Die Suche ergab 251 Treffer

von funny14
Do 31. Mai 2018, 18:51
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Schlafsack
Antworten: 8
Zugriffe: 3281

Schlafsack

Wir verwenden seit Geburt im Winter den Prima Klima Schlafsack. Nun wird dieser langsam zu klein.. Ich weiss nicht ob ich nochmals Primaklima kaufen soll einfach grösser? oder
einen anderen? oder gar keinen :wink: Bin
unschlüssig.
Was verwendet ihr?
von funny14
Do 12. Apr 2018, 12:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55400

Re: Dezemberlis 2018

wahnsinn wie die zeit vergeht☺️
ich habe ein dezemberli 17 neben mir🙂 wünsche euch alles gute für die kommende kugelzeit und danach ☺️
von funny14
So 31. Dez 2017, 08:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

salü zäme

Allen die Ihr Baby in den Armen halten wünsche ich gutes kuscheln, diejenigen, die noch ein bisschen warten müssen wünsche ich gute Geduld und baldiges kuscheln.

Allen einen guten Rutsch

Wir haben am 29.12 unser Goldschatz Sven bekommen.

Liebi Grüess
von funny14
Do 12. Okt 2017, 08:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

@gigiangele: mir gehts zur zeit auch so. auch weil ich abend nicht einschlafen kann da mir nicht bequem ist und dann wenn ich schlafen könnte aufs klo muss...:-/ @glyzine:ohje.. tut mir leid ist die kleine schon gekommen.wünsche euch viel kraft.wünsche euch alles gute. @knirps: könnten ja schon senk...
von funny14
Mi 6. Sep 2017, 19:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

@schoggi: ich würde auch gerne nöhen mir. gefallen diese produkte sehr, jedoch gwhlt mir die zeit, talent und nerven für das :-D @gigiangele: oh, dass ist ja doof.. musst du zu einer ernährungsberaterin? es gibt immernoch ärzte, die diesen test nicht machen. ich habe ihn diese woche noch vor mir ich...
von funny14
So 13. Aug 2017, 17:17
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: schilddrüsenüberfunktion

ich spreche von überfunktion
von funny14
So 13. Aug 2017, 10:13
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: schilddrüsenüberfunktion

@billchen: vielen dan für deine antwort. beruigend wenn es fürs baby keine problem ist oder gab. hatte eben bedenken weil ich mal gehört habe es sei nicht so gut..

@savuti:ja ich bin ss. bei mir wurde es in der ss festgestellt..bei dem 1 US..
von funny14
Sa 12. Aug 2017, 16:05
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: schilddrüsenüberfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

schilddrüsenüberfunktion

Hallo zusammen

Würde mich gerne informieren ob es hier Mütter gibt, welche auch dieses Problem haben oder hatten?
Habt ihr es in den Griff bekommen? Hatte es Auswirkungen auf euer Baby?
Vielen Dank euch.
lg
von funny14
Mi 26. Jul 2017, 11:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

@termin: da bei 4 US jedesmal einen anderen termin rauskam, haben wir eigentlich gar keinen mehr festgelegt, sie meinte es komme eh wenn es wolle, ausser bei KS. aber dann nehmen wir einen der am ehesten past;-) @namen: ich finde es eben schön, wenn man schon einen namen hat, so kann man das kleine ...
von funny14
Mo 24. Jul 2017, 08:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

@bauch: da die 2 ss habe ich auch schon einen ordentlichen bauch.. aber die kommentare und. blicke nerven schon langsam..was solls, nur der neid ;-) ich trage schon seot 13ssw ss kleider @namen: wir wollen es jetzt def. wissen was es gibt, falls es ein junge wird haben wir ja immernoch den namen von...
von funny14
Mo 17. Jul 2017, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

@glyzine: ich bin aktuell 18ssw.. habe auch anfangs august termin organscrenig.. ich hoffe wir sehen dann was es wird. bei der letzen ss hatten wir nie die chance:-) bei mir hilft magnesium und kalte dusche/ kalter waschlappen sehr gut gegen kopfschmerzen..meine ärztin meinte da ich migränepatientin...
von funny14
So 16. Jul 2017, 16:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2
Antworten: 117
Zugriffe: 48395

Re: DEZEMBERMAMIS 2017 Teil 2

viele dank fürs erstelle :-)
von funny14
Mi 12. Jul 2017, 20:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

1986 ist mein jg
von funny14
Mi 12. Jul 2017, 17:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

@lucky-lou: verstehe dich.. ich würde gerne an beiden orten schreiben aber fonde es eben schade das hier nichts mehr los ist..ich habe zur zeit mit kopfschnerzen zu kämpfen ansonnsten geht es mir gut :-). habe auch vermehrt hunger, da ich 3 kg abgenommen habe die ersten 3 monate und beim letzten bes...
von funny14
Mi 12. Jul 2017, 07:34
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

@minkids: fände ich pers. eine gute idee.. finde es sonst schade, wenn nicht alle suf der liste sein können, auch bei fragen usw..
von funny14
Di 11. Jul 2017, 18:11
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

@schoggi: ich bin halt mehr im FB unterwegs weil hier ja leider nicht gerade viel läuft...ja, dass kann ich mir vorstellen, würde mir genau so gehen :-)) wir haben erst im august ferien, get ja auch nicht mehr lange :-) und dann noch US :-) @glyzine: dachte schon es wäre eher speziell, in diesem sta...
von funny14
Fr 7. Jul 2017, 12:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

all den neuen herzlich willkommen :-) @glyzinie: kann ich dir leider auch nocht beantworten stehe auch noch nicht auf der liste. habe meine daten aber schon länger angegeben :-) @kopfschmerzen: ich bin migräne patientin und habe das glück, bei beiden ss fast keine zu haben. und wenn ich kopfschmerze...
von funny14
So 18. Jun 2017, 19:26
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

@nola: das tönt ja super, schön sind beide gewachsen. @glizynie: gratuliere zur ss, dass es endlich gut kommt.ich kann nur von mir reden aber ich finde es gut nach dem mitterschaftsurlaub wieder zu arbeiten. auch "nur"20%. es tut dir und dann dem baby auch gut. so bin ich nicht so auf mein...
von funny14
Fr 9. Jun 2017, 18:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

@lis: da wir schon ein kind haben brauchen wir keinen mehr. wir haben den quinnx sportwagen und sind super zufrieden. ich würde mir überlegen ob ich den kinderwagen mehr für die stadt und gerade wege brauche oder ob ich auch viel in den bergen bin usw. dann würde ich einen 3 rad nehmen :-) @allen ne...
von funny14
Mi 7. Jun 2017, 19:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78149

Re: Dezemberlis 2017

@schoggi: bei mir gibts def. kein januarli, ist für mich auch ok so:-) ist es dein 1? @ozelot: dann wollt ihr das geschlecht wissen:-) wir sind uns noch nicht ganz einig..uh, dass ist toll wenn die hosen noch passen. bei mir gehen leider nur nor 1 lange und 1 kurze hose.. alle anderen sind zu eng da...