Die Suche ergab 5 Treffer

von Aleya
Di 11. Jul 2017, 06:40
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Erleichterte Einbürgerung
Antworten: 35
Zugriffe: 4870

Re: Erleichterte Einbürgerung

wir habens auch durch. die gebühr war 750.-. es wird angegeben dass es ca 1,5 jahre dauert, wir haben im märz den antrag abgeschickt und im mai bereits die verfügung erhalten. bei uns kam die polizei am ostersamstag unangemeldet vorbei. und haben auch familienangehörige von mir angegeben.
von Aleya
So 9. Jul 2017, 09:29
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Fragen zum Vorsorgeauftrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Re: Fragen zum Vorsorgeauftrag

Nein das steht da nicht!
Zitat aus dem Link:
In welcher Form ist der Vorsorgeauftrag zu errichten?
Der Vorsorgeauftrag ist eigenhändig zu errichten oder
öffentlich beurkunden zu lassen. Beide Errichtungsformen sind gleichwertig.
von Aleya
So 9. Jul 2017, 09:23
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Fragen zum Vorsorgeauftrag
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Re: Fragen zum Vorsorgeauftrag

Ein Vorsorgeauftrag kannst du entweder beim Notar machen, dann ist es eine öffentliche Beurkundung, oder von A - Z von Hand schreiben. Verhebt formell genau gleich. Das selbe beim Testament.
von Aleya
So 23. Apr 2017, 22:33
Forum: Zentralschweiz
Thema: Nidwaldenerinnen? Wo sonder? :)
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Nidwaldenerinnen? Wo sonder? :)

Ich bi mit minere Familie voremene Jahr wieder zrugg i Kanton Nidwalde zoge. Ich bi 30, bi verhüratet und ha en knapp zwei jährige Sohn. Bisher sind de Chli und ich viel ällei unterwägs wenn de Papi schaffed. Vielleicht sind ja da no anderi Mamis wo gärn mal zäme öpis würdet undernä? :) Mier würdid ...
von Aleya
Do 13. Apr 2017, 14:49
Forum: Kleinkinder
Thema: Ab wann soll man einen Arzt aufsuchen
Antworten: 16
Zugriffe: 4324

Re: Ab wann soll man einen Arzt aufsuchen

Hey Hast du vielleicht demnächst mal eine Kontrolle beim KIA wo du es ansprechen könntest? Vielleicht eine Zweijahreskontrolle? Es könnte so vieles sein, gell. Mein Sohn ist 20 Monate und auch in der Kita. Gerade über Winter war er dauernd krank, aber es ging auch relativ schnell vorbei. Das Fieber ...