Die Suche ergab 93 Treffer

von Pinkypie
Mo 15. Jan 2018, 21:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nachzügerli nach Zwillingen
Antworten: 2
Zugriffe: 1958

Re: Nachzügerli nach Zwillingen

Hallo SD2011 Ich hatte 2012 Zwillinge und wurde damals sehr schnell schwanger. Als die Mädchen etwa 2 waren wusste ich, dass ich gerne noch einmal ein Kind möchte. Mein Mann war aber aber zuerst nicht bereit. Ca ein Jahr später verspäteten sich meine Tage und wir dachten schon dass ich schwanger sei...
von Pinkypie
Di 3. Okt 2017, 16:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wie lange zeigt ein Schwangerschaftstest positiv an?
Antworten: 2
Zugriffe: 1291

Re: Wie lange zeigt ein Schwangerschaftstest positiv an?

https://www.swissmom.ch/schwangerschaft ... haftstest/

Mach doch mal ein Test. Falls du dann noch immer unsicher bist würde ich einen Termin beim FA abmachen.
von Pinkypie
Do 27. Jul 2017, 10:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121665

Re: November-2017-Mamis

viewtopic.php?f=22&t=181882&hilit=Tragemamis

Hier kannst du sicher deine Fragen stellen.
von Pinkypie
Do 27. Jul 2017, 10:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November-2017-Mamis
Antworten: 650
Zugriffe: 121665

Re: November-2017-Mamis

*reinschleich* @sesam: ich hatte einen Kaiserschnitt bei meinen Zwillingen. Ich habe Trotzdem beide getragen. Zuerst beide in einem Tuch und dann später eine vorne und die andere auf dem Rücken. Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Es hängt sehr fest von deinen Schmerzen und der Wundheilu...
von Pinkypie
Di 25. Jul 2017, 12:45
Forum: Forum für Umfragen, Suche nach Teilnehmenden bei Studien, Interviews usw.
Thema: Inkontinenz nach Geburt
Antworten: 20
Zugriffe: 8670

Re: Inkontinenz nach Geburt

Also ich würde das auch auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.
Vielleicht ist es ja nicht nur ein rein BeBo- Problem.
Lg
von Pinkypie
Mo 24. Jul 2017, 17:54
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: 2 Kinder im gleichen Zimmer
Antworten: 16
Zugriffe: 3450

Re: 2 Kinder im gleichen Zimmer

Die Zimmer tauschen wäre keine Option?
Wir haben unseren beiden Mädchen unser Elternschlafzimmer gegeben und sind ins Kinderzimmer gezügelt.
Wir brauchen ja nur ein Zimmer zum schlafen. So haben sie schön Platz zum spielen.
von Pinkypie
Mo 19. Jun 2017, 17:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1332
Zugriffe: 339755

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Haha, ha der Hype ist so gross dass sogar der Nonno davon erfahren hat und zwei für die Mädels gekauft hat. Davon wissen sie nur noch nichts...
von Pinkypie
So 18. Jun 2017, 10:51
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1332
Zugriffe: 339755

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Tochter 5 beim Abendessen:

Alle haben so einen Pfützer nur wir nicht.

Mein Mann: was ist denn ein Pfützer?

Dieses Ding zum drehen....

Aaah, du meinst ein Fidget Spinner...
von Pinkypie
Mo 8. Mai 2017, 20:08
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rectusdiastase und Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Re: Rectusdiastase und Schwangerschaft

@phase1 Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab nach der Rückbildung noch zwei Jahre Pilates gemacht. In dieser Zeit hatte ich gar keine Probleme. Die Pilatesinstruktorin hat dann aber aufgehört und ich hatte keinen passenden Kurs mehr gefunden. Hatte Yoga versucht. Da konnte ich die Übungen aber kau...
von Pinkypie
Mo 8. Mai 2017, 09:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Liebe Female Es tut mir wahnsinnig leid was ihr durchmachen müsst. Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Ich hoffe dass die Ärztin euch unterstützen kann und ihr bestärkt euer weiteres Vorgehen entscheiden könnt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, auch ...
von Pinkypie
Mo 8. Mai 2017, 09:17
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Rectusdiastase und Schwangerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 853

