Die Suche ergab 68 Treffer

von Kaktus22
Do 9. Nov 2017, 23:20
Forum: Ostschweiz
Thema: Appenzellerinnen und Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 22079

Re: Appenzellerinnen und Umgebung

Hoi kelly, Ich hatte schon wieder vergessen, dass ich mich hier gemeldet hatte...es läuft einfach zu viel. Schön, dass du meine Nachricht gesehen hast. :D Ich bin 39 und habe einen Jungen und ein Mädchen (2015 und 2017). Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Wie alt sind deine Mädchen bereits? Ver...
von Kaktus22
Do 26. Okt 2017, 22:41
Forum: Ostschweiz
Thema: Appenzellerinnen und Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 22079

Re: Appenzellerinnen und Umgebung

Hoi kelly,

Ja, ich wäre schon hier, wenn das Interesse für einen Austausch noch vorhanden ist.

Lg
von Kaktus22
Mo 3. Apr 2017, 17:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Linli ich wünsche dir für die letzten Tage noch ganz viel Geduld und dann alles Gute für die Geburt.

Zum Glück habe ich mir dieses Mal gesagt, dass ich mich von Gewichtsschätzungen nicht mehr verrückt machen lasse :wink:
von Kaktus22
Mo 3. Apr 2017, 13:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Hallo zusammen Binama und Rehli euch ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder. Linli ich hoffe, dass ihr in der Zwischenzeit euer Kleines auch begrüssen durftet. Schön, dass ihr alle so kurze und wie es scheint schöne Geburten hattet. Ich hätte mir das auch gewünscht und gönne es euch seh...
von Kaktus22
Mi 15. Mär 2017, 21:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Hallo zusammen Auch wir durften gestern unser Töchterchen in die Arme schliessen, 3005 g und 54 cm. Allerdings ging es bei uns nicht so rasant. :roll: Ca. 2 h nach dem Blasensprung waren wir im Spital. Dann 12h probieren und letztendlich wieder KS nach Geburtsstillstand. Da die Kleine immer wieder M...
von Kaktus22
Mi 8. Mär 2017, 11:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Chrissi und Zuula ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne. Schön, dass alles so gut lief. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu Hause. Binama ich kann sehr gut verstehen, dass du nach der ganzen Zeit wo du dich geschont hast nicht mehr magst. Ich hoffe, dein Kleiner wird bis zum Schluss no...
von Kaktus22
Di 7. Mär 2017, 15:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Blackfire ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Ich hatte auch gedacht, dass einige nun bereits andersweitig beschäftigt sind. Wir gehören aber leider auch noch nicht dazu. Hier geht es mit den Gefühlen gerade wieder auf und ab. Wir hatten heute unsere letzte Kontrolle bei der FA und....
von Kaktus22
Di 28. Feb 2017, 14:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Hallo zusammen Finchen: oh je, echt nicht nötig sich kurz vor der Geburt noch etwas einzufangen. Schön, geht es dir wieder besser. Ich hoffe, du kannst dich in den nächsten Tagen noch etwas erholen. Binama: wir haben das Bettchen am Wochenende aufgestellt. Der Kleine sagt zwar schon "mis" ...
von Kaktus22
Do 23. Feb 2017, 21:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Ok super, danke Dir!
von Kaktus22
Do 23. Feb 2017, 20:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Liebe Luna, herzliche Gratulation zu Eurer Tochter und eine ganz gute Zeit auch von mir! Ich kann Dir gut nachfühlen bezüglich Uebelkeit beim KS und der Wassereinlagerungen. Die Wassereinlagerungen wurden bei mir nach der letzten Geburt im Spital auch schlimmer. Ich hatte richtige Klumpfüsse und mus...
von Kaktus22
Mi 22. Feb 2017, 15:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

