Die Suche ergab 6 Treffer

von Spatz 37
Fr 22. Sep 2017, 11:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54111

Re: April 2018

@ Geruchssinn: Ich find Menschen die rauchen ganz schlimm, besonders wenn sie dann in den Zug/Bus einsteigen... Toilettengerüche sind auch sehr schlimm und Haarsprays oder Parfums. Kaffee, Zwiebeln und Knoblauch sind für mich die schlimmsten Küchengerüche. Habt ihr schon versucht ein Durftfläschchen...
von Spatz 37
Mi 20. Sep 2017, 10:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April 2018
Antworten: 301
Zugriffe: 54111

Re: April 2018

Hallo zusammen, ich würde mich euch gerne anschliessen. Wir erwarten voraussichtlich am 15. April unser zweites Wunder. Mir ist leider seit der 5. Woche 24h am Tag so übel, dass ich kaum Essen und Trinken mag oder bei mir behalten kann. Nun hoffe ich dass die Übelkeit bald vorüber geht und ich Energ...
von Spatz 37
Mo 25. Apr 2016, 22:35
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis us dr Region Büren an der Aare
Antworten: 6
Zugriffe: 12198

Re: Mamis us dr Region Büren an der Aare

Lejo, I würd dir e pn schicke, aber das funktionniert nid.
von Spatz 37
Mo 25. Apr 2016, 14:14
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171947

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Danke ciellelune. Was ist denn der vorteil beim schnallenhüftgurt? ist das auch einfach eine frage was einen besser gefällt?
von Spatz 37
Mo 25. Apr 2016, 10:00
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis us dr Region Büren an der Aare
Antworten: 6
Zugriffe: 12198

Re: Mamis us dr Region Büren an der Aare

Hoi Lejo,
Mir chöme sozsäge vom Nachbarsdorf vo Büren aA. I bi 29 u mi Sohn isch im Juli 2015 gebore. I würd mi o freue anderi Mamis kenne z lehre und öbbis mit de Ching z ungernäh. Me chönnt sech ja mau träffe?
von Spatz 37
So 24. Apr 2016, 11:01
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 21
Antworten: 946
Zugriffe: 171947

Re: Fragen rund ums Tragen: Tragemamas geben Auskunft Teil 2

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier im forum und wollte fragen, ob mir jemand sagem kann, welche trage besser ist. Ich habe den mysol und den storchenwiege carrier getestet und finde bride bequem. Meinem sohn, 9 monate, scheint auch beides bequem zu sein. Ich tendiere etwas mehr zum mysol weil ich...