Rectusdiastase und Schwangerschaft

Hallo Zusammen seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich eine Rectusdiastase. Sie ist etwa drei bis vier Finger breit. Grosse Beschwerden machte sie aber bisher nie und daher hab ich auch nichts dagegen unternommen. Nun bin ich wieder schwanger in der 24. Woche. Gibt es hier auch Frauen die eine u...
von Pinkypie
Fr 28. Apr 2017, 20:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@chrige86 Ich hatte noch nie regelmässige Zyklen und auch schon immer Probleme mit Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte. Vor den Zwillingen hatte ich meinen Zyklus aber nie beobachtet. Haben dann sehr naiv einfach die Verhütung sein lassen. Im dritten Zyklus hats sofort geklappt. Da ich aber...
von Pinkypie
Fr 28. Apr 2017, 16:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@Chrige86 Ja meine Zyklen waren sehr unregelmässig. Der kürzeste 21 Tage und der längste 35. Daher nicht einfach der richtige Zeitpunkt zu erwischen. Am Anfang meinte die Ärztin es seien Einnistungsblutungen. Dann sah sie ein kleines Hämatom und dann wurde noch ein Infekt behandelt. Ich hoffe dass s...
von Pinkypie
Fr 28. Apr 2017, 08:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@Chrige86 Als meine Mutter mir 2 Wochen nach meiner FG voller Freude am Telefon mir von der SS meiner Schwester erzählte war das schon im Moment schwer für mich. Aber ich freute mich sehr für meine Schwester. Sie hatte schon 5 Jahre KW und ein Jahr zuvor die Nachricht erhalten dass sie wahrscheinlic...
von Pinkypie
Do 27. Apr 2017, 07:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@peanut Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. @chrige86 So Momente wirds wohl immer wieder geben. Hatte dies auch oft. Es wurde dann mit der Zeit etwas weniger aber doch ab und zu. Auch jetzt noch wenn ich meinen Neffen sehe denke ich die wären jetzt gleich alt. Obwohl ich wieder schwanger bin. A...
von Pinkypie
Mi 15. Mär 2017, 09:59
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Geschlecht wissen oder überraschen lassen?
Antworten: 42
Zugriffe: 17374

Re: Geschlecht wissen oder überraschen lassen?

Wir wollten uns bei den Zwillingen überraschen lassen. Hatten auch die Namen für alle Varianten schon fast ausgewählt. Bei den Jungsnamen waren wir uns bis zum Schluss nicht richtig einig. Als ich dann aber in der 25. Woche eine Woche im Spital mit vorzeitigen Wehen und verkürztem MM verbracht hatte...
von Pinkypie
Di 14. Mär 2017, 09:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@caro Danke :D ja die Blutung war jetzt auch vom Muttermund und nicht vom Baby zum Glück. Der Abstrich zeigte dass ich wohl auch einen Infekt hab. Nun hab ich ein Mefi bekommen. @female Den Sturz deiner Tochter hab ich ja total vergessen. Ich hoffe es geht gut zu Hause und sie kann sich noch schonen...
von Pinkypie
Di 14. Mär 2017, 08:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Hallo Zusammen Ich melde mich auch wieder einmal. Es ist aber auch sehr ruhig hier geworden. Ich nehme an unter anderem da es nun doch einige geschafft haben und endlich schwanger sind. @die noch wartenden Ich hoffe dass ihr bald auch euer Glück haben werdet und eure Kräfte/Hoffnungen nicht verliert...
von Pinkypie
Sa 26. Nov 2016, 17:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88272

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

@peanut Ich empfehle euch auf die Person zu achten die den Kiwa am Meisten benutzen wird. Ich hatte damals auf nein Mann gehört und mich gegen meinen Wunschkinderwagen entschieden. Ich habe diese Entscheidung oft bereut war ja ich die die den Wagen hauptsächlich brauchte. Ich will nicht sagen, dass ...