Die Suche ergab 80 Treffer

von Erbsliprinzessin
Mo 23. Jul 2018, 09:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

Salü Zusammen Tut mir leid fürs nicht melden. Hab nicht viel zu erzählen...kugle vor mich hin, finde es zu heiss, habe zu viel Arbeit auf der Arbeit (wäre eigentlich reduziert aber komme nicht dazu wegen zu viel Arbeit) und bin sehr fleissig pendente Projektli Zuhause abzuschliessen. :D Bin ich letz...
von Erbsliprinzessin
Mo 28. Mai 2018, 09:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

@soulmate88 Geburtskarten: ah guter Input. Die Adressetiketten sind vorbereitet, und die Idee und Grobzeichnung für die Geburtskarten auch (mache auch dieses Mal die Karten wieder selber), das Material dazu ist ebenfalls bestellt. Besuchernahrung: Wir haben allen gesagt, Besuch ist willkommen. Kaffe...
von Erbsliprinzessin
Mo 28. Mai 2018, 08:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

@soulmate88 / sunny8478 ich weiss eben gar nicht was ich gross vorbereiten soll. Der Stubenwagen steht im Keller, der Maxicosi im Estrich. Die Kleider sind gewaschen und kommen demnächst von meiner Schwester wieder zurück. Den Kinderwagen tauschen wir erst wenn das Kind da ist (wir haben einen Harte...
von Erbsliprinzessin
Mi 23. Mai 2018, 13:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

@Sunny: ich merke, dass ich Abends einfach nicht mehr so viel machen mag. Der Mai ist bei uns noch streng und dann hoffe ich wird es wieder etwas ruhiger. Vorallem, damit ich mehr Zeit für unsere Projekte habe - weil ich momentan sehr viel für Anderes am machen bin. Und leider auch die Arbeit noch n...
von Erbsliprinzessin
Mi 23. Mai 2018, 13:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

@Sunny:
dito...wir haben den kleinen Mann aber halt auch noch viele andere Sachen die grad am Laufen sind im Haus und auch sonst. Mit arbeiten, Garten und Kind bleibt nicht mehr so viel übrige Zeit um sich Gedanken zu machen...

Zum Glück hab ich (wahrscheinlich) auch noch etwas länger :oops:
von Erbsliprinzessin
Mi 23. Mai 2018, 12:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

Ihr macht mir Angst! Ihr seid schon so "ready". Ich bin nur schwanger :lol:
von Erbsliprinzessin
Di 8. Mai 2018, 09:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

Guten Morgen Zusammen Kann "leider" nicht viel erzählen. Geht uns gut, sind fleissig mit Gartenumbau, Gartenstühle schleifen, ölen, und sonst tausend Projekten, dass die Zeit nur so rast und die SS etwas nebenher läuft. Stört mich aber nicht, solange alles gut ist und es mir und dem Pöppel...
von Erbsliprinzessin
Mo 16. Apr 2018, 13:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

@Mann: Er ist ganz anständig. Beim Autofahren flucht er etwas oft, aber wir haben die Abmachung, dass wenn Nino dabei ist er sich zusammenreisst und das klappt gut. Er ist nicht so ordentlich, aber ich finde nicht, dass ich ihn deswegen "umerziehen" muss. Ich habe ihn so kennengelernt und ...
von Erbsliprinzessin
Mo 26. Mär 2018, 13:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

Wow seid ihr fleissig! Bei uns geht gar nichts Richtung Babyplanung. Unsere Babykleider sind noch bei meiner Schwester in Gebrauch und kommen erst in ein paar Monaten zurück. Die SS-Kleider hat sie mir letzte Woche gebracht, bis jetzt passen aber noch die normalen Sachen. Letzte Woche hatte ich wied...
von Erbsliprinzessin
Mi 28. Feb 2018, 09:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

Ui, 17mal? Das ist aber viel...
Bei mir warens das letzte Mal, lass mich kurz rechnen, 6 reguläre Termine. Den 7. und letzten haben wir verpasst, da unser Kleiner etwas früh kam. Und meine Schwester hatte noch weniger, da Hebamme und Arzt sich Termine teilten...
von Erbsliprinzessin
Di 13. Feb 2018, 13:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

Hallo Ihr lieben.
Ich hab ETT durch, und es sieht alles gut aus. Mein ET ist aber definitiv auf Ende August festgelegt.
Würde jemand anders das neue Forum eröffnen und sich für den September-Admin melden?

