nein

Hallo danke für die Antworten. Sie geht nun um ca. 20:00 uhr ins Bett und neu geht sie 5 Halbtage in den KiGa. In der Nacht schläft sie jetzt meistens. Jedoch schläft sie nicht viel. Sie ist meistens bis 21:00-22:00 uhr wach. An den Wochenenden kann es auch Mitternacht sein und kommt um spätestens 6...
von Manuela82
Di 20. Jun 2023, 15:01
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64565

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

@oda (reinschleich): oda ich möchte dir nur gerne gratulieren! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe! ❤️
Ganz vieli SS-Vieren an alle andern!
von Manuela82
Di 27. Sep 2022, 00:19
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Kinderhort Umgebung Büren an der Aare-Zuchwil
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

Kinderhort Umgebung Büren an der Aare-Zuchwil

Hallo in Bern gibt es Kinderhorte oft auch an Kitas gebunden. Wo die Kinder stundenweise betreut werden, wenn man Arzttermine oder Sitzungen etc. hat.
Kennt jemand solch eine Einrichtung in der Umgebung Büren an Aare oder Solothurn?
von Manuela82
Mo 26. Sep 2022, 23:55
Forum: Kinderwunsch
Thema: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23
Antworten: 346
Zugriffe: 64565

Re: Neustart Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 23

Hallo ihr Lieben ich war vor ein paar Jahren für einige Jahre aktiv hier dabei und lese manchmal immer noch still mit. Ich wünsche euch allen viel Kraft und viele Schwangerschaftsvieren. @oda: an dich erinnere ich mich vom mitlesen und ich wünsche dir eine weitere gute Schwangerschaft! Meinen Glückw...
von Manuela82
Mo 26. Sep 2022, 23:45
Forum: Kleinkinder
Thema: Durchsetzen ja oder nein
Antworten: 10
Zugriffe: 6214

Re: Durchsetzen ja oder nein

Hallo danke für eure Antworten. Es hat sich etwas beruhigt. Ich stehe in der Nacht immer noch auf, und wenn sie erwacht schreit sie einfach wie am Spiess, aber sie beruhigt sich schnell wieder. Das mit dem Schlaf habe ich auch mit den Schwiegereltern besprochen, aber es ist wie bei uns. Sie macht se...
von Manuela82
Mo 6. Jun 2022, 13:50
Forum: Kleinkinder
Thema: Durchsetzen ja oder nein
Antworten: 10
Zugriffe: 6214

Re: Durchsetzen ja oder nein

Ja das haben wir probiert, aber sie will gar nicht zu uns kommen. Ich habe mich auch schon zu ihr gelegt, aber das klappte auch nicht. Sie plaudert dann und turnt rum.
von Manuela82
Mo 6. Jun 2022, 13:24
Forum: Kleinkinder
Thema: Durchsetzen ja oder nein
Antworten: 10
Zugriffe: 6214

Durchsetzen ja oder nein

Hallo im Moment komme ich mir als echt schlechte Mutter vor. Ich habe im Januar nach einem Mami-Jahr wieder angefangen zu arbeiten und meine Kinder werden vom Papi oder den Schwiegereltern betreut. Nun bin ich nicht sicher ob meine Schwierigkeit im Moment an meinem schlechten Gewissen liegt, oder ob...
von Manuela82
Mo 6. Jun 2022, 13:08
Forum: Kleinkinder
Thema: Unregelmässige kurze Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 5369

Re: Unregelmässige kurze Betreuung

Danke euch
von Manuela82
Di 15. Feb 2022, 06:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 107919

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo ja es geit guät. Es schwierig gsi u emotionaler als ig dänkt ha, wieder dört zsi. Aber sie sind u ifühlsam gsi. Ig ha dä jetzt im Garte begrabe u abgschlosse.
von Manuela82
Di 15. Feb 2022, 06:55
Forum: Kleinkinder
Thema: Unregelmässige kurze Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 5369

Re: Unregelmässige kurze Betreuung

Vielen dank für die Antworten. Sie werden 1x pro Woche von meinen Schwiegereltern betreut und sonst von meinem Mann. Die Schwiegereltern wollen, aber nicht mehr schauen.
von Manuela82
Mo 31. Jan 2022, 10:24
Forum: Kleinkinder
Thema: Unregelmässige kurze Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 5369

Re: Unregelmässige kurze Betreuung

Ich kenne unsere Nachbarschaft nicht so bis jetzt. Wir wohnen im berner Seeland. Aber ich frage mal bei den Tagesmütter nach.
von Manuela82
So 30. Jan 2022, 00:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Unregelmässige kurze Betreuung
Antworten: 11
Zugriffe: 5369

Unregelmässige kurze Betreuung

Hallo Zusammen Ich arbeite neu wieder 60%. Nun habe ich daneben immer wieder Termine, stundenweise bis halbtagweise. Jedoch sehr unregelmässig. Ich habe niemand der die Kinder hüten kann. Hat jemand eine Idee? Gibt es Tageshorte für solche stundenweise Betreuung? Babysitter gehen ja meistens noch se...
von Manuela82
Mo 24. Jan 2022, 22:50
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis aus dem Seeland
Antworten: 1
Zugriffe: 8286

Re: Mamis aus dem Seeland

Hi von wo bist du und wie alt sind deine Kinder?
von Manuela82
Mo 24. Jan 2022, 22:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 107919

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo ig schliche nach laaaanger Zit o wieder mau innä. @33mina gratuliärä ganz härzlich. Me: ig ha mi jetzt erst chöne überwinde mi vo minä Isbärli z verabschide. Üsi Familieplanig isch definitiv abgschlosse. Ig cha sä aber nid eifach lah vernichtä, nach allem wo mir hei düre gmacht, also lah ig sä...
von Manuela82
Mo 1. Nov 2021, 19:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22
Antworten: 1049
Zugriffe: 171789

Re: Fragen zu IUI/IVF/ICSI - Teil 22

@honey81: wie geht es dir?
von Manuela82
Mo 13. Sep 2021, 23:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 424558

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Dani gratuliere ganz herzlich wünsche dir alles Gute. Bei mir war es auch ein Hämatom und meine Tochter ist nun drei Jahre alt. ☺️
von Manuela82
So 30. Mai 2021, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Nanny
Antworten: 11
Zugriffe: 2796

Re: Nanny

Danke. Muss dann schauen wieviel ich verdiene, damit es sich rechnet. Aber es hört sich gut an. Wieviel arbeitest du denn?
von Manuela82
So 30. Mai 2021, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Nanny
Antworten: 11
Zugriffe: 2796

Re: Nanny

Super, wie seit ihr zu euren Nannys gekommen? Wie geht das mit der Versicherung, Löhne? Seit ihr mit der Lösung zufrieden? Ich möchte wieder arbeiten. Meine Tochter wird drei mein Sohn jährig im Sommer. Ich habe seit der Geburt meiner Tochter bis im Dezember 2020 im Familienbetrieb gearbeitet und di...
von Manuela82
Sa 29. Mai 2021, 01:21
Forum: Plauderecke
Thema: Nanny
Antworten: 11
Zugriffe: 2796

Nanny

Hallo Zusammen, hat jemand eine Nanny und kann mir vielleicht ein paar Fragen beantworten? Suche eine Betreuungslösung für meine Kinder.
von Manuela82
Sa 29. Mai 2021, 01:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 107919

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Bienchen, habe deine Beiträge erst jetzt gesehen. Tut mir unglaublich leid! Wie geht es dir heute?