Die Suche ergab 4 Treffer

von Dawa
Fr 11. Mai 2018, 16:14
Forum: Kinderwunsch
Thema: Laborwerte Kiwu
Antworten: 3
Zugriffe: 1219

Re: Laborwerte Kiwu

Soviel ich weiß ist ein tiefer Progesteronwert in der Follikelphase normal. Erst in der Lutealphase (zweiter Zyklusteil) sollte er erhöht sein, was bedeutet dass ein Eisprung stattgefunden hat. Um zu wissen, ob ein ES stattgefunden hat kann man auch eine Temperaturkurve machen (steigt die Temperatur...
von Dawa
Do 10. Mai 2018, 11:28
Forum: Teenager
Thema: Klasse wiederholen - seelisch & emotional einfach jung
Antworten: 14
Zugriffe: 4222

Re: Klasse wiederholen - seelisch & emotional einfach jung

Sorry klingt vielleicht doof aber mir kommt Überbegabung in den Sinn. Nicht alle sehr begabte Kinder kommen mit der Schule zurecht und einige Probleme die du erwähnst können in diesem Zusammenhang erscheinen. Vielleicht könntest du mal mit einem Schulpsychologen sprechen. Natürlich kenne ich deinen ...
von Dawa
Fr 30. Dez 2016, 19:00
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Mutter und Hauptverdienende
Antworten: 10
Zugriffe: 4105

Re: Mutter und Hauptverdienende

Liebe Eliana, Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist die Situation ähnlich: ich bin eigentlich die einzige welche verdient, mein Partner (obwohl wir nicht mehr so jung sind [-]) ist in Ausbildung. Also ist er auch Vollzeit beschäftigt. Meine Arbeitszeiten sind unregelmäßig. Meine Mutter ist 3 Tage in d...
von Dawa
Mo 25. Jul 2016, 12:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger trotz Schmierblutungen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 1501

Re: Schwanger trotz Schmierblutungen?!

Hallo! Ich hatte 6 Tage lang Schmierblutungen, einige Tage früher als die Mens. War dann sicher, es sei die Mens und habe erst 2-3 Wochen später einen Test gemacht der dann positiv war. Dann ganz komplikationslose Schwangerschaft. Ich würde noch etwas abwarten, dann wieder einen Test machen. Alles g...