Vielleicht Mischi88?
von Erbsliprinzessin
Di 13. Feb 2018, 12:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

Salü Zusammen, Ich habe mich nicht so oft gemeldet, eben halt weil ich am Anfang 3 Wochen Blutungen hatte und den ETT abwarten wollte. Sieht alles gut aus und wir können etwas aufatmen. Termin ist der 31.08., :wink: mein Erstes kamm 3,5 Wochen zu früh :lol: @Lissy, mir kehrts bei rohem Poulet fast d...
von Erbsliprinzessin
Do 8. Feb 2018, 08:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

Ich hab am Montag ETT und werde jetzt doch langsam nervös. Vorallem weil wir es am Samstag seiner Familie sagen wollen. Hoffentlich kommt alles gut.

Am Dienstag wurde ich das erste Mal Tante. Mein Kleiner war richtig süss mit dem Baby - ganz vorsichtig und ehrfürchtig ;-)
von Erbsliprinzessin
Mi 31. Jan 2018, 22:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

Bei mir beginnt am Freitag die 11. Woche
von Erbsliprinzessin
Di 30. Jan 2018, 18:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

Ich kann das mit der Startseite schon machen - ab dem 12.2 wenn der ET gut war
von Erbsliprinzessin
Di 30. Jan 2018, 18:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

Liebi violetta,
Mis biileid für euen Verlust! Ich wünsch dir viel Chraft und Muet für di kommende Ziit und Mensche um dich ume wo dir chend Trost geh!
von Erbsliprinzessin
Mo 29. Jan 2018, 10:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138514

Re: August Babys 2018

*reinschleich* Hallo ihr lieben. Ich lese hier schon länger mit :oops: Mein Arzt kann sich nicht auf einen ETT entscheiden. Von 24.8 - 3.09 ist bis jetzt alles dabei :roll: In 2 Wochen haben wir 3-Monatskontrolle und dann möchte er sich festlegen :lol: (oder muss) Deswegen bin ich hier stiller Mitle...
von Erbsliprinzessin
Di 23. Jan 2018, 09:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

@Chräbeli: Mir ist auch Abends schlecht und ich mag dann fast nichts mehr Essen...übergeben musste ich aber zum Glück auch noch nie. @Violetta: ja, daran kanns gut liegen. da unser Bueb schon ein Ü-Ei war, hat auch keiner damit gerechnet und es ist keinem aufgefallen. Bei mir auf der Arbeit hats sch...
von Erbsliprinzessin
Di 23. Jan 2018, 08:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

In welcher Woche bist du Erbsliprinzessin? 8+1 heute und habe morgen meine nächste Kontrolle @Nina also laut Swissmom in der 6, aber laut Arzt in der 5. ...alles bisschen verwirrend. haha... nö, für mich klingt das logisch ;-) wurde in dieser und der letzten Schwangerschaft zurückgestuft, da der Ei...
von Erbsliprinzessin
Mo 22. Jan 2018, 16:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: September Baby 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 74585

Re: September Baby 2018

Einen schönen Montag zusammen. Schade ist hier so ruhig ;-) Ich freu mich immer von anderen zu lesen, vorallem in der ersten Phase, wo ein gewisses Risiko noch da ist und mans noch nicht erzählt. Wir überlegen uns gerade, wie wir es sagen möchten. Ich werde Mitte Februar den ETT haben und am 19. hab...