Die Suche ergab 434 Treffer

von NinuHH
Mo 3. Dez 2018, 20:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Auslandsreise Kind
Antworten: 8
Zugriffe: 1418

Re: Auslandsreise Kind

Also: ja du brauchst eine Vollmacht. Also eine Reiseerlaubnis vom Vater. Aber sie muss NICHT notariell beglaubigt sein. Ich bin diverse Male mit meinem Sohn geflogen (auch USA und so) und wurde auch kontrolliert (grad zur Ferienzeit und an Feiertagen) und es ging immer so. Also ohne Beglaubigung. Ha...
von NinuHH
Mo 26. Nov 2018, 04:28
Forum: Kleinkinder
Thema: welcher Kinderwagen für grosses Kind (20 Monate)
Antworten: 11
Zugriffe: 1986

Re: welcher Kinderwagen für grosses Kind (20 Monate)

Hab mit meinem Junior das gleiche Problem. Ich denke bei uns wird es der JOIE Crosster werden!
von NinuHH
Do 8. Nov 2018, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Was haltet ihr von Faceliftings?
Antworten: 29
Zugriffe: 2149

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Geht noch weiter: sie sah einfach frischer, jünger aus. Fertig. Nicht wie diese Puppen beim Bachelor, die sich aufspritzen und botoxen lassen. Es geht auch schön! Mit einem harten Weg dahin. Zudem "hält" das Ergebnis einfach auch nicht ewig. Man müsste so ca. alle 5 Jahre wieder ran.
von NinuHH
Do 8. Nov 2018, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Was haltet ihr von Faceliftings?
Antworten: 29
Zugriffe: 2149

Re: Was haltet ihr von Faceliftings?

Also mit den Kommentaren "man sieht operiert aus" kann ich nichts anfangen. Meine Mutter hat das machen lassen. Es wurde ein Nerv am Mundwinkel etwas a gekratzt. Es dauerte etwa 1 Monat bis das wieder verheilt war. In der Nacht nach der OP hat sie ordentlich nachgeblutet und musst nachoperiert werde...
von NinuHH
Mi 7. Nov 2018, 17:02
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Reizhusten
Antworten: 13
Zugriffe: 1307

Re: Reizhusten

Kommt auf das Alter vom Kind an: Perlagoniumtropfen (oder Spray).
von NinuHH
Do 1. Nov 2018, 12:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: reicht das Geld?
Antworten: 20
Zugriffe: 3050

Re: reicht das Geld?

Ich denke nicht, dass das Geld dann reicht. Sorry. Vor allem mit Versicherungen und Steuern für 2 Autos und so. Aber du musst dringend ein vollständiges Budget machen. Du weisst ja, was ihr jetzt schon für KK, Versicherungen, etc ausgebt. Nimm euer Gehalt und rechne wirklich ALLES runter. Auch Geld ...
von NinuHH
Do 1. Nov 2018, 09:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Alterssichtigkeit und Linsen
Antworten: 22
Zugriffe: 1600

Re: Alterssichtigkeit und Linsen

Nein. Das müssten dann quasi Gleitsicht-Linsen sein und so was gibt es nicht. Du wirst wahrscheinlich Listen und Lesebrille haben. Oder eben eine Gleitsichtbrille ohne Linsen.
von NinuHH
So 28. Okt 2018, 14:42
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zehengang mit Wadenmuskulatur-Verkürzung
Antworten: 11
Zugriffe: 1317

Re: Zehengang mit Wadenmuskulatur-Verkürzung

Bin gelernte Ergotherapeutin. Ich hätte schon viel früher etwas unternommen. Kenne ein Kind bei dem bereits mit 2,5 Jahren dann der Gips gemacht wurde. Denke es ist bei deinem Sohn höchste Zeit! Und ich würde sofort den Arzt wechseln.
von NinuHH
Di 23. Okt 2018, 17:52
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Kostenaufteilung Mann / Frau
Antworten: 28
Zugriffe: 3200

Re: Kostenaufteilung Mann / Frau

Nach Abzug aller Kosten habe ich ganze 35 CHF pro Monat für mich ganz allein!
Aber ich bin auch alleinerziehend.
von NinuHH
So 21. Okt 2018, 20:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Handwerker Offerte
Antworten: 16
Zugriffe: 1433

Re: Handwerker Offerte

Mach einen Eintrag bei renovero.ch
Es geht max. 1 Tag und du bekommst diverse Offerten und kannst dir die beste aussuchen.
von NinuHH
Fr 19. Okt 2018, 16:21
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger und noch keine freude.
Antworten: 13
Zugriffe: 5963

Re: Schwanger und noch keine freude.

