Die Suche ergab 14 Treffer

von Zuula
Mi 15. Mär 2017, 14:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Finchen, herzlichen Glückwunsch! Schön, ist alles gut gegangen ... unsere zweiten haben es ja ganz schön eilig :-) Bei uns war's ja auch kurz und heftig. Deine Tochter hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie unsere Grosse :-) Wie findet der grosse Bruder das alles? Herzlichen Glückwunsch auch an...
von Zuula
Di 7. Mär 2017, 21:17
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Hallo zäme! Auch wir durften unseren Sohn am Samstag früh in die Arme schliessen. Ich war ja schon über dem Termin und hatte auch die Nase ziemlich voll ... und dann gings ratz fatz, zwischen der Ankunft im Spital und sekner Geburt sind weniger als zwei Stunden vergangen. Wir htten eine super Hebamm...
von Zuula
Mo 20. Feb 2017, 22:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Schön, dass die Mamas hier wieder aktiver sind … es hatte ja schon ausgesehen, als ob alle zu fb abgewandert sind. Und wow, schon 4 Babys … @ Luna: … und mit dir mindestens schon 5. Ich hoffe, euch geht es gut und ihr erlebt gerade schöne erste Momente. Wir sind ja alle gespannt auf deinen Bericht. ...
von Zuula
Di 14. Feb 2017, 09:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Ich kannte Pingo gar nicht, klingt aber interessant ... Ist jetzt aber witzig, habe so über die anderen Windeln gewettert, dass mir meine Nachbarin aus einem Fabrikladen Windeln und Feuchttücher zum ausprobieren gebracht hat ... alles ohne Branding. Jetzt, wo ich mir das genauer angeschaut habe, seh...
von Zuula
Mo 13. Feb 2017, 22:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

@Kaktus22: sind es die Windeln des berühmten Herstellers? Die neue Version ist wirklich eine Katastrophe, von wegen, sie wurden verbessert. Wir hatten auch auslaufende Windeln, selbst wenn sie nicht wirklich voll waren, die Kleine aber länger auf einer Seite geschlafen hat. Haben jetzt auf ein no na...
von Zuula
Fr 14. Okt 2016, 16:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Liebe Muraki, herzliches Beileid. Viel Kraft und alles Gute dir und deiner Familie! Ist komisch, von diesem Thema jetzt zu meinem Organ-Ultraschall zu wechseln … aber irgendwie gehört halt alles zum Leben … Mir sind also wieder meine Felsen vom Herzen gefallen. Gemäss Ultraschall sieht alles wunderb...
von Zuula
Do 13. Okt 2016, 21:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

@Luna: Manchmal hilft Eisen beim RLS. Hat dein Arzt dazu was gesagt? Ich habe übrigens schon 10kg zugelegt. :-D In meiner letzten Schwangerschaft waren es 24kg, bei denen sich alle gefragt haben, wo die sich versteckt haben, inkl. Ärztin, die ich bei +15kg selber darauf hinweisen musste. Da ich aber...
von Zuula
Do 13. Okt 2016, 17:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Hallo ihr Lieben Ich bin auch noch da, wenn auch nicht die fleissigste Schreiberin … Danke übrigens für die Tipps betreffend Tragehilfe. Herrje, wenn’s ums Baby geht wird alles sehr komplex ;-). Da ich ja sonst keinen Stress mit Vorbereitungen habe, kann ich mich ja detailliert mit der Tragehilfe au...
von Zuula
Mo 19. Sep 2016, 10:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Hallo ihr Lieben Herzlichen Glückwunsch an alle, die positive Tests und auch schon die erste Hürde des ersten Drittels hinter sich haben. Und allen anderen noch toi toi toi für die bevorstehenden Untersuchungen. Ich melde mich auch wieder mal aus der Versenkung. Wir waren im August noch in den Ferie...
von Zuula
Fr 5. Aug 2016, 11:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

@Geschlecht: ich würde mich gerne überraschen lassen, das letzte Mal hat mein Mann gewonnen und wir wussten, dass es ein Mädchen gibt, haben es aber niemandem gesagt und alle waren überzeugt, dass wir einen Sohn kriegen :-) Ob ich es aber aushalte ... hmm, ma schaun :-)
von Zuula
Fr 5. Aug 2016, 09:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Hallo die Damen Ich lese zwar immer schön mit, komme aber nicht immer dazu, zu schreiben. Tut aber gut, zu lesen, wie es euch so geht. Irgendwie schaffe ich es immer, dann schwanger zu sein, wenn in meinem Freundeskreis wieder eine Welle durch ist :-). @Finchen: Da sagen sie immer, in der zweiten Sc...
von Zuula
Sa 30. Jul 2016, 18:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Hellö @alle neuen: Herzlichen Glückwunsch ... wie viele es wohl noch werden? :-) @Muraki: puh, was für ein Start ins Wochenende. Wünsche dir, dass von jetzt an nur noch happy Stimmung herrscht - also abgesehen von den üblichen hormonellen Tiefen :-) Heute ist der erste Tag, an dem mir fast gar nicht...
von Zuula
Do 28. Jul 2016, 13:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123307

Re: Märzlis 2017

Hallo ihr Lieben Habe jetzt erst gesehen, dass es eine neue Märzli 2017 Gruppe gibt. Ich hatte mich bei der ersten gleich nach dem positiven Test gemeldet und danach nicht mehr rein geschaut. Bin im Moment etwas wirr im Kopf. Aber erst kurz zu mir: 02. März * Zuula * 1983 * ? * 2. Kind Wir haben ber...
von Zuula
Mi 29. Jun 2016, 20:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: *Märzlis 2017*
Antworten: 67
Zugriffe: 15921

Re: *Märzlis 2017*

Hello

Hier wohl auch ein Märzli 2017 ... Gestern getestet & am Montag schon Termin bei der Ärztin. :D

Dies wird dann unser zweites Märzkind, kann sie nur empfehlen ;).

LG