Die Suche ergab 86 Treffer

von apo82
Do 1. Jul 2021, 18:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Re: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Oh das ist schön zu lesen dass es deiner Tochter gut geht :) Da geht es mir noch wie dir. Ab und zu kommt es wieder hoch und ich muss weinen. Auch mir hilft es, wenn ich darüber reden kann. Von manchen kommt nur so zurück: jetzt ist ja alles gut, du kannst es vergessen. Bla bla. Ich hoffe, dass das ...
von apo82
Sa 26. Jun 2021, 10:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Re: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Liebe Chalcedone

Wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt zu viert?
Lg
von apo82
Sa 26. Jun 2021, 10:12
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Re: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Hallo Petite Souris

Wie geht es dir? Und deinem Bauchbewohner?
Uns geht es gut :) die kleine süsse Bohne wächst zu einem Persönchen heran :) ihr geht es tip top und ich habe mittlerweile fast keine Schmerzen mehr.
Lg
von apo82
So 18. Apr 2021, 14:34
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Re: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Liebe Chalzedona

Es tut mir sehr Leid dass du dies auch erleben musstest.
Wie geht es dir heute? Wie geht es deiner Maus? Durfte sie bereits zu euch nach Hause? Liebe Grüsse
von apo82
So 18. Apr 2021, 14:33
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Re: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Petite Souris

Da hattet ihr aber auch mehr als einen Schutzengel!
Konntest du deine Geburt gut verarbeiten?
Zum Glück ist jede Geburt anders und ich wünsche mir für dich, dass du eine wunderschöne Geburt erleben darfst. Eine schlne Kugelzeit wünsch ich dir. Wann ust es denn soweit?
Liebe Grüsse
von apo82
Di 13. Apr 2021, 22:13
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Re: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Ja es ist nicht selbstverständlich, dass ein kind gesund und unter umständen lebend zur welt kommt. 100 jahre früher und meine tochter und ich wären gestorben. Ein ks war für mich eine horror vorstellung, nun bin ich sehr dankbar für diese möglichkeit. Ich hoffe, du konntest es auch verarbeiten dass...
von apo82
Mo 12. Apr 2021, 23:43
Forum: Geburtsberichte
Thema: Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende
Antworten: 16
Zugriffe: 12802

Notkaiserschnitt - Nichts für erstgebärende

Ich merke, dass ich die Geburt noch nicht ganz verarbeitet habe und den Geburtsbericht niederschreiben möchte, auch wenn es eher kurz ist. 15. Dezember 2020: da war ich in der 41. Ssw. Ich merkte nichts dass es bald losgehen würde. Ab und zu hatte ich Senkwehen, aber dabei blieb es. Das letzte CTG w...
von apo82
Do 7. Mai 2020, 20:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92100

Re: Dezemberli 2020

Liebe Melun und Pushroom
Es tut mir sehr Leid. Ich wünsche euch viel Kraft.
von apo82
Di 28. Apr 2020, 14:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92100

Re: Dezemberli 2020

Hallo liebe liebe Frauen Ich hatte heute meinen ersten US und das Herzchen hat fleissig geschlagen. Bin in der 8ten ssw. Ich möchte auch gerne in die FB Gruppe. An wen muss ich mich melden um in der Gruppe aufgenommen zu werden? Liebe Grüsse Meine Daten: Apo82 / kt. BE / Jg 82/ ET 15.12.20 / Junge 2...
von apo82
Mi 8. Apr 2020, 14:45
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92100

Re: Dezemberli 2020

@ Purzel: ohje hoffe fest dass alles gut ist!?
von apo82
So 5. Apr 2020, 14:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92100

Re: Dezemberli 2020

Seit Mitternacht hatte ich keine Blutungen mehr. Hoffe das bleibt nun so. Sollte die Mens bis Morgen nicht eintrudeln, werde ich meiner FÄ anrufen.

Wünsche einen schönen Sonntag. Muss nun zur Arbeit.
LG
von apo82
Sa 4. Apr 2020, 22:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92100

Re: Dezemberli 2020

Hallo liebe Purzel. Danke dass du mir antwortest. Du darfst mir auch hier antworten :) Hallo an alle. Erstmals herzliche Gratulation zur Schwangerschaft euch allen :) Ich hatte heute früh, an ES+14 einen fetten positiven sst. Aber leider hab ich seit Mittag zwischendurch wenig bräunlichen Ausfluss u...
von apo82
Di 19. Sep 2017, 13:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111067

Re: Oktoberlis 2017

Auch noch ein update zu uns:

Unser sohn hat das licht der welt am 10. September erblickt. Er kam einen monat zu früh.
Kurz vor 07.00 uhr ist die fruchtblase geplatzt und um 13.49 uhr war er da. Uns geht es gut und sind verliebt :)

Euch allen einen guten endspurt!
von apo82
Sa 19. Aug 2017, 00:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111067

Re: Oktoberlis 2017

çHallo zusammen. ich habe schon ewig nicht mehr im forum geschrieben, bin hauptsächlich bei FB aktiv. Wie geht es euch allen so? und mit der hitze? ich freue mich auf ein kühleres wochenende. die zeit rast und es geht nicht mehr sooooo lange bis die ersten babys das licht der welt erblicken werden. ...
von apo82
Do 3. Aug 2017, 00:07
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Mutterschaftsurlaub - wie geht's weiter?
Antworten: 24
Zugriffe: 9030

Re: Mutterschaftsurlaub - wie geht's weiter?

Ich werde nach dem Mutterschaftsurlaub 40% statt wie bisher 80% arbeiten. Wir haben das Glück dass meine Eltern dann hüten werden. So können wir uns die KiTa sparen.
von apo82
Fr 2. Jun 2017, 14:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111067

Re: Oktoberlis 2017

Hallo alle lieben

Wie geht es euch allen so?

Bei uns gab es vorgestern ein Outing beim Screening :) wir bekommen einen Jungen :) der FA war zufrieden, sei alles gut entwickelt :)
von apo82
So 21. Mai 2017, 19:39
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 59861

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@caro21 Oh so weit bist du schon :) hehe 2 Jungs und 1 Mädel so schöööön. Hattest du bisher eine schöne SS erleben dürfen? Ja es ist unser 1. Kind :) wir freuen uns sehr. Daher kenn ich die üblichen Wehwechen am Ende der SS noch nicht ;) Mir reicht schon den Nierenstau. Ja schon bald Halbzeit. Am An...
von apo82
So 21. Mai 2017, 09:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9
Antworten: 404
Zugriffe: 59861

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 9

@Caro21 und Peanut Dankeschön. Mir geht es soweit gut danke. Und wie geht es euch? Habe zurzeit mit einem Nierenstau zu kämpfen, hoffe dieser verschwindet wieder. Oh wiw Caro, et im Juni so schön :) Peanut, durftest du dein Wunder schon begrüssen? So wie es aussah im letzten US einen Bub :) hab dann...
von apo82
So 14. Mai 2017, 19:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8
Antworten: 931
Zugriffe: 88265

Re: Nach Fehlgeburt wieder Herzeln - Teil 8

Hallo zusammen. Wie gehtves euch allen? Ich war eeeeewig nicht mehr in diesem Thread. Brauchte damals Abstand.
Kann wer was ändern? Habe gesehen dass ich noch auf der Liste der hibbelnden bin. Bin nun in der 19. Ssw und mein ET ist der 14.10.17.
Vielen Dank und lg :)
von apo82
So 14. Mai 2017, 17:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111067

Re: Oktoberlis 2017

@Pölli
Wie geht es Dir?