Die Suche ergab 8 Treffer

von Korallina
Di 27. Apr 2021, 11:28
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Urlaub ohne Kinder am Gardasee?
Antworten: 5
Zugriffe: 1260

Urlaub ohne Kinder am Gardasee?

Grüezi! Mein Mann und ich haben uns überlegt, diesen Sommer vielleicht einfach mal einen Urlaub ohne unsere Kinder zu machen. Die könnten in der Zwischenzeit zum Beispiel zu meinen Eltern in die Berge fahren und dann dort auch ein wenig Abwechslung haben. Es ist einfach so, dass wir beide eigentlich...
von Korallina
Di 29. Aug 2017, 12:28
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Brustwarzenbalsam
Antworten: 22
Zugriffe: 5330

Brustwarzenbalsam

Hallo Mamis! Ich bin gerade in der Stillphase mit meiner zweiten Tochter (6 1/2 Wochen) und meine Brustwarzen sind extrem wund. Das war bei meiner ersten Tochter nicht so, weshalb das Ganze jetzt auch ganz neu für mich ist. Wollte euch nur mal fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Brustwarzenbalsam empf...
von Korallina
Di 8. Aug 2017, 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Welche Kinderskihelm-Marke ist zu empfehlen?
Antworten: 7
Zugriffe: 793

Welche Kinderskihelm-Marke ist zu empfehlen?

Hallo Leute, ich weiß, draußen sind nahezu tropische Temperaturen und ich frag nach Skihelmen ;) Das hat 2 Gründe: Einerseits bringt es innerliche Abkühlung, wenn man bei den heißen Temperaturen auch mal an den bevorstehenden Winter denkt, andererseits wollen wir vor Weihnachten das erste Mal mit un...
von Korallina
Di 25. Apr 2017, 10:36
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gründe für Potenzprobleme - Wer weiß was?
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Gründe für Potenzprobleme - Wer weiß was?

Hallo, mein Freund und ich haben gerade ein kleines Problemchen im Bett. Er will davon zwar nichts hören und mit ihm reden kann ich darüber auch nicht wirklich, da er da schnell eingeschnappt ist. Die letzten Male hatte er Probleme eine Erektion zu bekommen. Ich denke mal (bzw. hoffe ich), dass ich ...
von Korallina
Di 27. Sep 2016, 13:11
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Welchen Koffer für Kleinfamilie?
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Welchen Koffer für Kleinfamilie?

Hallihallo, ich würde auf jeden Fall über eine langfristige Investition nachdenken. Auf Städtereisen ist man meistens ja nur 3-5 Tage lang unterwegs und somit würde eigentlich auch ein Handgepäckskoffer reichen. Ich würde euch aber empfehlen, dass ihr euch einen größeren Koffer mit 50-70 Liter Koffe...
von Korallina
Do 18. Aug 2016, 11:16
Forum: Plauderecke
Thema: Jalousie für ein dunkles Zimmer?
Antworten: 10
Zugriffe: 1436

Jalousie für ein dunkles Zimmer?

Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einer Jalousie, die das Zimmer komplett abdunkelt. Mein Mann kann nicht schlafen, wenn es in der Nacht nur ein bisschen hell ist bzw. ihn stört sogar das Leuchten des Weckers in der Nacht. Vorhänge reichen da also nicht mehr aus und deshalb möchte ich ihm einen...
von Korallina
Do 18. Aug 2016, 11:03
Forum: Shoppingtipps
Thema: Gemüsespaghetti Gemüsetwister Spiralschneider....
Antworten: 10
Zugriffe: 1194

Re: Gemüsespaghetti Gemüsetwister Spiralschneider....

Ich lieb die Zucchininudel soooo :)
von Korallina
Mo 4. Jul 2016, 13:43
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Erfahrung mit Pauschalreisen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Erfahrung mit Pauschalreisen?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich erkundigen, was ihr für Erfahrungen mit Pauschalreisen gemacht habt und was ihr von Reisen von Neckermann haltet. Hätte da kurzfristig ein nettes Angebot gefunden und mein Mann könnte sich kurzfristig sogar Urlaub nehmen. Kennt sich dazu jemand aus? Würde mich über ...