Die Suche ergab 126 Treffer

von tinibini
Fr 20. Dez 2019, 21:18
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Parkplatz am Flughafen Malpensa / Mailand
Antworten: 3
Zugriffe: 1232

Re: Parkplatz am Flughafen Malpensa / Mailand

Gibt ganz viele Parkings mit Shuttlebus, wenn du etwas sparen willst und nicht gleich dort im Parkhaus sein “musst”. Ich nehme immer externe Parkings. Gibt solche die ganz nah sind.
von tinibini
So 22. Sep 2019, 20:30
Forum: Kinderwunsch
Thema: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18
Antworten: 975
Zugriffe: 82072

Re: Re: Fragen zu ICSI - Teil 18

Auch von mir nochmals ein toi toi toi an alle.
Ich bin den Weg zweimal gegangen und es hat zum Glück gut geklappt.
Aber noch immer fiebere ich mit euch allen mit und hoffe sooo fest für euch. <3
von tinibini
Di 21. Mai 2019, 20:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Lugano & Umgebung - was ist ein Must?
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Re: Lugano & Umgebung - was ist ein Must?

Swiss miniature. Parco ciani (mit spielplatz) und spaziergang am see zur stadt. Fahrt mit trenino. Bei grosser verzweiflung indoor spielplatz fantasilandia in cadempino.”zoo” und minigolf in caslano. Glace essen. Lido di lugano. Schifffahrt. Markt in ponte tresa oder porlezza (beides samstag) Falls ...
von tinibini
Mo 15. Apr 2019, 22:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Lange Autofahrt mit Kleinkind und allein
Antworten: 13
Zugriffe: 2043

Re: Lange Autofahrt mit Kleinkind und allein

Eine Übernachtung unterwegs ist keine Option? Ich fahre regelmässig (ca alle 2-3 Wochen) alleine 2.5h mit inzwischen 2jährigem und 5 Monate alten Kindern. Dies seit Geburt der Grossen. War nie ein Problem. Beide sind tolle Mitfahrer. Aber ich fahre wenn möglich wenn sie Mittagsschlaf macht und beide...
von tinibini
Fr 8. Mär 2019, 21:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95862

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

Ich lese immer noch mit und drücke allen die Daumen. Ist ja wieder eine spannende Zeit für viele :-)

Ich liege im Bett und lauschen dem leisen Schnarcheln meiner zwei Schätzlis zu und wünsche allen ganz viel Glück!!!
Bleibt positiv und guten Mutes
von tinibini
Fr 30. Nov 2018, 20:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Alles Gute Sincera :-)))) und willommen bei den Schlaflosen ;-)
von tinibini
Mo 26. Nov 2018, 22:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Auch von mir ein Update: Bubi ist am Samstag bei 38+6 schnell, gesund und munter auf die Welt gekommen.
Wir sind müde, happy, und gespannt auf das neue Familienleben.

Allen weiterhin alles Gute <3
von tinibini
Sa 17. Nov 2018, 22:54
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@carry: wow, kompliment!!
@feenstaub: mann ist vorgestern früher heim gekommen ;-) , hatte aber auch noch hilfe von meinem mami.
Me: Jetzt noch mittwoch das bauch shooting und dann kanns los gehen. Bin schon etwas unruhig und mache mir sorgen wie es mit der “grossen” geht, wenn ich weg bin.
von tinibini
Di 30. Okt 2018, 22:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Willkommen den Neuen :-)

Auch bei mir gehts langsam aber sicher in die Endphase. ET ist der 2.12....
Ab morgen ist mein Mann geschäftlich bis 23.11 weg und ich bin dann alleine mit Töchterchen, Job, Katzen, Pferd, Haus und Bauch. Aber wird schon klappen.
:-)
von tinibini
Mo 29. Okt 2018, 21:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95862

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@maosch: wow, super, ich drücke dir fest die daumen!!
Übrigens hat es bei mir beide male mit 3tages eizellen geklappt (während aus den blastotransfers nichts oder fg wurde). Ich würde einen früheren transfer also schon mal in betracht ziehen. Aber jetzt klappt es ja :-))) denke an dich
von tinibini
Fr 5. Okt 2018, 20:32
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 16
Antworten: 982
Zugriffe: 95862

Re: Fragen zu ICSI - Teil 16

@sunli: ich hatte meine fg an weihnachten. War auch nicht gerade super. Aber wenigstens hatte ich ferien. Allgemein finde ich, dass du dir viel zu viele sorgen machst. Auch wenn ich deine gedanken verstehe. Sorry, nicht übel nehmen. Aber fg hat jede ca 3te frau. Was scheisse ist, aber tatsache. Und ...
von tinibini
Do 4. Okt 2018, 20:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: Primolut N - Einfluss auf Einnistung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1017

Re: Primolut N - Einfluss auf Einnistung?

Nein, primolut wird häufig vor icsi etc genommen um die eierstöcke zu beruhigen um dann mit voller kraft loslegen zu können. Alles gute
von tinibini
Sa 25. Aug 2018, 20:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@manuela: ich liebe die hitze und habe weder mit oder ohne bauch müehe damit. Im gegenteil, ich traure schon bald dem sommer nach.
Phisio für was? Sorry, meine gedächtnis manchmal...
von tinibini
Fr 24. Aug 2018, 22:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@me: ich bin in der 26ssw, der kleine turnt, der bauch spannt, das eisen sinkt (ist aber noch bei 32) und die restless legs machen mich wahnsinnig :-))) Gotti wir das gleiche sein wie beim ersten kind, upgrade werde ich auf jeden fall in ein einzelzimmer machen, glucosetest war gut und namen...in we...
von tinibini
Fr 17. Aug 2018, 22:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@feenstaub: ja, ich hatte bei der ersten ss eine infusion. Aber ich merkte nicht wirklich einen unterschied obwohl meine werte wirklich schlecht waren. Am dienstag habe ich glukosetest und werde auch das eisen checken lassen. Meine restless legs kehren zurück und treiben mich in den wahnsinn.
von tinibini
Do 26. Jul 2018, 22:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Hoi zäme
Auch mir hat der FA gesagt, ich solle meine "Kleine" nicht mehr rumtragen. Aber das ist ja extrem schwer durchzusetzen. Ich habe es zur Kenntnis genommen...aber...
Bin übrigens bei 21+4 und das Organscreening war tip top.
Grüsse an alle
von tinibini
Do 26. Jul 2018, 22:44
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: HCG Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 2238

Re: HCG Werte

Hoi muraki
Ich hatte um diese zeit beim ersten 4+3 685 und beim zweiten 4+4 785, dazwischen eine fg mit 4+3 1183.
Aber wie burgfraeulein sagt, steigt in diesen tagen das hcg ja sehr stark.
Ich hatte mich auf dieser seite umgeschaut: https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner
Alles gute
von tinibini
Sa 16. Jun 2018, 22:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192301

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Ich hatte auch blutungen und dann die utrogestan dosis erhöht. Einmal ist es nicht gut ausgegangen, das andere mal schon. Geschont habe ich mich beide male. ....
das herz ist auf jeden fall ein gutes zeichen. :-)
Viel glück
von tinibini
Do 14. Jun 2018, 21:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberlis 2018
Antworten: 243
Zugriffe: 55464

Re: Dezemberlis 2018

Mein Geburtsvorbereitungskurs war "nett", aber nicht mehr. Das Beste daran waren die neuen Freundschaften. Ich treffe mich immer noch mit den anderen Frauen (ca 2 Jahre). Aber sonst... naja.

Ich bin sportlich und Yoga ist für mich zuwenig Action ;-)