Die Suche ergab 28 Treffer

von Marty2203
Fr 28. Apr 2017, 19:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Hallo meine Lieben

Mir geht es richtig richtig beschiessen mit der Übelkeit :'(
Dazu sind wir noch am zügeln. Heute Abend aktualisiere ich noch die Liste habt bitte etwas erbarmen mit mir.

Ich werde nachher noch alles durchlesen sobald ich mit Küche einräumen fertig bin.
von Marty2203
Mi 19. Apr 2017, 08:07
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: mündliche lohnabmachungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: mündliche lohbabmachungen

Ausser die Stellvertretende Person sagt aus. Dann könntest du etwas bewirken. Aber ich denke nicht das diese Aussagen wird :( tut mit leid für dich!
von Marty2203
Mi 19. Apr 2017, 07:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Guten Morgen @krümelchen ich drück die Daumen. Es ist bestimmt alles gut :) ich freu mich auf dein Bericht :) @Ferien: wir heiraten am 9. September da bin ich in der 29.ssw & gehen dann direkt eine Woche auf Kreuzfahrt in die Flitterwochen. Mir macht das bereits auch etwas sorgen, da ich jetzt s...
von Marty2203
Di 18. Apr 2017, 11:51
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

oh hab noch was vergessen.
Mein Gefühl sagt mir ganz klar dass es wieder ein Junge gibt :D Obwohl wir auf der Namensliste mehr Mädchennamen haben haha. Naja hoffen darf man immer :D
von Marty2203
Di 18. Apr 2017, 11:48
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zusammen @stubsi herzlich willkommen ! @gigiangele und Conny habe euch hinzugefügt :D @gigiangele ich weiss wie du dich fühlst wegen dem späten Termin. Aber ich muss sagen, da ich in dieser Schwangerschaft einen bei 4+4 hatte, hat es nicht wirklich beruhigt, im Gegenteil da man praktisch nicht...
von Marty2203
So 16. Apr 2017, 10:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Guten Morgen meine Lieben @Krümelchen nein zum Glück hatte ich keine Blutungen mehr. @momypt habe dich hinzugefügt :) wie waren deine Ferien in Madrid ? @pistache herzlich willkommen! so toll unsere Söhne sind fast gleichalt :D ich drücke dir ganz fest die Daumen am 4.Mai! @SS-Anzeichen: ich kotze m...
von Marty2203
Fr 14. Apr 2017, 15:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Oh sorry Krümelchen hatte ich auch so verstanden da habe ich mich wohl vertippt :)
von Marty2203
Fr 14. Apr 2017, 13:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Die 1. Seite ist gestaltet :D sieht sie ok aus? Mamis die ich nicht erwähnt habe, habe ich bewusst nicht aufgelistet da ich nicht wusste ob sie das wollen, bitte nicht persönlich nehmen! Danke für die Glückwünsche :) im moment sieht es eher danach aus, dass wir doch keine Zwillinge bekommen da eins ...
von Marty2203
Mi 12. Apr 2017, 08:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zusammen

@neue Herzlich Willkommen

Nur kurz da ich am Arbeiten bin :wink: ich schreibe dann heute Abend :)

@1Seite
Da ich die Gruppe eröffnet habe würde ich die Seite gestalten.

Schreibt in den Kommentaren eure Daten die Ozelot vorgeschlagen hat.

Bis dann & einen sonnigen Tag :)
von Marty2203
Mi 12. Apr 2017, 08:50
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ziemlich last minute...
Antworten: 23
Zugriffe: 2708

Re: Ziemlich last minute...

Schau bei Migros Ferien. Hat tolle günstige Angebote. :)
von Marty2203
Mi 12. Apr 2017, 08:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??
Antworten: 13
Zugriffe: 3376

Re: Wann und wie einschreiten - oder doch nicht??

Man kann die Eltern anzeigen. Ich weiss hört sich hart an, aber als ein Kind zu meiner Zeit in der Schule von solchen Jungs wirklich Wunden nähen musste hat das Mami die Eltern resp. die Kindern angezeigt. Die Anzeige hat sie nie zurückgenommen was ich auch total verstehe! Die Jungs waren da 10 Jahr...
von Marty2203
So 9. Apr 2017, 13:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zusammen Sorry habe mich schon lange nicht mehr gemeldet :shock: Herzlich willkommen an die neuen di zu uns gestossen sind! @stefaniaf wie war der FA termin? @me ich war letzten Sonntag im Spital wegen Blutungen. Ich dachte schon ich müsste mich schon wieder verabschieden :( aber es ist alles ...
von Marty2203
Fr 31. Mär 2017, 10:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Guten morgen miteinander Giglo & momypt herzlich willkommen :D @geschäft sagen: ich werde auch die 12 Wochen abwarten. Da ich die Stelle erst am 1.1.17 angetreten habe, habe ich noch etwas Angst was sie sagen werden. @FA Termin: da ich bereits eine FG hatte & ich den FA gewechselt habe darf ...
von Marty2203
Mi 29. Mär 2017, 20:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Hallo zusammen Herzlich willkommen ozelot & stefaniaf! @conny schön hast du bereits 3 Söhne :) es tut mir leid wegen deinem Sternchen! Ich musste im September auch ein sternchen im Himmel gehen lassen :( @me: ich bin HUNDEMÜDE, ich könnte den ganzen Tag schlafen. Gestern bei der Arbeit wäre ich ...
von Marty2203
Sa 25. Mär 2017, 20:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Re: Dezemberlis 2017

Hallo conny Ich fühle mich eigentlich noch gaaaar nicht schwanger :) Habe keine Symptome ausser das Ziehen im Unterleib. Von der SS Übelkeit bin ich zum Glück noch nicht übermannt worden. Wenn ich an die SS Übelkeit von meinem Sohn denke wird mir grad schlecht Wie geht es dir conny ? Wirst du zum er...
von Marty2203
Fr 24. Mär 2017, 06:41
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78194

Dezemberlis 2017

Dezemberlis 2017 ♥ Herzlich Willkommen bei den Dezemberlis 2017 Wir freuen uns sehr über neue Mitschreiberinnen, wenn du also auch im Dezember ein Baby bekommst schreib mit. Wer auch auch auf die 1Seite will, bitte PN an mich damit ich es auch sicher mitkriege :D Das sind wir ET ♥ Nickname ♥ Alter ...
von Marty2203
Do 9. Mär 2017, 19:48
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Meinung zu Impfungen bei Neugeborenen
Antworten: 5
Zugriffe: 896

Re: Meinung zu Impfungen bei Neugeborenen

Wenn du möchtest kannst du mir eine PN machen :)
von Marty2203
Sa 10. Dez 2016, 10:23
Forum: Namensfragen
Thema: Bitte Vorschläge für Jungen
Antworten: 25
Zugriffe: 6053

Re: Bitte Vorschläge für Jungen

Alessio, lio. meine favoriten
von Marty2203
Fr 9. Dez 2016, 12:07
Forum: Boutique
Thema: Pumphösli / Jerseyhösli
Antworten: 1
Zugriffe: 16242

Re: Pumphösli / Jerseyhösli

Ich könnte dir welche nähen. Gib mir doch deine e-mail adresse :)