Die Suche ergab 2 Treffer

von Terra
Fr 16. Sep 2016, 16:13
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel
Antworten: 18
Zugriffe: 5471

Re: Wohnungsmiete Empfehlung | Die 1/3 oder 1/4 Regel

Leider ist diese 1/3- oder 1/4-Regel ziemlich ungenau, da man schon den jeweiligen Lohn kennen müsste, um daraus seine Schlüsse zu ziehen. Bei einem Lohn von 5000 ist 1/3 schon ziemlich viel. Verdient jemand hingegen 15000 und mehr, so wäre wahrscheinlich gar 1/2 möglich.
von Terra
Fr 16. Sep 2016, 15:58
Forum: Do it yourself
Thema: Welchen Staubsauger-Roboter?
Antworten: 15
Zugriffe: 1652

Re: Welchen Staubsauger-Roboter?

Wir nutzen nun seit ca. einem Jahr den iRobot Roomba 650 und sind soweit sehr zufrieden damit. Er ist in der Lage den Raum sowie den Untergrund selbst zu erkennen, sodass man selbst kaum Einstellungen vornehmen muss.