@ Zuula: Das mit dem Töpfchen ist bei uns aktuell auch weniger als noch im Herbst und gegen Ende Jahr. Um Weihnachten herum wollte er immer aufs grosse WC, aber jetzt eigentlich gar nicht mehr...weder Töpfchen noch WC. Ich habs aber auch nicht zu sehr vorangetrieben, weil ich so meine Zweifel habe, ...
von Kaktus22
Mo 20. Feb 2017, 17:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

@ Luna: Ich habe an Dich gedacht und hoffe, dass Ihr beide wohlauf seid und Du es geniessen kannst. Auch ich freue mich auf Deine Berichte. @ Binama: verständlich, dass Dich das mit Deinem Spezialisten geschockt hat. Das wäre mir auch so gegangen. Wie geht es Dir sonst‘ Hat sich das mit Deinen Wehen...
von Kaktus22
Fr 17. Feb 2017, 16:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Hoi zäme Wow, habe ich da richtig gelesen? 4 Märzbabys sind jetzt da? Es geht definitiv in den Endspurt…obwohl es bei uns noch gut 4 Wochen bis zum ET sind. @Luna, wie war Deine Besprechung in der Klinik? Geht es noch mit Warten? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute am Montag. Die zwei Tage ver...
von Kaktus22
Mo 13. Feb 2017, 23:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Zuula, ja wir finden auch, dass die neue Version bei weitem nicht an die alte rankommt. Allerdings habe ich bis jetzt geglaubt, dass es bei einem Mädchen besser wäre als bei einem Jungen. Aber scheinbar macht es wohl keinen Unterschied. Ich muss wirklich auch mal andere ausprobieren, die Frage ist n...
von Kaktus22
Mo 13. Feb 2017, 21:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Finchen, danke für die Rückmeldung. Wir haben vor ein paar Wochen (bei 11 kg) auf die Grösse 5 und 5+ gewechselt, weil wir uns eine Verbesserung erhofften. Leider bis jetzt nicht wirklich mit Erfolg.... :roll:
von Kaktus22
Mo 13. Feb 2017, 15:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Ela herzlich willkommen! Hoffentlich sind Eure Kinder alle wieder gesund. MDG hatten wir im November, möchte ich auch nicht wieder... Rehli, ich hoffe, bei Deinem Jungen lief heute alles soweit gut und er kann sich schnell wieder erholen, so dass Du dann auch noch etwas Kräfte für die Geburt sammeln...
von Kaktus22
Mo 6. Feb 2017, 15:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Hallo zusammen Schön, geht es euch allen soweit gut. Ich bekomme im Moment nicht wirklich viel auf die Reihe. Irgendwie sehe ich alles rumliegen, aber ich bin so müde, dass dann wieder alles liegen bleibt. Binama wenn es geht versuche ich schon meinen Sohn möglichst nicht zu tragen. Das Wochenende i...
von Kaktus22
Do 2. Feb 2017, 14:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Finchen, das ist doch super so. Schön, ist Dein Chef so entspannt. Das macht es auch Dir einfacher zu gehen, als wenn man versuchen würde Dir noch ein schlechtes Gewissen zu machen. Ich kann Deine Gedanken sehr gut verstehen. Mein Sohn ist ab nächster Woche auch zwei Tage in der Woche betreut. Ich h...
von Kaktus22
Do 2. Feb 2017, 10:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Finchen, schön ist bei Euch alles in Ordnung. Das mit den Tabletten geht mir auch so. Wenn ich etwas gelernt habe in meinen zwei SS dann Tabletten zu schlucken und Blut zu geben respektive Spritzen einzukassieren. Ich denke, dass Du Dir gut überlegen kannst, ob Du nicht in zwei Wochen mit arbeiten a...
von Kaktus22
Mi 1. Feb 2017, 23:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 123327

Re: Märzlis 2017

Unser Untersuch gestern war soweit gut, das Baby wird bereits auf 2300g geschätzt...das mit der Eiseninfusion war in der Tat so, dass die FA meinte, wir würden ein Problem mit der Krankenkasse bekommen. Ich hoffe jetzt, dass die VitB12 Spritzen dann irgendeinmal ihre Wirkung zeigen und ich etwas wen...