Die Suche ergab 70 Treffer

von Ratti
Do 25. Nov 2021, 06:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Hallo zusammen Ich bin erst jetzt auf das Forum gestossen. Mein ET ist der 24.5 und wir freuen uns auf unser erstes Kind. Hattet ihr auch solche Probleme mit ser Übelkeit? Bin nun in der 14 SSW und bin nur am erbrechen und nun das 2 mal im Spital. Hättet Ihr noch Platz in der Whatsapp oder FB Grupp...
von Ratti
So 21. Nov 2021, 08:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier, habe den ET Anfangs Mai :) Bin in der 16ten Woche, unser erstes Kind. Hatte jemand von euch bereits eine Plazenta praevia? Falls ja, hat sie sich noch verschoben, dass eine natürliche Geburt möglich war? Lg Ich hatte in der letzten Schwangerschaft eine. Aber ke...
von Ratti
Mi 3. Nov 2021, 16:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Kleine Frage zu Ei...
Esst ihr Spiegelei oder 3min Ei? Oder sollte man das auch nicht, weil es nicht ganz durch ist?
Ich hätte sooo Bock drauf... 🙈
von Ratti
Mi 3. Nov 2021, 14:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Wie gehts euch allen?
Es ist etwas still geworden...

Betreffend facebook: ich habe stellini eine PN geschickt, aber bisher leider nichts gehört.

WhatsApp wäre ich auch dabei. Wem kann ich meine Nummer schicken?
von Ratti
Mi 3. Nov 2021, 14:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Hallo zäme Am 18.11. hani de ändlech ou ETT. Am Wuchenänd bini im Spitau gsi wägere liechte Bluetig, zum Glück isch aus guet! I würd o gärn id FB Gruppe cho stellini Oh, sehr gut. Blutungen sind immer sehr nervenaufreibenden... Ich hatte bei unserer Tochter immer wieder Blutungen weil die Plazenta ...
von Ratti
Di 26. Okt 2021, 16:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Oh je, drücke die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald dasResultat habt. Spielt das Alter denn eine sooo grosse Rolle? Wie alt bist du denn (wenn ich fragen darf)? @ Ratti: Ja das Alter ist ein grosser Faktor der in die Wahrscheinlichkeitsrechnung einfliesst. Und je älter die Schwangere je tiefe...
von Ratti
Di 26. Okt 2021, 16:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Ich durfte trotzdem meinen ETT heute wahrnehmen :D hatte einen negativen PCR und darum ging alles doch noch auf. Unser Kleines ist super aktiv, alles dran, sieht auch gut aus soweit und der NIPT hat sehr tiefes Risiko bei allen angegeben. Geschlecht wissen wir jetzt auch schon. Wir freuen uns sehr ...
von Ratti
Fr 22. Okt 2021, 16:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Wir hatten am Mittwoch US, dort war alles soweit gut.
Die Blutergebnisse bekommen wir am Dienstag.
von Ratti
Fr 22. Okt 2021, 16:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Hallo Zusammen Gestern Abend hat mich meine FA angerufen, da das Ergebnis des ETT schon da war. Wie erwartet ist mein Trisomie 21 Risiko aufgrund meines Alters sehr hoch. Es hat sich jedoch von 1:12 auf 1:215 verbessert was laut meiner Ärztin wirklich super ist. Ich bin nun heute Morgen zur Blutent...
von Ratti
Di 19. Okt 2021, 12:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Wie gehts euch allen so? Ich bin ENDLICH in der 12. Woche angekommen und habe morgen ETT. Und ich hab echt Schiss - dass irgendwas nicht gut ist... Aber mein Gefühl sagt mir, dass alls i.O. ist und darauf konnte ich mich bisher immer verlassen. Bei unserer Kleinen hatte ich es irgendwie gespürt, das...
von Ratti
Di 19. Okt 2021, 12:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

NiciSu hat geschrieben: Do 14. Okt 2021, 12:24 Hallo Zusammen

Bin neu hier :-)

