Die Suche ergab 11 Treffer

von tiffy86
Do 9. Feb 2017, 19:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67194

Re: Septemberlis 2017

@chrige: Viel Spass in den Ferien. Geniesse es :D @ AmeLev: Die FBgruppe gibts schon. Wenn Du Chrige86 oder Kliinii eine PN machst, mit Deinem Namen und Beschreibung des Profilbilds, können sie Dich zur Gruppe hinzufügen. Me: Mir gehts soweit prima, zwischendurch ein zwicken und zwacken, und am Aben...
von tiffy86
Di 7. Feb 2017, 19:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67194

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Ich bin seit längerem eine stille Mitleserin. Nach einem positiven 1. FA- Besuch heute mit schlagendem Härzli, möchte ich mich gerne bei Euch anschliessen. 26.09.2017 / 1986 / tiffy86 / BE / 1. Kind Mein nächster FA-Termin ist am 14.3. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch...
von tiffy86
Di 8. Mär 2016, 08:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Eure lieben Worte! @Menina: Ich habe zum Glück einen tollen Göttergatten, und eine super Familie, die mir Halt geben... Wie gesagt, es hat nicht sollen sein. Aber die Natur hat halt so seine Gründe, warum es so frühe Abgänge gibt. Wenigstens wissen wir jetzt, dass e...
von tiffy86
Mo 7. Mär 2016, 20:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

Vielen Danke Hope, klar kannst Du gerne machen.
von tiffy86
Mo 7. Mär 2016, 19:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

Hallo zusammen @ neuen: Herzlich Willkomen Ich werde mich aus dieser Gruppe ausklinken, da mein 1 FA-Termin nicht rosig ausfiel. Hatte letzten Samstag plötzlich starke Blutungen bekommen, leider war heute beim US nichts mehr von einer SS gesehen. War wohl am Samsta ein natürlicher Abgang. Naja, hat ...
von tiffy86
Do 3. Mär 2016, 20:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

Vielen Dank Hope fürs Ändern, wenn aus ZH ein AG wird, ist es perfekt! ;)
Hoppla, dass ist wirklich ein Schockmoment, aber schön zu Hören, dass es Deinen Insiderlis gut geht.

@ Lia: Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir morgen nicht mehr so schlecht wird.

Schönen Abend an alle
von tiffy86
Do 3. Mär 2016, 15:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

Hallo zusammen! Ich melde mich auch wieder mal. :) Hoffe Euch geht es allen gut! @neuen: ein herzliches Willkommen auch von mir! @FB: Ich würde mich auch sehr gerne zu Euch gesellen, aber zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das 1. Trimester vorüber ist. @US: an alle die letztens den US bzw. den 1. FA-...
von tiffy86
Fr 26. Feb 2016, 13:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

@strellina: Och neeeeeee, dass tut mir sehr leid für euch! Wünsche Euch viel Kraft in dieser Zeit. Hoffentlich klappt es bald wieder.

@neuen: Herzlich willkommen hier bei den Oktoberlis
von tiffy86
So 21. Feb 2016, 09:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

@maju: Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute! Hoffe für Dich, dass es bald klappt. @lia: Ich kann mit Dir mitfühlen. Ich habe meinen ersten FA Termin erst am 7. März. Bin richtig gespannt, ob alles i.o. Ist und was mich alles erwartet. ☺ @squirli2: Drücke Dir fest die Daumen, dass Deine Werte gut si...
von tiffy86
Mi 17. Feb 2016, 21:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

@Gismo: Danke, aber leider nur bis September, dann gehts in den Kt. BE. ☺ Soweit geht es mir gut, das ziehen im UL ist nicht mehr da, dafür beginnen die Brüste an zu spannen, habe irgendwie am Abend jeweils heisshunger und bin immer durstig... Kann mich also nicht beklagen ☺ wie siehts bei euch so a...
von tiffy86
Mi 17. Feb 2016, 14:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberli`s 2016
Antworten: 670
Zugriffe: 90013

Re: Oktoberli`s 2016

Hallo allerseits!

Ich möchte mich auch gerne in diese Runde gesellen! Wenn auch zunächst noch Vorsichtig!

Meine Daten:
tiffy86 / AG / 25.10.2016 / erstes Kind / ??

Herzlichen Glückwunsch an alle! Freue mich auf den Austausch von Erfahrungen.

Grüsse