Die Suche ergab 6 Treffer

von slurati
Mo 19. Nov 2018, 10:36
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Steamer und Babynahrung
Antworten: 11
Zugriffe: 4935

Re: Steamer und Babynahrung

Ich habe auch immer ein Blech voll Gemüse gesteamt, püriert und dann in kleineren Portionen eingefroren. Ich würde auch kein Gerät anschaffen, wenn Du einen Steamer hast.
von slurati
So 24. Jun 2018, 14:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Trotz Duphaston keine Mens?
Antworten: 4
Zugriffe: 1164

Re: Trotz Duphaston keine Mens?

Ich nahm auch Duphaston, um eine Mens auszulösen. Kam keine. Ich war dann aber schon unbemerkt schwanger, deshalb kam die Mens auch mit Duphaston nicht [emoji85] Habe auch PCO und hatte offenbar einen Einsprung... Könnte das bei Dir ev auch der Fall sein?
von slurati
Fr 15. Jun 2018, 07:31
Forum: Plauderecke
Thema: Wenn ich alleine bin...
Antworten: 83
Zugriffe: 7432

Re: Wenn ich alleine bin...

Wenn ich arbeite und meine Kids bei den Schwiegereltern sind, esse ich mittags zuhause immer den übelsten Junkfood vor dem Fernseher. Mit geöffnetem Hosenknopf [emoji23] Und ja, ich hätte aktuell gerne etwas mehr Zeit für mich...
von slurati
Fr 14. Apr 2017, 07:50
Forum: Namensfragen
Thema: Leandro oder Dario
Antworten: 27
Zugriffe: 4584

Re: Leandro oder Dario

Unser jüngerer Sohn heisst mit zweitem Namen Dario. Deshalb eine weitere Stimme für Dario [-]
von slurati
So 26. Feb 2017, 11:29
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: kein Fremdeln, keine Trennungsangst
Antworten: 15
Zugriffe: 2608

Re: kein Fremdeln, keine Trennungsangst

Unser Sohn hat auch nie gefremdelt und begegnet auch allen mit offenen Armen (auch Kaiserschnittkind, nur 6 Wochen gestillt). Die Kita ist auch absolut problemlos. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, ob das normal ist oder nicht. Ich bin froh, ist es so stressfrei. Vor 7 Wochen haben wir unse...
von slurati
Do 9. Feb 2017, 06:22
Forum: Plauderecke
Thema: waschmaschine kaputt
Antworten: 4
Zugriffe: 672

Re: waschmaschine kaputt

Wir hatten das auch, nachdem das Wasser abgestellt wurde wegen einer Baustelle an der Strasse. Haben dann den Wasserzulauf aufgeschraubt (Schlauch, der an den Wasserhahn geht und diese Verbindung dann aufschrauben) und das Sieb gereinigt. Da hat sich einiges angesammelt. Nachher lief die Maschine wi...