Die Suche ergab 5 Treffer

von Romi
Mi 3. Jan 2018, 08:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Warner Bros. Studio Tour London - The Making of Harry Potter
Antworten: 14
Zugriffe: 1942

Re: Warner Bros. Studio Tour London - The Making of Harry Potter

Us mire Sicht ja. Isch mega idrücklich und vor allem reisig.
Chasch würklich durch Teile vom Fiumset loufe (Winkelgasse, Grossi Halle, z Haus vo d Durselys, Hogwartsexpress,... ), also ich has toll gfunde.
von Romi
Di 5. Jul 2016, 20:59
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Im Stundenlohn angestellt - bezahlt wenn krankgeschrieben?
Antworten: 6
Zugriffe: 1078

Re: Im Stundenlohn angestellt - bezahlt wenn krankgeschrieben?

Gilt das für die Schweiz? War mir so nicht bekannt.
von Romi
So 8. Mai 2016, 05:20
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sport BHs
Antworten: 20
Zugriffe: 1757

Re: Sport BHs

Ich habe E, also eher gross würde ich sagen falls du lieber eine weichen haben möchtest, würde ich mal bei Triumph vorbeischauen. Die haben eine Serie namens Anita oder Triaction, die sind eher weich und angenehm, aber eben nicht ganz so stark.
von Romi
Sa 7. Mai 2016, 18:28
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sport BHs
Antworten: 20
Zugriffe: 1757

Re: Sport BHs

Also ich habe bei meinen Sport BHs immer darauf geschaut, dass sie den Busen kompakt umschliesse und so nicht hin und her springen können. Anbei ein Link zu meinem Lieblingssport BH http://m.campz.ch/moving-comfort-juno-black-343603.html