Das ist doch ganz normal! Ich hatte auch eine FG und dann am Anfang der nächsten SS vor allem eines: Angst! Ich wurde aber sehr gut und eng von meiner FA betreut, so dass die Ängste sehr schnell weniger wurden und ich mich entspannt freuen konnte. Lass dir Zeit. Entspann dich. Tue Dinge, die gut für...
von NinuHH
Di 16. Okt 2018, 14:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Endlich kanns losgehen
Antworten: 4
Zugriffe: 7650

Re: Endlich kanns losgehen

So viele Fragen![emoji28] Erstmal: herzlich Willkommen! Bei der Wohnung kann ich nicht helfen. Bzgl. Kind und nicht verheiratet: wenn du schwanger bist könnt ihr vorgeburtlich eine Vaterschaftsanerkennung machen. Dann ist er als Papa eingetragen. Auch könnt ihr in dem Zuge grad die gemeinsame elterl...
von NinuHH
Di 16. Okt 2018, 10:46
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Extremer Haarausfall nach Geburt!
Antworten: 4
Zugriffe: 2565

Re: Extremer Haarausfall nach Geburt!

Du könntest einen Aminosäuren-Komplex nehmen. Also als Nahrungsergänzung.
Vitamin D und B12 und Eisen sind auch sehr wichtig.
Aber sonst? Einfach abwarten. Ich hatte richtige Geheimratsecken und jetzt - über 1,5 Jahre nach der Geburt - hat der Haarausfall immer noch nicht aufgehört.
von NinuHH
Fr 12. Okt 2018, 17:49
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Geld sparen
Antworten: 29
Zugriffe: 4024

Re: Geld sparen

Du musst ein Budget machen. Darin müssen ALLE eure Ausgaben bereits aufgeführt sein. Miete, Nebenkosten, Versicherungen, Billag, Verträge, Abos, Steuern, Krankenversicherungen, etc. Das geht dann alles als Rücklagen jeden Monat auf ein Sparkonto. Danach weisst du erst, was ihr für Lebensmittel, Benz...
von NinuHH
Fr 12. Okt 2018, 15:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 1322

Re: Kann man Fruchtwasser im Schlaf verlieren?

Wollte ich auch schreiben: du kannst irgendwo an der Fruchtblase einen kleinen Riss haben und dort läuft dann Fruchtwasser aus. Das fühlt sich dann an, als wäre man inkontinent! Das Fruchtwasser kann ganz unterschiedliche Farben haben. Darauf würde ich nicht gehen. Würde zur Sicherheit im Spital, wo...
von NinuHH
Fr 12. Okt 2018, 15:04
Forum: Shoppingtipps
Thema: Insektenspray
Antworten: 3
Zugriffe: 437

Re: Insektenspray

Wie wäre es mit Insektenschutzgittern? Bei so Spray und Kind wäre ich einfach immer übervorsichtig. Das Zeug ist so giftig...
von NinuHH
Mi 10. Okt 2018, 17:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Stempeluhr
Antworten: 16
Zugriffe: 1468

Re: Stempeluhr

Nein das geht gar nicht! Du schenkst dem Geschäft ja Zeit. Also bei uns wird immer auf die Minute genau gestempelt.
von NinuHH
Di 9. Okt 2018, 19:31
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haarentfeenung?
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

Re: Haarentfeenung?

Ich würde Sugaring dem Waxing vorziehen. Das ist sanfter und nachhaltiger.
Aber: je nach Ort wo du die Haare entfernen lässt tut es natürlich weh. Aber nur kurz! Es beruhigt sich schnell wieder. Je öfter du gehst, desto weniger tut es weh.
von NinuHH
Di 9. Okt 2018, 17:29
Forum: Plauderecke
Thema: Hoffentlich am richtigen Ort
Antworten: 10
Zugriffe: 1623

Re: Hoffentlich am richtigen Ort

Ich zahle das auch immer. Beim Fachhändler. Ganzes Rad wechseln (also inkl. Felge) und Auswuchten.
von NinuHH
Mi 26. Sep 2018, 16:39
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Besuchskind
Antworten: 22
Zugriffe: 3309

Re: Besuchskind

Also mir wäre das zu viel! Immer bei mir zu Hause. Warum gehen die nicht zusammen mal zu M? Ich würde das auf 2-3 Tage reduzieren. Ich würde auch mal alleine mit meinem Kind was unternehmen wollen (Ausflug, kochen, backen, basteln, etc). Zwei Tage bei euch (vielleicht auch fix?) und einen Tag bei M!...