ET aktuell 21.05.21, 1983, BE, 2. (2019)
Hallo und willkommen! Gratulation zur Schwangerschaft.
von Ratti
Mo 11. Okt 2021, 17:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Noch 9 Tage bis zum ETT... Mir ist immernoch unglaublich schlecht... 🙈 Erbrechen steht auf der Tagesordnung und nachts kann ich schlecht wieder einschlafen. Nun habe ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen und bin noch kaputter als sonst schon. Hab mich heute krank gemeldet. Momentan alles etwa...
von Ratti
Sa 9. Okt 2021, 07:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Ich könnte auch IMMER schlafen.
Mein Problem ist aber auch, dass ich nachts nicht mehr einschlafen kann, wenn die Kleine mich weckt.
Bin also seit halb 3 wach und nichts hilft... Keine Ahnung, wie ich den Tag überstehen soll... 🙈
von Ratti
Fr 8. Okt 2021, 10:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Den Gümmeli Trick habe ich auch immer gemacht. Ist super. Aktuell Trage ich immer Kompressionsstrümpfe (Lipödem Stadium 2/3) und Kleider/Röcke. Das geht momentan auch noch. Aber ich werde wohl bald mal im Sanitätsgeschäft und beim Phlebologen nachfragen, was ich anziehen soll, wenn der Bauch grösser...
von Ratti
Sa 2. Okt 2021, 08:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Guten morgen zusammen, Danke für eure Tipps. Es ist leider so, dass ich erst im Dezember beim neuen Arbeitgeber starte. Ich werde aber wohl bald ein Mail schreiben und informieren. Direkt adressiert an den Chef und Cc das HR. Ich mag einfach nicht nochmal 3 Wochen warten bis zum ETT... 🙈 Dasselbe be...
von Ratti
Fr 1. Okt 2021, 09:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Ihr Lieben, wie gehts euch heute? Mit ist immernoch unglaublich schlecht. Ich war die letzten Tage im homeoffice, weil ich das Zugfahren grad überhaupt nicht vertrage. Meinem AG will ich es aber noch nicht sagen, dass ich schwanger bim, weil ich ja eh bald weg bin und es erst noch meinem neuen AG mi...
von Ratti
Fr 1. Okt 2021, 09:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Danke euch für die guten Vibes gestern. Stand bei mir ist tatsächlich so, dass ich mittlerweile recht happy bin wenn es "nur" eine normale FG ist, weil die Alternative eine Eileiterschwangerschaft wäre.. Leider war das im US nicht eindeutig auszumachen. Klar ist aber dass keine Fruchthöhl...
von Ratti
So 26. Sep 2021, 20:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Hallo zusammen Wenn es sich nur um eine Kontrolle und Labor handelt werden die Kosten auch vorher übernommen. Nicht aber bei Komplikationen oder einem Abgang. Mehr findet ihr im nachfolgenden Dokument (siehe https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/versicherungen/krankenversicherung/krankenversicherung...
von Ratti
Do 23. Sep 2021, 21:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Wenn heit dir eue erste FA Termin? Mi wei si ersch i dr 9. Ssw respektiv fasch scho ir 10. gseh 🙈 Chunt mir no eeeeewig vor… Ich war letzte Woche, aber auf eigenen Wunsch, da ich nach der Fehlgeburt einfach sicher gehen musste, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt alles gut ist. Wir haben in etwas mehr ...
von Ratti
Do 23. Sep 2021, 05:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: ❤Mai Babys 2022❤
Antworten: 266
Zugriffe: 71223

Re: ❤Mai Babys 2022❤

Herzliche Gratulation allen.😊 Irgendwie habe ich jetzt zT schon Mühe etwas zum Anziehen zu finden. Ziemlich sicher bilde ich es mir ja nur ein, aber ich habe tatsächlich das Gefühl jetzt schon ein wenig einen Bauch zu haben🙈🤣 Geht es sonst jemandem auch so? Oh, ja... Ich hab das Gefühl, dass es bei...